21.07.2013 Katzen vermisst Beitrag #1 T tatilala Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich vermisse seit 13.07.13 meine Schildpatt Kätzin Josephine.Sie ist Freig. aber sehr Menschenscheu und KEINE Stereunerin. Ich wohnen in Nürnberg, Sündersbühl/ West Park. Nach dem ich die Suchzettel aufgehängt habe, viel mir auf , dass noch drei andere Besitzer Ihre Katzen suchen. Ich bin zur Tierarztpraxixi um die Ecke gafahren und dort habe ich weitere/ andere Zettel ( ca. 8 Stck) über vermisste Katzen. Ich bin in Panik! was ist den los? wo sind die alle Katzen? nicht in Tierheim und Katzenstübchen, alles abtelefoniert! Hat jemand eine Ahnung? Tatiana
Ich vermisse seit 13.07.13 meine Schildpatt Kätzin Josephine.Sie ist Freig. aber sehr Menschenscheu und KEINE Stereunerin. Ich wohnen in Nürnberg, Sündersbühl/ West Park. Nach dem ich die Suchzettel aufgehängt habe, viel mir auf , dass noch drei andere Besitzer Ihre Katzen suchen. Ich bin zur Tierarztpraxixi um die Ecke gafahren und dort habe ich weitere/ andere Zettel ( ca. 8 Stck) über vermisste Katzen. Ich bin in Panik! was ist den los? wo sind die alle Katzen? nicht in Tierheim und Katzenstübchen, alles abtelefoniert! Hat jemand eine Ahnung? Tatiana