Guten Morgen,
also bis jetzt ist mir noch nie aufgefallen, dass sie um das Klo schleichen aber nicht drauf gehen würde. Bis gestern zumindest, wo ich abends doch etwas nervös wurde weil mir aufgefallen ist, dass sie (seitdem ich zuhause war) noch gar nicht drauf war.
Die Schuhe habe ich alle außer Reichweite gestellt, da hat sie heute morgen in meine Umhängetasche gemacht :-( Sie hat sich so richtig mit dem Hintern draufgesetzt (das ist mir beim Schuh-pinkeln gestern auch aufgefallen).
Ich hab auch schon überlegt, ob sie das KaKlo mit Schmerzen verbindet und deshalb nicht drauf gehen mag (obwohl sie fürs große Geschäft immer drauf geht)... Also habe ich gerade die komplette Streu entfernt und neues weicheres (war wohl ne Vorahnung beim Einkaufen) reingemacht und außerdem die Haube weggelassen, sie war dann auch gleich drauf - wenn das die Lösung war bin ich ja nochmal glimpflich davon gekommen. Ich versteh nur nicht wieso sie nach Beginn der Behandlung am 5.7. bis vorgestern abend immer auf den Klo war und dann plötzlich nicht mehr. Ich hoffe die Blasenentzündung ist nicht wieder schlimmer geworden, wird sich am Montag zeigen...
Zum Thema Zweitkatze:
Wenn mein Freund und ich wieder zusammenziehen (was für den Herbst geplant ist) wollen wir uns das nochmal überlegen. Wir hätten beide gerne eine zweite, können uns das aber ganz ehrlich im Moment gar nicht leisten (die doppelten Impfkosten z.B.). Mein Freund fängt jetzt aber ne neue Ausbildung an und dann rechnen wir nochmal ;-)