Chronische Blasenentzündung

Diskutiere Chronische Blasenentzündung im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hey ihr Lieben, meine "Tante Laktritz" leidet, genau wie ich unter Chronischer Blasenentzündung. Es ist wie verhext ! Sobald ich merke, ich...
  • Chronische Blasenentzündung Beitrag #1
Nicolalilli

Nicolalilli

Hey ihr Lieben,
meine "Tante Laktritz" leidet, genau wie ich unter Chronischer Blasenentzündung.
Es ist wie verhext ! Sobald ich merke, ich bekomme eine Blasenentzündung setzt Lakritz sich (meistens in die Badewanne, oder ins Waschbecken falls der Stöpsel drin ist) und pinkelt vor meinen Augen dahin. Und meistens hat sie auch Blut im Urin.

Als ich im letzten Jahr mit Nierenkolik im Krankenhaus lag, hatte sie auch eine ganz fürchterliche Blasenentzündung. Ich komm mit Stress leider gar nicht klar und das überträgt sich dann sofort auf meine Maus.

Hat irgendjemand 'ne Ahnung was da hilft? Außer Antibiotikum oder ähnliches? Vielleicht was Natürliches?
Abgeben möchte ich sie nicht, ich hab sie seit ich 5 bin. Dieses Jahr werde ich 19 aber abgesehen davon das wir schon so lange zusammen sind, hab ich sie auch einfach zu lieb als das ich sie abgeben könnte..

• Chronische Blasenentzündung Beitrag #3
Da fragst du mich jetzt was
es ist psychisch wie bei menschen auch oft, sonst ist alles ok, steine ect wurden nicht gefunden
aber auch Medikamente hilft nicht, zumindestestens nicht vorbeugend..

• Chronische Blasenentzündung Beitrag #4
Trinkt sie genug ? Dadurch werden ja auch Bakterien ausgeschwemmt. Wie groß sind die Pipi-Boller im Klo ?

Thema:

Chronische Blasenentzündung

Chronische Blasenentzündung - Ähnliche Themen

Hilfe! Idiopathische Blasenentzündung Kater: Hallo Zusammen, Ich bin gerade ziemlich besorgt sowieo auch langsam am verzweifeln. Mein 7 Jähriger, kastrierter Kater hat seit über einer Woche...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Kater pinkelt in die Wohnung.: Hallo, ich brauche Hilfe und weiß leider nicht weiter :(. Kurz zur Vorgeschichte: Wir haben uns einen Kater und eine Katze letztes Jahr ende...
Inkontinenz + Wunde bei junger Katze: Hallo an alle, ich wende mich jetzt mal völlig verzweifelt an euch in der Hoffnung ihr könnte mir etwas Mut zusprechen oder habt vllt. sowas...
Lebenserwartung Blasentumor: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich stöbere seit Tagen in diversen Foren da ich am We die schlimme Nachricht erhalten habe das mein Kater einen...
Oben Unten