• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Krabbe würgt und würgt

Diskutiere Krabbe würgt und würgt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja, zum Glück hab ich hier eine gute:smile: Von der hab ich Murmel nach seinem Giardienbefall abgeholt. (Murmel ist ein Spanier, und er landete in...
  • Krabbe würgt und würgt Beitrag #41
Dann die Pfoten weg von dieser Klinik, eine gute reicht ja auch!

Ja, zum Glück hab ich hier eine gute:smile: Von der hab ich Murmel nach seinem Giardienbefall abgeholt. (Murmel ist ein Spanier, und er landete in der TK, weil er so extrem scheu war, dass selbst die sehr liebevolle Pflegemami es nicht geschafft hat, ihm die Tabletten gegen die Giardien einzugeben)

Es wurde ihm kompetent geholfen und man hat sich auch für mich Zeit genommen, um mich zu beruhigen und aufzuklären;-)

Das einzige was ich der TK zum Vorwurf machen muss ist, dass dort behauptet wurde: Murmel ist so extrem scheu, der braucht mindestens ein halbes Jahr, bis man ihn anfassen kann.

Nix da, nach 2 Wochen hat der Kerl hier geschmust wie verrückt:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbe würgt und würgt Beitrag #42
Vielleicht wäre es aber bei anderen Dosis so gewesen. Vllt hätte er da nicht so schnell Vertrauen gefunden wie bei Dir. Sieh es einfach als Deine besondere Leistung an, und schon hast Du keinen Vorwurf mehr gegen die Klinik und für Dich eine Portion Stolz, dass Du es so schnell geschafft hast. ;-)

• Krabbe würgt und würgt Beitrag #43
Vielleicht wäre es aber bei anderen Dosis so gewesen. Vllt hätte er da nicht so schnell Vertrauen gefunden wie bei Dir. Sieh es einfach als Deine besondere Leistung an, und schon hast Du keinen Vorwurf mehr gegen die Klinik und für Dich eine Portion Stolz, dass Du es so schnell geschafft hast. ;-)

Ich hab das ja auch nur scherzhaft gemeint mit dem Vorwurf. Natürlich mache ich der TK absolut keinen Vorwurf!;-) Die TK war super!

Ich fand es aber so klasse, als ich Murmel in mein Auto verfrachtet hatte. Er guckte mich während der ganzen Fahrt so "durchdringend" an, als wollte er sagen: bei Dir gefällt es mir. :mrgreen: Ich hatte 25 km lang "Murmel-Blick" von einem extrem scheuen Kater..:mrgreen:

Klingt total blöd, ich weiß.:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Krabbe würgt und würgt

Krabbe würgt und würgt - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten