Gemein sowas

Diskutiere Gemein sowas im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab letzens ne Bekannte von mir getroffen. Sie hat auch zwei süsse mäuschen. Aber nun der Hammer. Ich frag sie wie es den beiden geht und sie...
  • Gemein sowas Beitrag #1
J

Jessieg

Ich hab letzens ne Bekannte von mir getroffen. Sie hat auch zwei süsse mäuschen. Aber nun der Hammer. Ich frag sie wie es den beiden geht und sie meinte das es Kira gar nicht gut geht. Die kleine wurde am Dienstag kastriert. Naja das is ja nicht schlimm sondern eher gut. Das schlimme ist nur das die kleine tragend war und 4 kleine süsse Kitten in sich trug, die noch höchstens eine woche gebraucht hätten bis sie geboren werden. Super, und was macht sie? Lässt die arme mit samt den kleine kastrieren. Das fand ich echt fies. Ist ja ihr fehler das sie die kleine erst so spät kastrieren lässt und sie dann tragend nach hause kommt. Das warn richtiger schock. Man kann doch nicht einfach so die kleinen abmurksen. Zumal die schon so groß waren.
Schnüff

• Gemein sowas

Anzeige

• Gemein sowas Beitrag #2
Und der Tierarzt hat die Katze trotzdem kastriert?? Darf ja wohl nicht wahr sein. Müssen Tierarzt nicht auch so was wie nen Hypokratischen Eid (oder wie auch immer das heißt) ablegen wie Humanmediziner?? Wäre wohl keine schlechte Idee, oder?? Und die Kitten, was ist mit den passiert? Tod?? Eine Woche vorm Wurftermin hätten die doch eventuell durch kommen können. Oder wollte dein Freundin die Kleinen auf keinen Fall?

• Gemein sowas Beitrag #3
Sie wußte nicht was sie mit noch 4 kleinen soll. Toll echt :( Die kleinen waren vollkommen gesund und auch schon recht groß. Sowas würd ich nicht übers Herz bringen. Warum der Tierarzt das gemacht hat weiß ich selber nicht. Ich hätte sowas niemals gemacht.

• Gemein sowas Beitrag #4
Das darf ein Tierarzt normalerweise gar nicht - soweit ich informiert bin geht das nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. :shock: :x

• Gemein sowas Beitrag #5
Krass. Mehr fällt mir dazu echt nicht ein...seufz.

• Gemein sowas Beitrag #6
Sorry aber bei sowas fällt mir nichts mehr ein. Die arme Katze :evil:

• Gemein sowas Beitrag #7
Soweit ich weiss , ist es auch bei Katzen verboten potentiell lebensfähige Kitten abzutreiben, der Tierarzt hat also illegal gehandelt.

Aber was willste da machen, sie wollte es ja so :evil: Unmöglich sowas.

• Gemein sowas Beitrag #8
man man man mir fehlen die Worte :evil: :cry:

• Gemein sowas Beitrag #9
Das ist ja furchtbar. Die arme Katze! TÄ gibt es *grrr*

Thema:

Gemein sowas

Gemein sowas - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Scottish-Fold . Knorpelschäden . Arthrose: Hallo liebe Katzenfreunde, es geht um das Thema Scottish-Fold, den Gendefekt und die Folgen. Ich hatte schon länger den Gedanken einen Thread zu...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenbabys sind so süß - eine Geschichte: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Vermehrer und "einmal Babys" Würfe gelesen - und möchte euch jetzt von Lilly und Ihren Babys...
Oben Unten