Meine Musketiere sind eingezogen!

Diskutiere Meine Musketiere sind eingezogen! im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr lieben! Seit Samstag ist es bei mir endlich so weit: Meine drei Fellnasen sind eingezogen! Es steht schon seit ein paar Wochen fest und...
  • Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #1
Marali

Marali

Hallo ihr lieben!

Seit Samstag ist es bei mir endlich so weit: Meine drei Fellnasen sind eingezogen! Es steht schon seit ein paar Wochen fest und jetzt sind sie endlich da:

Wilderland Pettycoat (Sushi), Wilderland Massai und Galador of Ninniach

Der ein oder andere kennt sie vielleicht noch aus den Vermittlungsanzeigen im Forum. ;-) Heike hat mich auf die drei aufmerksam gemacht und obwohl ich am Anfang skeptisch war, ob meine Wohnung und ich den dreien gerecht werden, haben die drei mich schnell um die Pfoten gewickelt. Spätestens, als ich sie das erste mal besucht habe, Sushi sich auf meinem Schoß eingerollt und mir die Hände abgeleckt hat, war es um mich geschehen. :oops:

Und jetzt wohnen die drei endlich bei mir. Ich bin echt supergluecklich mit den dreien. :-D

Da habt ihr Fotos (jaa, ich weiß was ihr wollt :-D )

15260410lw.jpg

15260411as.jpg

15260412yt.jpg

15260413dt.jpg

15260416wn.jpg

15260417gf.jpg

15260418ar.jpg

15260420sb.jpg

15260419or.jpg

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 süßen.
Bin mal neugierig, den Kratzbaum hast du doch bestimmt noch neu, wann haben die denn die eine Säule so zerlegt? :shock:

Jetzt haste ja ordentlich Stimmung in der Hütte, oder sind die brav?

Kraul mal alle 3 von mir.

Liebe Grüsse
Bettina

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #3
Glückwunsch und alles Gute für Euch!Die drei sind wunderschön!Ich kann sehr gut verstehen das Du nicht wiederstehen konntest!:-D

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #4
Superschön, die drei! Das mit dem Kratzbaum tät mich auch interessieren ...

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #5
Das Bild auf dem Türrahmen ist ja genial. :)
Glückwunsch zu den dreien. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #6
Ich freue mich mit dir, dass die Drei jetzt bei dir sind.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit ihnen! :p

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #7
Uiuiuiui sind das 3 wunderschöne Tierchen. Hach... die stehen zusammen mit Bengalen ganz weit oben auf meiner Kurzhaarkatzen-Liebhaberliste.

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #8
Huhu! Hab ich gerade erst gesehen. Jetzt hast Du sie endlich. Wie schön!! Der Helle ist mein Favorit, aber alle drei sind es schöne Tiere.
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Katern. Und ja, sie haben sich ja schon gut eingelebt, wenn sie schon so den Kratzbaum anerkennen. Donnerwetter, das ging schnell. :shock::mrgreen:

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #9
*DIESE Musketiere auch genommen hätte :eek:ops.*
Herzlichen Glückwunsch! :-D

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #10
Danke euch allen fuer die Gluckwuensche! :razz: In den letzten Tagen haben die drei sich schon richtig toll eingelebt und ich bin total glucklich mit ihnen. ;-)
Man merkt auf jeden Fall, dass die Beschäftigung brauchen, am liebsten den ganzen Tag abwechselnd Action und Rudelkuscheln. Und ich habe das Gefuehl, dass sie gerade erst richtig aufbluehen. Der Vorbesitzer hatte ja leider wenig Zeit fuer die drei. So viel Aufmerkamkeit wird jetzt erst mal richtig ausgekostet.

Bin mal neugierig, den Kratzbaum hast du doch bestimmt noch neu, wann haben die denn die eine Säule so zerlegt? :shock:

:p Nein, der ist nicht neu. Den haben die drei aus ihrem alten zu Hause mitgebracht. Um die Säule so hinzubekommen hatten sie 6 Jahre Zeit. ;-)
Das ist der Petfun Kira, den hätte ich mir nie leisten können. :shock:

Hier sind noch mal Sushi und Massai beim Kuscheln im Kratzbaum:

15292290aq.jpg

15292291sw.jpg

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #11
Zitat

:p Nein, der ist nicht neu. Den haben die drei aus ihrem alten zu Hause mitgebracht. Um die Säule so hinzubekommen hatten sie 6 Jahre Zeit. ;-)

@Marali
Das ist ja beruhigend, habe mir ja auch einen Petfun zugelegt und hatte schon Sorge.
Die Säule kannst du ja kostenlos bei Petfun gegen Porto neu wickeln lassen, wenn du möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #12
@Marali
Das ist ja beruhigend, habe mir ja auch einen Petfun zugelegt und hatte schon Sorge.
Die Säule kannst du ja kostenlos bei Petfun gegen Porto neu wickeln lassen, wenn du möchtest.

Nein, ich finde den echt toll. Mit Deckenspanner total stabil und fuer alle drei genug Platz. Ich wollte mir ja sowieso einen Petfun zulegen, aber fuer so einen grossen hätte das Geld dann nicht gereicht. :)
Ja, ich schick die mal bei Gelegenheit ein. Aber im Moment habe ich da nicht so den Nerv fuer. ;-) Und das bisschen Gefussel stoert weder die drei noch mich.

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #13
Danke euch allen fuer die Gluckwuensche! :razz: In den letzten Tagen haben die drei sich schon richtig toll eingelebt und ich bin total glucklich mit ihnen. ;-)
Man merkt auf jeden Fall, dass die Beschäftigung brauchen, am liebsten den ganzen Tag abwechselnd Action und Rudelkuscheln. Und ich habe das Gefuehl, dass sie gerade erst richtig aufbluehen. Der Vorbesitzer hatte ja leider wenig Zeit fuer die drei. So viel Aufmerkamkeit wird jetzt erst mal richtig ausgekostet.

Hier sind noch mal Sushi und Massai beim Kuscheln im Kratzbaum:

15292290aq.jpg

15292291sw.jpg

Es ist total schön zu lesen wie sie bei Dir aufblühen!Das Putzfoto ist sowas von süß!Schöne Entspannte Katzies!:-D

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #14
Das sehe ich ja jetzt erst. Sorry das ich so spät bin aber ich habe im Moment so wahnsinnig viel arbeit!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen bezaubernden Musketieren! Schön das Ihr schon so gut miteinander zurecht kommt und das die 3 sich so schnell eingelebt haben. Ich freue mich so sehr für Euch!
:g035::g035::g035:

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #15
Das sehe ich ja jetzt erst. Sorry das ich so spät bin aber ich habe im Moment so wahnsinnig viel arbeit!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen bezaubernden Musketieren! Schön das Ihr schon so gut miteinander zurecht kommt und das die 3 sich so schnell eingelebt haben. Ich freue mich so sehr für Euch!
:g035::g035::g035:

Vielen Dank Sylvia :p

Und mach dir nicht zu viel Stress :d038:

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #16
Sehr süß und diese ausgeprägten Köpfe :roll: mega

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #17
OH wie schön!!
haben die drei endlich ein neues zuhause gefunden!

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #18
Habe es jetzt erst gelesen und mir die Traumfotos dieses wunderschönen Trios angeschaut!
Ich liebe die Rasse, und du hast da ja wirklich Spitzenexemplare! :)
Ganz herzlichen Glückwunsch, da hat sich das lange Warten für dich defintiv gelohnt. ;-)

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #19
Sehr süß und diese ausgeprägten Köpfe :roll: mega

Was genau meinst du damit?

@Marali: Auch hier noch mal alles Liebe zum Einzug und für Sushi sind natürlich alle Daumen gedrückt!

• Meine Musketiere sind eingezogen! Beitrag #20
Ich freue mich, dass die drei bei Dir ein gutes neues Zuhause gefunden haben und Du direkt am Anfang zeigst, was für die Verantwortung bedeutet. So leid es mir tut, dass es mit Sushi nach so kurzer Zeit gesundheitlich nicht rund läuft, so zeigt es mir aber sehr deutlich, wie ernst Du Deine Verantwortung als Tierbesitzer nimmst und dass es wirklich ein Glück war, dass die drei Dich gefunden haben! Danke für alles!:d070:

Thema:

Meine Musketiere sind eingezogen!

Meine Musketiere sind eingezogen! - Ähnliche Themen

Unser Neuzugang: Wie ich ja schon in der Regenbogenbrücke kurz erwähnt habe, haben wir seit dem 24. Oktober einen vierbeinigen Neuzugang in unserer Familie. Aber...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Biete Notfall: 3 liebe Kastraten suchen neuen Platz: Da sich ihre Menscheneltern leider getrennt haben, brauchen Wilderland Petticoat (alias "Sushi"), Wilderland Massai und Galador of Ninniach nun...
Oben Unten