21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #41 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Dann die Pfoten weg von dieser Klinik, eine gute reicht ja auch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zum Glück hab ich hier eine gute:smile: Von der hab ich Murmel nach seinem Giardienbefall abgeholt. (Murmel ist ein Spanier, und er landete in der TK, weil er so extrem scheu war, dass selbst die sehr liebevolle Pflegemami es nicht geschafft hat, ihm die Tabletten gegen die Giardien einzugeben) Es wurde ihm kompetent geholfen und man hat sich auch für mich Zeit genommen, um mich zu beruhigen und aufzuklären;-) Das einzige was ich der TK zum Vorwurf machen muss ist, dass dort behauptet wurde: Murmel ist so extrem scheu, der braucht mindestens ein halbes Jahr, bis man ihn anfassen kann. Nix da, nach 2 Wochen hat der Kerl hier geschmust wie verrückt Zuletzt bearbeitet: 21.07.2013
Krabbentier schrieb: Dann die Pfoten weg von dieser Klinik, eine gute reicht ja auch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, zum Glück hab ich hier eine gute:smile: Von der hab ich Murmel nach seinem Giardienbefall abgeholt. (Murmel ist ein Spanier, und er landete in der TK, weil er so extrem scheu war, dass selbst die sehr liebevolle Pflegemami es nicht geschafft hat, ihm die Tabletten gegen die Giardien einzugeben) Es wurde ihm kompetent geholfen und man hat sich auch für mich Zeit genommen, um mich zu beruhigen und aufzuklären;-) Das einzige was ich der TK zum Vorwurf machen muss ist, dass dort behauptet wurde: Murmel ist so extrem scheu, der braucht mindestens ein halbes Jahr, bis man ihn anfassen kann. Nix da, nach 2 Wochen hat der Kerl hier geschmust wie verrückt
21.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #42 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Vielleicht wäre es aber bei anderen Dosis so gewesen. Vllt hätte er da nicht so schnell Vertrauen gefunden wie bei Dir. Sieh es einfach als Deine besondere Leistung an, und schon hast Du keinen Vorwurf mehr gegen die Klinik und für Dich eine Portion Stolz, dass Du es so schnell geschafft hast. ;-)
Vielleicht wäre es aber bei anderen Dosis so gewesen. Vllt hätte er da nicht so schnell Vertrauen gefunden wie bei Dir. Sieh es einfach als Deine besondere Leistung an, und schon hast Du keinen Vorwurf mehr gegen die Klinik und für Dich eine Portion Stolz, dass Du es so schnell geschafft hast. ;-)
22.07.2013 Krabbe würgt und würgt Beitrag #43 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Vielleicht wäre es aber bei anderen Dosis so gewesen. Vllt hätte er da nicht so schnell Vertrauen gefunden wie bei Dir. Sieh es einfach als Deine besondere Leistung an, und schon hast Du keinen Vorwurf mehr gegen die Klinik und für Dich eine Portion Stolz, dass Du es so schnell geschafft hast. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das ja auch nur scherzhaft gemeint mit dem Vorwurf. Natürlich mache ich der TK absolut keinen Vorwurf!;-) Die TK war super! Ich fand es aber so klasse, als ich Murmel in mein Auto verfrachtet hatte. Er guckte mich während der ganzen Fahrt so "durchdringend" an, als wollte er sagen: bei Dir gefällt es mir. :mrgreen: Ich hatte 25 km lang "Murmel-Blick" von einem extrem scheuen Kater..:mrgreen: Klingt total blöd, ich weiß. Zuletzt bearbeitet: 22.07.2013
Krabbentier schrieb: Vielleicht wäre es aber bei anderen Dosis so gewesen. Vllt hätte er da nicht so schnell Vertrauen gefunden wie bei Dir. Sieh es einfach als Deine besondere Leistung an, und schon hast Du keinen Vorwurf mehr gegen die Klinik und für Dich eine Portion Stolz, dass Du es so schnell geschafft hast. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab das ja auch nur scherzhaft gemeint mit dem Vorwurf. Natürlich mache ich der TK absolut keinen Vorwurf!;-) Die TK war super! Ich fand es aber so klasse, als ich Murmel in mein Auto verfrachtet hatte. Er guckte mich während der ganzen Fahrt so "durchdringend" an, als wollte er sagen: bei Dir gefällt es mir. :mrgreen: Ich hatte 25 km lang "Murmel-Blick" von einem extrem scheuen Kater..:mrgreen: Klingt total blöd, ich weiß.