Welcher ist "besser"!?

Diskutiere Welcher ist "besser"!? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin, Moin, also, die Bäume von Banana Leaf sind dermaßen flatterich und nicht standfest-sehen gut aus und das war es ! Meine Bekannte, die von...
  • Welcher ist "besser"!? Beitrag #21
Moin, Moin,
also, die Bäume von Banana Leaf sind dermaßen flatterich und nicht standfest-sehen gut aus und das war es !

Meine Bekannte, die von mir 2 Katzen hat, hat sich auch in den Baum verschossen und gekauft-mußte noch an der wand befestigt werden !

Gebe lieber etwas mehr aus und hab dafür was gutes !

Die Cat Palace find ich toll und habe auch einen, die sind oft auf Katzenausstellungen und man bekommt auch Messepreise !

Ansonnsten muß mein Männe ran zum bauen-brauch auch noch einen für das Freigehege-WE muß er wieder ran !

Hier mal ein Bild vom selbstgebauten-schaut mal !
Die Katzenkörbchen darin sind mit Microfaser gefüllt-hab ich mal selbst genäht -mom kommt gleich!

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welcher ist "besser"!? Beitrag #22
Moin, Moin,
also, die Bäume von Banana Leaf sind dermaßen flatterich und nicht standfest-sehen gut aus und das war es !

Meine Bekannte, die von mir 2 Katzen hat, hat sich auch in den Baum verschossen und gekauft-mußte noch an der wand befestigt werden !

Gebe lieber etwas mehr aus und hab dafür was gutes !

Die Cat Palace find ich toll und habe auch einen, die sind oft auf Katzenausstellungen und man bekommt auch Messepreise !

Ansonnsten muß mein Männe ran zum bauen-brauch auch noch einen für das Freigehege-WE muß er wieder ran !

Hier mal ein Bild vom selbstgebauten-schaut mal !
Die Katzenkörbchen darin sind mit Microfaser gefüllt-hab ich mal selbst genäht -mom kommt gleich!

LG

Und wo ist das Bild :mrgreen:

Thema:

Welcher ist "besser"!?

Welcher ist "besser"!? - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich brauche nun mal euere Hilfe beim Kauf eines Kratzbaumes. Letzten Sonntag habe ich spontan eine dreijahre alte Katze...
Bite away Stichheiler - auch bei Katzenbissen hilfreich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und frage mich, warum ich eigentlich nicht schon früher hier rein geschaut habe ;-) Sind ja allgemein sehr...
Katerchen und die Langeweile ...: Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem mit meinen Katerchen. Beide sind nun ca. die 10 Monate alt, kastriert, stubenrein (zu 90%...
Kratzbaum und Trinkbrunnen?: Hallo liebe Fories, Ich habe mal eine Frage... Ich möchte meinen Fellis einen neuen Kratzbaum kaufen, habe mir schon 2 ausgesucht kann mich aber...
Oben Unten