Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht

Diskutiere Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Oj je, arme kleine Peanut. Der Durchfall kann sehr wohl vom Antibiotikum kommen. Ich drücke für Peanut alle Daumen! Los Peanut, du schaffst das!
  • Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht Beitrag #21
Oj je, arme kleine Peanut.
Der Durchfall kann sehr wohl vom Antibiotikum kommen.
Ich drücke für Peanut alle Daumen!

Los Peanut, du schaffst das!

• Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht Beitrag #22
Danke für's Daumendrücken!

Heute Abend bekommt sie nochmal das Antibiotikum gespritzt, weil die Injektion nur 2 Tage vorhält. Ich gehe oft hin und gib ihr die Milch auch mal kurz zwischendurch, damit sie genügend Flüssigkeit hat.

Eben wollte ich Nachschub an Milchpulver kaufen und blöderweise hatten die die nicht im Laden. Da dachte ich schon "Oh nein, nicht noch so ein Problem dazu!" Aber Gott sei Dank hatte eine andere Filiale die Milch da und ich hab direkt 2 Dosen geholt. Umstellen hätte ich können, klar, aber will ich wenn es geht eigentlich nicht, denn Peanut nimmt ja mit dieser Milch gut zu.

Ich schau mal, ob ich heute oder morgen nochmal 1-2 Bildchen hier reinbekomme! :)

• Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht Beitrag #23
Hier ein Bildchen von gestern:

Anhänge

• 2013-07-25 10.37.47.jpg
    2013-07-25 10.37.47.jpg
    501,6 KB · Aufrufe: 22
  • Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht Beitrag #24
Gekämpft und doch verloren. Peanut hat es leider nicht geschafft...

Peanut wurde gestern im Laufe des Nachmittages immer apathischer, gegen Abend fiel ihm das Atmen schwer. Trinken wollte es auch nicht mehr und ist schließlich in meinen Händen für immer eingeschlafen.

Es ist hart. Sehr hart. Und es tut ordentlich weh, hat man doch 8 Tage lang alles für das kleine Wesen gegeben.

Mach's gut Peanut, ich werde dich vermissen! :sad:

• Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht Beitrag #25
Das tut mir sehr leid, du hast so um den kleinen Wurm gekämpft.
Machs gut kleiner, komm gut über den Regenbogen.

Wir hatten ganz doll die Daumen mit gedrückt, und mitgehofft.

Liebe Grüße
Carlo Rita und Bettina

• Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht Beitrag #26
Das tut mir sehr leid! Du hast so um den kleinen Wurm gekämpft!

Kleine Maus: komm gut rüber und werde da eine schöne grosse Katze! Es sind schon so viele u Server Sternenkatzen da drüben, dass Du bestimmt viele tolle Spielgefährten findest!

• Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht Beitrag #27
oh, Mau Mau,

ich hatte hier mitgelesen und mit gehofft...es tut mit so Leid zu hören, dass Peanut es nicht geschafft hat! Es rührt mich selbst zu Tränen - Ihr habt wirklich so um sie gekämpft, obwohl die Züchterin sie schon aufgegeben hatte.
Mehr konntet Ihr wirklich nicht tun! Die Erfahrung, dass jemand sich für sie eingesetzt hat und sie lieb hatte, kann ihr niemand mehr nehmen!

Alles Liebe für Dich,
Seidenschnabel

• Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht Beitrag #28
Kleine Peanut, kommt gut in's Regenbogenland :oops: :oops: :oops:

Thema:

Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht

Handaufzucht eines 8-Tage alten Kitten - Tipps gesucht - Ähnliche Themen

5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt): Hallo zusammen, auf der Suche nach nützlichen Tipps bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe und gute Ratschläge. Wir wissen selber...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Kitten Blähbaucj: Hallo Ich habe seit Samstag eine Handaufzucht bei mir. Es ist letzte Woche Donnerstag geboren. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, nimmt das...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
6 Tage alte Kitten- Handaufzucht: Hallo erstmal an Alle. Ich bin neu hier im Forum und sehr verzweifelt. Ich habe 5, 6 Tage alte Kitten hier bei mir zuhause und hab sie nun seit...
Oben Unten