22.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.501 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Teddy+Esel-Bilder sind ja wirklich herzallerliebst!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Teddy+Esel-Bilder sind ja wirklich herzallerliebst!
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.502 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! lucky2004 schrieb: Die Teddy+Esel-Bilder sind ja wirklich herzallerliebst! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! lucky2004 schrieb: Die Teddy+Esel-Bilder sind ja wirklich herzallerliebst! Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke Dir!:-D
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.503 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Da die Mädels mal wieder ihrem Schönheitsschlaf nachgehen,gibt´s wieder nur Teddyfotis!:-D Ich mach auch Schönheitsschlaf! Obwohl..... vielleicht....... ja, da geht was! Her mit dem Vogel.... wo ist er hin??? Ich mach den alle!! Verflixt, weg isser schon wieder! Ich hab ihn, ich hab ihn, ich bin ein toller Jäger! Zum Vergrößern anklicken.... So schnuckelig, der Teddyrabauke! Jungs eben, immer zu jedem Blödsinn bereit.:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Da die Mädels mal wieder ihrem Schönheitsschlaf nachgehen,gibt´s wieder nur Teddyfotis!:-D Ich mach auch Schönheitsschlaf! Obwohl..... vielleicht....... ja, da geht was! Her mit dem Vogel.... wo ist er hin??? Ich mach den alle!! Verflixt, weg isser schon wieder! Ich hab ihn, ich hab ihn, ich bin ein toller Jäger! Zum Vergrößern anklicken.... So schnuckelig, der Teddyrabauke! Jungs eben, immer zu jedem Blödsinn bereit.:lol:
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.504 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: So schnuckelig, der Teddyrabauke! Jungs eben, immer zu jedem Blödsinn bereit.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi!Ja,stimmt!Teddy ist ja immer so aufgelegt!:lol: Meine Pummelfee und die Stinkiemaus!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: So schnuckelig, der Teddyrabauke! Jungs eben, immer zu jedem Blödsinn bereit.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihihi!Ja,stimmt!Teddy ist ja immer so aufgelegt!:lol: Meine Pummelfee und die Stinkiemaus!:lol:
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.505 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ..in diese Bilder bin ich : .....so wie in meinen Mann!!;-)
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! ..in diese Bilder bin ich : .....so wie in meinen Mann!!;-)
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.506 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: ..in diese Bilder bin ich : .....so wie in meinen Mann!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhhhhhh,das ist aber sehr,sehr,sehr......lieb von Dir!Danke!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: ..in diese Bilder bin ich : .....so wie in meinen Mann!!;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhhhhhhhh,das ist aber sehr,sehr,sehr......lieb von Dir!Danke!
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.507 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Funny hat ja richtig Spaß mit der Maus. Nur hast du die nicht schnell genug ausgepackt. Sonst hätte sie nicht versucht durch die Verpackung da dran zu kommen. :mrgreen: Weißt doch, sobald Stinkis in der Bude sind, alles stehen und liegen lassen und dem edlen Getier die Stinkedinger fertig machen. Auf dem letzten Bild: Mama, guck mal was ich kann!!! :lol: Was ist das eigentlich für eine Maus?
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Funny hat ja richtig Spaß mit der Maus. Nur hast du die nicht schnell genug ausgepackt. Sonst hätte sie nicht versucht durch die Verpackung da dran zu kommen. :mrgreen: Weißt doch, sobald Stinkis in der Bude sind, alles stehen und liegen lassen und dem edlen Getier die Stinkedinger fertig machen. Auf dem letzten Bild: Mama, guck mal was ich kann!!! :lol: Was ist das eigentlich für eine Maus?
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.508 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Funny hat ja richtig Spaß mit der Maus. Nur hast du die nicht schnell genug ausgepackt. Sonst hätte sie nicht versucht durch die Verpackung da dran zu kommen. :mrgreen: Weißt doch, sobald Stinkis in der Bude sind, alles stehen und liegen lassen und dem edlen Getier die Stinkedinger fertig machen. Auf dem letzten Bild: Mama, guck mal was ich kann!!! :lol: Was ist das eigentlich für eine Maus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe wirklich gepatzt beim auspacken.Habe die Maus erstmal auf dem Tisch gelegt und vergessen.Aber wie gut das ich Funny habe,eigentlich ist der Tisch tabu(wobei,Funny ist ja nicht auf dem Tisch,sondern der Tisch ist ja unter Funny),so habe ich schnell die Maus aus ihrer Verpackung befreit.Die habe ich aus unserem Zoogeschäft,hat 5 Euro gekostet.Kommt auch nur bei Funny an.Teddy steht mehr auf Katzenminze und nicht so auf Baldrian.:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Steffi89 schrieb: Funny hat ja richtig Spaß mit der Maus. Nur hast du die nicht schnell genug ausgepackt. Sonst hätte sie nicht versucht durch die Verpackung da dran zu kommen. :mrgreen: Weißt doch, sobald Stinkis in der Bude sind, alles stehen und liegen lassen und dem edlen Getier die Stinkedinger fertig machen. Auf dem letzten Bild: Mama, guck mal was ich kann!!! :lol: Was ist das eigentlich für eine Maus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe wirklich gepatzt beim auspacken.Habe die Maus erstmal auf dem Tisch gelegt und vergessen.Aber wie gut das ich Funny habe,eigentlich ist der Tisch tabu(wobei,Funny ist ja nicht auf dem Tisch,sondern der Tisch ist ja unter Funny),so habe ich schnell die Maus aus ihrer Verpackung befreit.Die habe ich aus unserem Zoogeschäft,hat 5 Euro gekostet.Kommt auch nur bei Funny an.Teddy steht mehr auf Katzenminze und nicht so auf Baldrian.:-D
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.509 Y YuT Gast AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ohhhhhhhhhh,das ist aber sehr,sehr,sehr......lieb von Dir!Danke! Zum Vergrößern anklicken.... ..ich finde du hast den perfekten Blick..könnte stundenlang deine Fotos ansehen, also hast du den Kommentar dazu mehr als verdient...:-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ohhhhhhhhhh,das ist aber sehr,sehr,sehr......lieb von Dir!Danke! Zum Vergrößern anklicken.... ..ich finde du hast den perfekten Blick..könnte stundenlang deine Fotos ansehen, also hast du den Kommentar dazu mehr als verdient...:-D
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.510 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: ..ich finde du hast den perfekten Blick..könnte stundenlang deine Fotos ansehen, also hast du den Kommentar dazu mehr als verdient...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön für Deine leiben Worte!Dafür schicke ich Dir einen fetten Knutschi!
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! YuT schrieb: ..ich finde du hast den perfekten Blick..könnte stundenlang deine Fotos ansehen, also hast du den Kommentar dazu mehr als verdient...:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön für Deine leiben Worte!Dafür schicke ich Dir einen fetten Knutschi!
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.511 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Genau das Stinkeding hatte ich heute auch in der Hand, ich hätte es kaufen sollen.:roll: Die Fotos beweisen, das Teil ist Klasse!:-D Stinkiiiilein ich liebe dich! Schmus mit dir ganz fürchterlich! Ich schnapp dich schnell... und kille dich!:lol:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Genau das Stinkeding hatte ich heute auch in der Hand, ich hätte es kaufen sollen.:roll: Die Fotos beweisen, das Teil ist Klasse!:-D Stinkiiiilein ich liebe dich! Schmus mit dir ganz fürchterlich! Ich schnapp dich schnell... und kille dich!:lol:
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.512 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So eine Maus brauch ich hier ganz dringend auch noch. *zu meinen Biestern lunst* Thihihi, genau, der Tisch ist unter Funny. Katzen gehen doch nicht auf den Tisch. NÖ.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! So eine Maus brauch ich hier ganz dringend auch noch. *zu meinen Biestern lunst* Thihihi, genau, der Tisch ist unter Funny. Katzen gehen doch nicht auf den Tisch. NÖ.
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.513 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Genau das Stinkeding hatte ich heute auch in der Hand, ich hätte es kaufen sollen.:roll: Die Fotos beweisen, das Teil ist Klasse!:-D Stinkiiiilein ich liebe dich! Schmus mit dir ganz fürchterlich! Ich schnapp dich schnell... und kille dich!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja,sie liebt es wirklich!:lol: Ich habe dieses ekelige Stinkieteil erstmal in eine Gefriertüte gesperrt.Der Gestank nach alten Socken ist ja schon irgendwie "gewöhnungsbedürftig":mrgreen: Steffi89 schrieb: So eine Maus brauch ich hier ganz dringend auch noch. *zu meinen Biestern lunst* Thihihi, genau, der Tisch ist unter Funny. Katzen gehen doch nicht auf den Tisch. NÖ. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja froh wenn ich Funny mal für was begeistern kann,dann nehme ich den Mief gerne in Kauf!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Spaddel schrieb: Genau das Stinkeding hatte ich heute auch in der Hand, ich hätte es kaufen sollen.:roll: Die Fotos beweisen, das Teil ist Klasse!:-D Stinkiiiilein ich liebe dich! Schmus mit dir ganz fürchterlich! Ich schnapp dich schnell... und kille dich!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja,sie liebt es wirklich!:lol: Ich habe dieses ekelige Stinkieteil erstmal in eine Gefriertüte gesperrt.Der Gestank nach alten Socken ist ja schon irgendwie "gewöhnungsbedürftig":mrgreen: Steffi89 schrieb: So eine Maus brauch ich hier ganz dringend auch noch. *zu meinen Biestern lunst* Thihihi, genau, der Tisch ist unter Funny. Katzen gehen doch nicht auf den Tisch. NÖ. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin ja froh wenn ich Funny mal für was begeistern kann,dann nehme ich den Mief gerne in Kauf!:mrgreen:
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.514 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! DAS ist ja MEGA geil :lol:..... MEINS !!! Ich bin nun übrigends nicht nur überzeugter FunnyFan, sondern auch TeddyFan. ;-) Sternchen hat die gleiche Maus. Die wird genauso besabbert.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! DAS ist ja MEGA geil :lol:..... MEINS !!! Ich bin nun übrigends nicht nur überzeugter FunnyFan, sondern auch TeddyFan. ;-) Sternchen hat die gleiche Maus. Die wird genauso besabbert.
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.515 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Fotos sind genial, gestern gabs hier auch ne Runde Baldrianstinkemäuse:lol::lol
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Die Fotos sind genial, gestern gabs hier auch ne Runde Baldrianstinkemäuse:lol::lol
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.516 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: DAS ist ja MEGA geil :lol:..... MEINS !!! Ich bin nun übrigends nicht nur überzeugter FunnyFan, sondern auch TeddyFan. ;-) Sternchen hat die gleiche Maus. Die wird genauso besabbert. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi.....vor Allem sieht da Funny wirklich wie Pummel aus!:mrgreen: Schön das Teddy einen Fan mehr hat!:-D ludjo schrieb: Die Fotos sind genial, gestern gabs hier auch ne Runde Baldrianstinkemäuse:lol::lol Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du danach mal an Deinen Katzen gerochen???Funny stinkt wie eine alte Tennissocke!:mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Schneeleopard schrieb: DAS ist ja MEGA geil :lol:..... MEINS !!! Ich bin nun übrigends nicht nur überzeugter FunnyFan, sondern auch TeddyFan. ;-) Sternchen hat die gleiche Maus. Die wird genauso besabbert. Zum Vergrößern anklicken.... Hihi.....vor Allem sieht da Funny wirklich wie Pummel aus!:mrgreen: Schön das Teddy einen Fan mehr hat!:-D ludjo schrieb: Die Fotos sind genial, gestern gabs hier auch ne Runde Baldrianstinkemäuse:lol::lol Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du danach mal an Deinen Katzen gerochen???Funny stinkt wie eine alte Tennissocke!:mrgreen:
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.517 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Also "Pummelfee" ist aber gar kein lieber Ausdruck! :twisted: Funny, komm her, hier wirst Du so genommen wie Du bist. Gut gebaut und sehr schön. :mrgreen:
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! Also "Pummelfee" ist aber gar kein lieber Ausdruck! :twisted: Funny, komm her, hier wirst Du so genommen wie Du bist. Gut gebaut und sehr schön. :mrgreen:
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.518 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! lucky2004 schrieb: Also "Pummelfee" ist aber gar kein lieber Ausdruck! :twisted: Funny, komm her, hier wirst Du so genommen wie Du bist. Gut gebaut und sehr schön. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hach Petra!Du weißt doch,ich liebe meine Pummelfee so wie sie ist!:-D Teddy Miracoli!:lol: (Ja,ich weiß!Man spielt nicht mit seinem Essen,aber die Versuchung war einfach zu groß!:mrgreen
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! lucky2004 schrieb: Also "Pummelfee" ist aber gar kein lieber Ausdruck! :twisted: Funny, komm her, hier wirst Du so genommen wie Du bist. Gut gebaut und sehr schön. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Hach Petra!Du weißt doch,ich liebe meine Pummelfee so wie sie ist!:-D Teddy Miracoli!:lol: (Ja,ich weiß!Man spielt nicht mit seinem Essen,aber die Versuchung war einfach zu groß!:mrgreen
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.519 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich bin ja froh wenn ich Funny mal für was begeistern kann,dann nehme ich den Mief gerne in Kauf!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell ja selbst Katzenspielzeug her, aber irgendwie sind meine als Tester dermaßen ausgelaugt, dass sie damit nicht mehr spielen. Zum Glück bestätigen mir dann andere, dass die Spielsachen gut ankommen. Muss auch mal so eine große Maus besorgen, damit hier wieder gespielt wird. :mrgreen: Den Mief nahm ich nicht mehr wahr. Hab den ja fast täglich, wenn ich Spielis fülle. Teddy hat also nun auch einen Nachnamen. :lol: Herr Miracoli, Sie scheinen ja viel Spaß mit dem Futter Ihrer Dosi zu haben. Weiter so.
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Ich bin ja froh wenn ich Funny mal für was begeistern kann,dann nehme ich den Mief gerne in Kauf!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell ja selbst Katzenspielzeug her, aber irgendwie sind meine als Tester dermaßen ausgelaugt, dass sie damit nicht mehr spielen. Zum Glück bestätigen mir dann andere, dass die Spielsachen gut ankommen. Muss auch mal so eine große Maus besorgen, damit hier wieder gespielt wird. :mrgreen: Den Mief nahm ich nicht mehr wahr. Hab den ja fast täglich, wenn ich Spielis fülle. Teddy hat also nun auch einen Nachnamen. :lol: Herr Miracoli, Sie scheinen ja viel Spaß mit dem Futter Ihrer Dosi zu haben. Weiter so.
23.11.2013 Nordische Kasperköpfe Beitrag #1.520 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hach Petra!Du weißt doch,ich liebe meine Pummelfee so wie sie ist!:-D Teddy Miracoli!:lol: (Ja,ich weiß!Man spielt nicht mit seinem Essen,aber die Versuchung war einfach zu groß!:mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... Trockene Spaghetti ?:shock: Teddy, komm sofort zu Mama Bea. Hier bekommst Du selbstverständlich Spaghetti mit Tomatensoße.;-) So, wie mein Sternenkater Joschi sie mochte :-D
AW: Alle 4 zusammen!Teddy,Funny,Lotte,Riecke! sabinejarms schrieb: Hach Petra!Du weißt doch,ich liebe meine Pummelfee so wie sie ist!:-D Teddy Miracoli!:lol: (Ja,ich weiß!Man spielt nicht mit seinem Essen,aber die Versuchung war einfach zu groß!:mrgreen Zum Vergrößern anklicken.... Trockene Spaghetti ?:shock: Teddy, komm sofort zu Mama Bea. Hier bekommst Du selbstverständlich Spaghetti mit Tomatensoße.;-) So, wie mein Sternenkater Joschi sie mochte :-D