19.07.2013 Chronische Blasenentzündung Beitrag #1 Nicolalilli Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hey ihr Lieben, meine "Tante Laktritz" leidet, genau wie ich unter Chronischer Blasenentzündung. Es ist wie verhext ! Sobald ich merke, ich bekomme eine Blasenentzündung setzt Lakritz sich (meistens in die Badewanne, oder ins Waschbecken falls der Stöpsel drin ist) und pinkelt vor meinen Augen dahin. Und meistens hat sie auch Blut im Urin. Als ich im letzten Jahr mit Nierenkolik im Krankenhaus lag, hatte sie auch eine ganz fürchterliche Blasenentzündung. Ich komm mit Stress leider gar nicht klar und das überträgt sich dann sofort auf meine Maus. Hat irgendjemand 'ne Ahnung was da hilft? Außer Antibiotikum oder ähnliches? Vielleicht was Natürliches? Abgeben möchte ich sie nicht, ich hab sie seit ich 5 bin. Dieses Jahr werde ich 19 aber abgesehen davon das wir schon so lange zusammen sind, hab ich sie auch einfach zu lieb als das ich sie abgeben könnte..
Hey ihr Lieben, meine "Tante Laktritz" leidet, genau wie ich unter Chronischer Blasenentzündung. Es ist wie verhext ! Sobald ich merke, ich bekomme eine Blasenentzündung setzt Lakritz sich (meistens in die Badewanne, oder ins Waschbecken falls der Stöpsel drin ist) und pinkelt vor meinen Augen dahin. Und meistens hat sie auch Blut im Urin. Als ich im letzten Jahr mit Nierenkolik im Krankenhaus lag, hatte sie auch eine ganz fürchterliche Blasenentzündung. Ich komm mit Stress leider gar nicht klar und das überträgt sich dann sofort auf meine Maus. Hat irgendjemand 'ne Ahnung was da hilft? Außer Antibiotikum oder ähnliches? Vielleicht was Natürliches? Abgeben möchte ich sie nicht, ich hab sie seit ich 5 bin. Dieses Jahr werde ich 19 aber abgesehen davon das wir schon so lange zusammen sind, hab ich sie auch einfach zu lieb als das ich sie abgeben könnte..
20.07.2013 Chronische Blasenentzündung Beitrag #2 F fuzzy Gast es ist nicht bakteriell ? welche genaue Diagnose wurde bei deiner Katze gestellt? Struvit/Steine/Grieß usw. wurden ausgeschossen? Zysten in der Blase? http://www.cuxkatzen.de/html/blasenentzundung.html
es ist nicht bakteriell ? welche genaue Diagnose wurde bei deiner Katze gestellt? Struvit/Steine/Grieß usw. wurden ausgeschossen? Zysten in der Blase? http://www.cuxkatzen.de/html/blasenentzundung.html
02.08.2013 Chronische Blasenentzündung Beitrag #3 Nicolalilli Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Da fragst du mich jetzt was es ist psychisch wie bei menschen auch oft, sonst ist alles ok, steine ect wurden nicht gefunden aber auch Medikamente hilft nicht, zumindestestens nicht vorbeugend..
Da fragst du mich jetzt was es ist psychisch wie bei menschen auch oft, sonst ist alles ok, steine ect wurden nicht gefunden aber auch Medikamente hilft nicht, zumindestestens nicht vorbeugend..
02.08.2013 Chronische Blasenentzündung Beitrag #4 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Trinkt sie genug ? Dadurch werden ja auch Bakterien ausgeschwemmt. Wie groß sind die Pipi-Boller im Klo ?
Trinkt sie genug ? Dadurch werden ja auch Bakterien ausgeschwemmt. Wie groß sind die Pipi-Boller im Klo ?