Katzen vermisst

Diskutiere Katzen vermisst im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich vermisse seit 13.07.13 meine Schildpatt Kätzin Josephine.Sie ist Freig. aber sehr Menschenscheu und KEINE Stereunerin. Ich wohnen in Nürnberg...
  • Katzen vermisst Beitrag #1
T

tatilala

Ich vermisse seit 13.07.13 meine Schildpatt Kätzin Josephine.Sie ist Freig. aber sehr Menschenscheu und KEINE Stereunerin. Ich wohnen in Nürnberg, Sündersbühl/ West Park. Nach dem ich die Suchzettel aufgehängt habe, viel mir auf , dass noch drei andere Besitzer Ihre Katzen suchen. Ich bin zur Tierarztpraxixi um die Ecke gafahren und dort habe ich weitere/ andere Zettel ( ca. 8 Stck) über vermisste Katzen. Ich bin in Panik! was ist den los? wo sind die alle Katzen? nicht in Tierheim und Katzenstübchen, alles abtelefoniert! Hat jemand eine Ahnung?:cry:
Tatiana

Thema:

Katzen vermisst

Katzen vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Vermisst Katze Micky vermisst: Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Unsere Katze "Micky" wird seit dem 20.02.16 ca. 7 Uhr Morgens vermisst. Sie ist eine Wohnungskatze und...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Vermisst Katze nach Schlägerei vermisst.: Hallo, in der Nacht vom 02. auch den 03. ist meine Katze verschwunden.:cry: Sie hatte zuvor eine Auseinandersetzung mit einer anderen Katze/Kater...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
Oben Unten