Christian der Löwe

Diskutiere Christian der Löwe im Katzenwitze Forum im Bereich Community; gestern habe ich durch Zufall eine Doku über Christian den Löwen gesehen und bin begeistert. Hier ein Link mit einem Video über die große...
  • Christian der Löwe Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

gestern habe ich durch Zufall eine Doku über Christian den Löwen gesehen und bin begeistert.

Hier ein Link mit einem Video über die große Fellnase

und Sonntag, 28. Juli um 7:15 Uhr wird der Film bei Arte gezeigt...
gruß Inge

• Christian der Löwe Beitrag #2
Das muss aber eine ziemlich alte Doku sein, das Ganze war doch Ende der 60er, Anfang der 70ger - oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Edit: Habe jetzt mal in deinen Link geshaut, ich hatte Recht :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Christian der Löwe Beitrag #3
Jeep.. das ist schon lange her aber immer noch toll wenn man sich diese Bilder anschaut :lol:

Thema:

Christian der Löwe

Christian der Löwe - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Allergischer Schock oder Tumor?: Hallo ihr Lieben .. Wir sind es mal wieder .. Mein Sorgenkind Garry lässt uns auch echt keine Ruhe :( Ich habe ja vor kurzem schon mal gefragt ob...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzengras-Pflanztopf mit Stufenfunktion: Hallo zusammen, wie ich in einem anderen Topic schon berichtet hatte, habe ich vor Kurzem meinen Balkon saniert. Hierbei habe ich jedoch zwei...
Oben Unten