20.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #22 ilrsa Beiträge 271 Reaktionspunkte 2 Krabbentier schrieb: Ich danke Euch für Eure Tipps und Wünsche für meinen kleinen Schatz. Ich gönne ihm seine Ruhe auf jeden Fall. War ja auch ein anstrengender Morgen für ihn. @ilsra, für Deine Kleine auch alles Gute und dass es ihr bald wieder richtig gut geht. Ach, es ist toll so ein Forum zu haben. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Genesungswünsche. Ich habe schon das Gefühl, dass es ihr besser geht. Es wird noch ein, zwei Tage dauern denke ich, bis sie wieder topfit ist. Aber das wird schon. Hätte ihr nur gerne die Untersuchung und die Antibiotika erspart. :-( Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
Krabbentier schrieb: Ich danke Euch für Eure Tipps und Wünsche für meinen kleinen Schatz. Ich gönne ihm seine Ruhe auf jeden Fall. War ja auch ein anstrengender Morgen für ihn. @ilsra, für Deine Kleine auch alles Gute und dass es ihr bald wieder richtig gut geht. Ach, es ist toll so ein Forum zu haben. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Genesungswünsche. Ich habe schon das Gefühl, dass es ihr besser geht. Es wird noch ein, zwei Tage dauern denke ich, bis sie wieder topfit ist. Aber das wird schon. Hätte ihr nur gerne die Untersuchung und die Antibiotika erspart. :-(
20.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #23 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist so bei uns Menschinnen, wir möchten unseren Schätzen alles ersparen, was sie belasten könnte, körperlich als auch psychisch. Aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden, damit sie nicht noch mehr leiden. :roll: Habe mich übrigens Krabbe angeschlossen. Er hat sich zu mir gelegt und wir haben beide geschlafen. Die Hektik des morgens hat uns niedergestreckt. Zuletzt bearbeitet: 20.07.2013
Das ist so bei uns Menschinnen, wir möchten unseren Schätzen alles ersparen, was sie belasten könnte, körperlich als auch psychisch. Aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden, damit sie nicht noch mehr leiden. :roll: Habe mich übrigens Krabbe angeschlossen. Er hat sich zu mir gelegt und wir haben beide geschlafen. Die Hektik des morgens hat uns niedergestreckt.
20.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #24 ilrsa Beiträge 271 Reaktionspunkte 2 Wir liegen hier bei der Wärme auch eher nur an allen möglichen Orten Rum. Die beiden Katzenmädels mal auf den kühlen Fliesen. Ich aud meinem Bett. Und wir hoffen heute Abend uond Nacht wirds kühler.
Wir liegen hier bei der Wärme auch eher nur an allen möglichen Orten Rum. Die beiden Katzenmädels mal auf den kühlen Fliesen. Ich aud meinem Bett. Und wir hoffen heute Abend uond Nacht wirds kühler.
20.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #25 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Das ist so bei uns Menschinnen, wir möchten unseren Schätzen alles ersparen, was sie belasten könnte, körperlich als auch psychisch. Aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden, damit sie nicht noch mehr leiden. :roll: Habe mich übrigens Krabbe angeschlossen. Er hat sich zu mir gelegt und wir haben beide geschlafen. Die Hektik des morgens hat uns niedergestreckt. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Krabbentier, kann dich total verstehen, ging mir mit Kasi auch immer so. Wenn der piep gesagt hat, war ich schon beim Tierarzt. Jetzt müssen ja Zwei piep sagen.:mrgreen: Aber schön, dass es Krabbe wieder besser geht. Den Namen finde ich übrigens ganz süss.
Krabbentier schrieb: Das ist so bei uns Menschinnen, wir möchten unseren Schätzen alles ersparen, was sie belasten könnte, körperlich als auch psychisch. Aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden, damit sie nicht noch mehr leiden. :roll: Habe mich übrigens Krabbe angeschlossen. Er hat sich zu mir gelegt und wir haben beide geschlafen. Die Hektik des morgens hat uns niedergestreckt. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Krabbentier, kann dich total verstehen, ging mir mit Kasi auch immer so. Wenn der piep gesagt hat, war ich schon beim Tierarzt. Jetzt müssen ja Zwei piep sagen.:mrgreen: Aber schön, dass es Krabbe wieder besser geht. Den Namen finde ich übrigens ganz süss.
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #26 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Krabbentier schrieb: Habe mich übrigens Krabbe angeschlossen. Er hat sich zu mir gelegt und wir haben beide geschlafen. Die Hektik des morgens hat uns niedergestreckt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei all der Aufregung und Hitze war das die beste Entscheidung die ihr treffen konntet :-D Bei Gelegenheit kannst du ja mal bei Freunden oder Nachbarn nach einem kleinen Stück Butter fragen (damit du nicht extra ne ganze Butter kaufen musst die du selbst nicht verwendest). Hoffe mal fest, dass sich Krabbe übers Wochenende erholt und am Montag schon wieder ohne würgen durch die Wohung tobt.
Krabbentier schrieb: Habe mich übrigens Krabbe angeschlossen. Er hat sich zu mir gelegt und wir haben beide geschlafen. Die Hektik des morgens hat uns niedergestreckt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei all der Aufregung und Hitze war das die beste Entscheidung die ihr treffen konntet :-D Bei Gelegenheit kannst du ja mal bei Freunden oder Nachbarn nach einem kleinen Stück Butter fragen (damit du nicht extra ne ganze Butter kaufen musst die du selbst nicht verwendest). Hoffe mal fest, dass sich Krabbe übers Wochenende erholt und am Montag schon wieder ohne würgen durch die Wohung tobt.
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #27 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Wie geht es Krabbe heute morgen ? LG
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #28 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Guten Morgen! Krabbe geht es gut! :lol: Heute Morgen hat er wieder mit mir gefrühstückt. Da holt er sich dann seine Paste ab und ein kleiner Löffel mit Brunch wird abgeschleckt. :lol: Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung für uns. Gott sei Dank. Hab ich schon mal erwähnt dass ich ihn über alles liebe? :mrgreen::mrgreen:
Guten Morgen! Krabbe geht es gut! :lol: Heute Morgen hat er wieder mit mir gefrühstückt. Da holt er sich dann seine Paste ab und ein kleiner Löffel mit Brunch wird abgeschleckt. :lol: Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung für uns. Gott sei Dank. Hab ich schon mal erwähnt dass ich ihn über alles liebe? :mrgreen::mrgreen:
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #29 Patentante Beiträge 54.544 Reaktionspunkte 18.529 Guten morgen, ich freu mich total. Hatte es gestern gelesen, aber wenig Zeit. Echt, Du liebst ihn? Nö, hast Du bestimmt noch nie erwähnt :mrgreen:
Guten morgen, ich freu mich total. Hatte es gestern gelesen, aber wenig Zeit. Echt, Du liebst ihn? Nö, hast Du bestimmt noch nie erwähnt :mrgreen:
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #30 ilrsa Beiträge 271 Reaktionspunkte 2 Hallo znd guten Morgen, schön, das es deinem Kleinen und dir gut geht. Und wenn manetwas leckeres zum Frühstück bekommt ist die Welt in allerbester Ordnung. Schönen Sonntag wünsche ich euch.
Hallo znd guten Morgen, schön, das es deinem Kleinen und dir gut geht. Und wenn manetwas leckeres zum Frühstück bekommt ist die Welt in allerbester Ordnung. Schönen Sonntag wünsche ich euch.
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #31 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wie ? Du liebst ihn tatsächlich ???:shock: Wäre ich nie nicht drauf gekommen :lol::lol::lol: Wie schön, dann gehts Euch heute ja Beiden gut !!!! Schönen Sonntag !
Wie ? Du liebst ihn tatsächlich ???:shock: Wäre ich nie nicht drauf gekommen :lol::lol::lol: Wie schön, dann gehts Euch heute ja Beiden gut !!!! Schönen Sonntag !
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #32 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 :lol::mrgreen::lol: Na dann wisst Ihr es jetzt! Ich war bis gerade auf dem Balkon bei meiner Freundin. Krabbe hat wohl im verdunkelten SZ geschlafen. Jetzt wird erstmal geschmust. :mrgreen: Ich hoffe Eure Nasen und Ihr hattet auch einen schönen Sonntag. (Merkt Ihr was?) Katzis kommen immer zuerst!
:lol::mrgreen::lol: Na dann wisst Ihr es jetzt! Ich war bis gerade auf dem Balkon bei meiner Freundin. Krabbe hat wohl im verdunkelten SZ geschlafen. Jetzt wird erstmal geschmust. :mrgreen: Ich hoffe Eure Nasen und Ihr hattet auch einen schönen Sonntag. (Merkt Ihr was?) Katzis kommen immer zuerst!
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #33 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ach Du Schreck, einen Tag mal nicht im Forum und dann liest man so eine Überschrift:shock: Ich wollte gerade schon "loslegen" mit meiner Antwort, dass meine auch ab und zu mal Schaum erbrechen und das eigentlich meistens ganz harmlos und am nächsten Tag wieder gut ist. Aber zum Glück hat sich das ja dann erledigt und dem Krabbentier geht es wieder gut:smile:
Ach Du Schreck, einen Tag mal nicht im Forum und dann liest man so eine Überschrift:shock: Ich wollte gerade schon "loslegen" mit meiner Antwort, dass meine auch ab und zu mal Schaum erbrechen und das eigentlich meistens ganz harmlos und am nächsten Tag wieder gut ist. Aber zum Glück hat sich das ja dann erledigt und dem Krabbentier geht es wieder gut:smile:
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #34 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Ach Du Schreck, einen Tag mal nicht im Forum und dann liest man so eine Überschrift:shock: Ich wollte gerade schon "loslegen" mit meiner Antwort, dass meine auch ab und zu mal Schaum erbrechen und das eigentlich meistens ganz harmlos und am nächsten Tag wieder gut ist. Aber zum Glück hat sich das ja dann erledigt und dem Krabbentier geht es wieder gut:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaaa, meinem Krabbentier geht es wieder gut. Meinem Süßen!! :lol::lol:
36 Pfoten schrieb: Ach Du Schreck, einen Tag mal nicht im Forum und dann liest man so eine Überschrift:shock: Ich wollte gerade schon "loslegen" mit meiner Antwort, dass meine auch ab und zu mal Schaum erbrechen und das eigentlich meistens ganz harmlos und am nächsten Tag wieder gut ist. Aber zum Glück hat sich das ja dann erledigt und dem Krabbentier geht es wieder gut:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaaaaaa, meinem Krabbentier geht es wieder gut. Meinem Süßen!! :lol::lol:
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #35 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Jaaaaaaaaaa, meinem Krabbentier geht es wieder gut. Meinem Süßen!! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich!:smile: Waren wahrscheinlich zuviele Leckerlies.:mrgreen: Aber gut, dass Du nachgefragt hast. Manchmal ist ja "Würgen" ganz und gar nicht harmlos. Einmal hat hier mein Mano auch ganz schrecklich gewürgt. Aber erbrechen konnte er nicht. Bin dann sofort zu meiner TÄ mit ihm und es stellte sich heraus, dass er eine Feder von so einer Federangel im Rachen stecken hatte.:-o. Zum Glück steckte das Ding gerade noch "greifbar" im Hals und Mano ist um eine OP rumgekommen.
Krabbentier schrieb: Jaaaaaaaaaa, meinem Krabbentier geht es wieder gut. Meinem Süßen!! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich!:smile: Waren wahrscheinlich zuviele Leckerlies.:mrgreen: Aber gut, dass Du nachgefragt hast. Manchmal ist ja "Würgen" ganz und gar nicht harmlos. Einmal hat hier mein Mano auch ganz schrecklich gewürgt. Aber erbrechen konnte er nicht. Bin dann sofort zu meiner TÄ mit ihm und es stellte sich heraus, dass er eine Feder von so einer Federangel im Rachen stecken hatte.:-o. Zum Glück steckte das Ding gerade noch "greifbar" im Hals und Mano ist um eine OP rumgekommen.
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #36 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Das freut mich!:smile: Waren wahrscheinlich zuviele Leckerlies.:mrgreen: Aber gut, dass Du nachgefragt hast. Manchmal ist ja "Würgen" ganz und gar nicht harmlos. Einmal hat hier mein Mano auch ganz schrecklich gewürgt. Aber erbrechen konnte er nicht. Bin dann sofort zu meiner TÄ mit ihm und es stellte sich heraus, dass er eine Feder von so einer Federangel im Rachen stecken hatte.:-o. Zum Glück steckte das Ding gerade noch "greifbar" im Hals und Mano ist um eine OP rumgekommen. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Ich wäre, wenn es nicht besser geworden wäre, sowieso zum Tierarzt. Meiner hat samstags Sprechstunde von 8 bis 12 Uhr und sonntags von 11 bis 13 Uhr. Aber ich musste einfach fragen, man fühlt sich dann nicht so allein, wenn andere Tipps haben und Anteil nehmen. ;-)
36 Pfoten schrieb: Das freut mich!:smile: Waren wahrscheinlich zuviele Leckerlies.:mrgreen: Aber gut, dass Du nachgefragt hast. Manchmal ist ja "Würgen" ganz und gar nicht harmlos. Einmal hat hier mein Mano auch ganz schrecklich gewürgt. Aber erbrechen konnte er nicht. Bin dann sofort zu meiner TÄ mit ihm und es stellte sich heraus, dass er eine Feder von so einer Federangel im Rachen stecken hatte.:-o. Zum Glück steckte das Ding gerade noch "greifbar" im Hals und Mano ist um eine OP rumgekommen. Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Ich wäre, wenn es nicht besser geworden wäre, sowieso zum Tierarzt. Meiner hat samstags Sprechstunde von 8 bis 12 Uhr und sonntags von 11 bis 13 Uhr. Aber ich musste einfach fragen, man fühlt sich dann nicht so allein, wenn andere Tipps haben und Anteil nehmen. ;-)
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #37 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Meiner hat samstags Sprechstunde von 8 bis 12 Uhr und sonntags von 11 bis 13 Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Meine TÄ hat auch am Samstag genau zu den Zeiten Sprechstunde. Aber wenn irgendwas am späteren Wochenende passiert (und wann werden Katzen bevorzugt krank? Genau! Am Samstag nachmittag oder so.:-x), muss ich leider immer den Nottierarzt in Anspruch nehmen. Ich muss meine TÄ mal belabern, dass sie bitte auch sonntags aufmachen soll:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 21.07.2013
Krabbentier schrieb: Meiner hat samstags Sprechstunde von 8 bis 12 Uhr und sonntags von 11 bis 13 Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Meine TÄ hat auch am Samstag genau zu den Zeiten Sprechstunde. Aber wenn irgendwas am späteren Wochenende passiert (und wann werden Katzen bevorzugt krank? Genau! Am Samstag nachmittag oder so.:-x), muss ich leider immer den Nottierarzt in Anspruch nehmen. Ich muss meine TÄ mal belabern, dass sie bitte auch sonntags aufmachen soll:mrgreen:
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #38 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Meine TÄ hat auch am Samstag genau zu den Zeiten Sprechstunde. Aber wenn irgendwas am späteren Wochenende passiert (und wann werden Katzen bevorzugt krank? Genau! Am Samstag nachmittag oder so.:-x), muss ich leider immer den Nottierarzt in Anspruch nehmen. Ich muss meine TÄ mal belabern, dass sie bitte auch sonntags aufmachen soll:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mach das. Irgendwie ist es ein beruhigendes Gefühl, wobei, Du hast Recht, Katzen richten sich leider nicht nach den Sprechstunden.
36 Pfoten schrieb: Meine TÄ hat auch am Samstag genau zu den Zeiten Sprechstunde. Aber wenn irgendwas am späteren Wochenende passiert (und wann werden Katzen bevorzugt krank? Genau! Am Samstag nachmittag oder so.:-x), muss ich leider immer den Nottierarzt in Anspruch nehmen. Ich muss meine TÄ mal belabern, dass sie bitte auch sonntags aufmachen soll:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mach das. Irgendwie ist es ein beruhigendes Gefühl, wobei, Du hast Recht, Katzen richten sich leider nicht nach den Sprechstunden.
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #39 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Mach das. Irgendwie ist es ein beruhigendes Gefühl, wobei, Du hast Recht, Katzen richten sich leider nicht nach den Sprechstunden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja hier zur Not auch noch 2 Tierkliniken in unmittelbarer Nähe. Wobei ich eine eher lieber meiden möchte, weil man da nur üble Geschichten hört.. Da gehen selbst die umliegenden Tierschutzvereine nicht mehr hin....
Krabbentier schrieb: Mach das. Irgendwie ist es ein beruhigendes Gefühl, wobei, Du hast Recht, Katzen richten sich leider nicht nach den Sprechstunden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab ja hier zur Not auch noch 2 Tierkliniken in unmittelbarer Nähe. Wobei ich eine eher lieber meiden möchte, weil man da nur üble Geschichten hört.. Da gehen selbst die umliegenden Tierschutzvereine nicht mehr hin....
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #40 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Ich hab ja hier zur Not auch noch 2 Tierkliniken in unmittelbarer Nähe. Wobei ich eine eher lieber meiden möchte, weil man da nur üble Geschichten hört.. Da gehen selbst die umliegenden Tierschutzvereine nicht mehr hin.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann die Pfoten weg von dieser Klinik, eine gute reicht ja auch!
36 Pfoten schrieb: Ich hab ja hier zur Not auch noch 2 Tierkliniken in unmittelbarer Nähe. Wobei ich eine eher lieber meiden möchte, weil man da nur üble Geschichten hört.. Da gehen selbst die umliegenden Tierschutzvereine nicht mehr hin.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann die Pfoten weg von dieser Klinik, eine gute reicht ja auch!