Findelkind!!!!

Diskutiere Findelkind!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich finds auch ganz toll dass du dich so um die Kleine kümmerst. Aber egal wie süss sie ist, sie gehört vielleicht jemanden, der sie genauso...
  • Findelkind!!!! Beitrag #21
Ich finds auch ganz toll dass du dich so um die Kleine kümmerst.

Aber egal wie süss sie ist, sie gehört vielleicht jemanden, der sie genauso süss findet und genauso liebevoll mit ihr umgegangen ist. Eine Rassekatze kommt nicht vom Bauernhof oder ist ein Streuner, also muss sie irgendwo abgehauen sein.

Also bitte versuch erstmal alles mögliche damit die Kleine wieder zu ihren Besitzern kommt.
Hier kann man auch kostenlos in der Tageszeitung eine Fundkatze melden.

Zum Thema, wenn jemand kommt und behauptet es wäre seine, dann kannst du gleich am Telefon sagen sie möchten Bilder von der Katze mitbringen. Und sind wir mal ehrlich, wer hat denn keins von seiner Katze, sogar vielleicht am Handy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Findelkind!!!! Beitrag #22
Dem Kann ich nur zustimmen.

Ich finde es toll das du dich kümmerst und wünsche der süßen Miez alles gute , egal wie es weiter geht und dir und dem Baby auch alles gute .

Danke :) an einem wechsel habe ich auch gedacht... mehr meinungen sind besser als eine. Werde vllt die tage schon mal mit der kleinen zu einen anderen fahren. Vllt macht er ja dann während der quarantäne-zeit weitere untetsuchungen. Danke für die Tips!! :) bin echt mit mir am kämpfen ob ich die kleine behalte oder nicht, wenn sie keiner vermisst.

Ich finds auch ganz toll dass du dich so um die Kleine kümmerst.

Aber egal wie süss sie ist, sie gehört vielleicht jemanden, der sie genauso süss findet und genauso liebevoll mit ihr umgegangen ist. Eine Rassekatze kommt nicht vom Bauernhof oder ist ein Streuner, also muss sie irgendwo abgehauen sein.

Also bitte versuch erstmal alles mögliche damit die Kleine wieder zu ihren Besitzern kommt.
Hier kann man auch kostenlos in der Tageszeitung eine Fundkatze melden.

Zum Thema, wenn jemand kommt und behauptet es wäre seine, dann kannst du gleich am Telefon sagen sie möchten Bilder von der Katze mitbringen. Und sind wir mal ehrlich, wer hat denn keins von seiner Katze, sogar vielleicht am Handy.

Genau so denke ich ja auch. Will ja keinem die katze wegnehmen, um himmelswillen ! Ich schau täglich im internet auf allen möglichen seiten aber nichts zu finden... werde sie in der Verwaltung hier aushängen, arbeite ja dort und hab sie auch hier gefunden. Bürgerbüro/ordnungsamt/bauhof/feuerwehr weiss auch bescheid, hab ja alle verrückt gemacht ;)

• Findelkind!!!! Beitrag #23
Ich war heute bei einem anderen arzt und er hat wesentlich mehr gemacht! Die kleine hat in die bix gemacht und er hat dieekt ne Probe genommen und auf würmer und giadien geprüft. Würmer ja und das andere nein. Dann hat er komplett die Ohren sauber gemacht und gegen den durchfall und schnupfen Antibiotika spritzt. Morgen sollte der durchfall schon etwas fester werden und in 2 tagen soll ich nochmal rein zum nachspritzen. Sie soll jetzt noch 3-4 Tage abgeschottet von meinen sein, dann darf die raus. Heute habe ich mich viel besser aufgehoben gefühlt als am freitag!

Thema:

Findelkind!!!!

Findelkind!!!! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Geschwulst im Bauchbereich: Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Horrorwoche hinter mir. Mein Kater (10) hat letzten Sonntag mehrfach gekotzt. Im Verlauf der Woche hat er...
...ich wünschte ich wäre bei euch: ...es ist still, die Wohnung leer. Ich wohne alleine, wahrscheinlich ist die Stille deswegen kaum auszuhalten Ich musste meine beiden "Kitten"...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Oben Unten