01.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #61 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Lies dich hier im Forum mal durch ich glaube da gibts schon n Thema wegen schrägem Dachfensterschutz.
Lies dich hier im Forum mal durch ich glaube da gibts schon n Thema wegen schrägem Dachfensterschutz.
25.07.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Anzeige Schau mal hier:Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause .
02.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #62 K Katastrophy Gast soulsound schrieb: Die drei sind wirklich super süß und jede einzelne ist superschön gezeichnet. Wir haben mit meinem Mann abgemacht, erst nächstes Jahr Katzen ins Haus zu holen, aber bei den Süßen könnte man glatt schwach werden. Es gibt allerdings ein Problem, da wir eine Dachgeschosswohnung haben mit schrägen Dachfenstern und ich keine Ahnung habe, ob man die auch katzensicher machen muss (sind ja sogesehen keine Kippfesnter) und wie !? Es scheint da keine einfachen Konstruktionen zu geben. Wir sind leider handwerklich total unbegabt :/ Würde mich auf jeden Fall über weitere Fotos/Berichte freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal, das findet man dazu: https://www.katzen-forum.de/katzen/13514-ideen-fuer-dachfenster-aussichtsplatz.html Hilft dir das?
soulsound schrieb: Die drei sind wirklich super süß und jede einzelne ist superschön gezeichnet. Wir haben mit meinem Mann abgemacht, erst nächstes Jahr Katzen ins Haus zu holen, aber bei den Süßen könnte man glatt schwach werden. Es gibt allerdings ein Problem, da wir eine Dachgeschosswohnung haben mit schrägen Dachfenstern und ich keine Ahnung habe, ob man die auch katzensicher machen muss (sind ja sogesehen keine Kippfesnter) und wie !? Es scheint da keine einfachen Konstruktionen zu geben. Wir sind leider handwerklich total unbegabt :/ Würde mich auf jeden Fall über weitere Fotos/Berichte freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal, das findet man dazu: https://www.katzen-forum.de/katzen/13514-ideen-fuer-dachfenster-aussichtsplatz.html Hilft dir das?
02.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #63 S soulsound Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Danke für den Link. Ich habe auch schon alle möglichen Threads dazu gelesen. Das Problem ist halt, dass wir sowas nicht selbst bauen können und fertige Schutzinstallationen für Velux-Fenster würden bei 5 Fenstern mind. 1000Euro kosten :/ Ich weiß halt nicht, ob es reicht, die Fenster immer nur einen kleinen Spalt offenzulassen oder eben immer im Zimmer zu sein, wenn das Fenster offen ist!? Absichern ist natürlich besser, aber eben für uns super schwierig...:-?
Danke für den Link. Ich habe auch schon alle möglichen Threads dazu gelesen. Das Problem ist halt, dass wir sowas nicht selbst bauen können und fertige Schutzinstallationen für Velux-Fenster würden bei 5 Fenstern mind. 1000Euro kosten :/ Ich weiß halt nicht, ob es reicht, die Fenster immer nur einen kleinen Spalt offenzulassen oder eben immer im Zimmer zu sein, wenn das Fenster offen ist!? Absichern ist natürlich besser, aber eben für uns super schwierig...:-?
02.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #64 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Also unsere Dachfenster bleiben zu oder die Türen sind zu den Räumen geschlossen... Wir haben aber noch normale Fenster und da haben wir bei ein paar Fliegengitter davor... Aber wenn wir nicht da sind oder schlafen sind immer alle Fenster geschlossen
Also unsere Dachfenster bleiben zu oder die Türen sind zu den Räumen geschlossen... Wir haben aber noch normale Fenster und da haben wir bei ein paar Fliegengitter davor... Aber wenn wir nicht da sind oder schlafen sind immer alle Fenster geschlossen
03.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #65 S soulsound Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ja, ich glaube, so müssten wir es dann auch machen. Im Schlafzimmer und Wohnzimmer haben wir insgesamt auch drei normale Fenster. Die würde ich ja viel leichter sichern können...
Ja, ich glaube, so müssten wir es dann auch machen. Im Schlafzimmer und Wohnzimmer haben wir insgesamt auch drei normale Fenster. Die würde ich ja viel leichter sichern können...
03.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #66 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 die 3 süßen entwickeln sich super, wachsen und werden immer frecher. Man muss schon aufpassen weil sie einem immer zwischen den Füßen rumhopsen. Alberto lässt sich mit Vorliebe von seinen Schwestern putzen, er braucht aber trotzdem später mal auf jedenfall Katergesellschaft. Anhänge PICT0173.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 5 PICT0176.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 7 PICT0186.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 8 PICT0187.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 7 PICT0188.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 8 PICT0199.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 6
die 3 süßen entwickeln sich super, wachsen und werden immer frecher. Man muss schon aufpassen weil sie einem immer zwischen den Füßen rumhopsen. Alberto lässt sich mit Vorliebe von seinen Schwestern putzen, er braucht aber trotzdem später mal auf jedenfall Katergesellschaft.
06.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #67 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 und sie suchen noch immer Anhänge PICT0226.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 7 PICT0223.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 7 PICT0208.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 6 PICT0235.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 6 PICT0250.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 8 PICT0253.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 8 PICT0258.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 7 PICT0270.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 11 PICT0268.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 7 PICT0271.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 11
11.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #68 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 die 3 wachsen mir grade davon. Alberto genießt das zusammensein mit seinen Schwestern sehr. Nach wie vor werden sie aber auch zu anderer Kittengesellschaft vermittelt. Anhänge PICT0274.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 7 PICT0276.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 8 PICT0282.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 8 PICT0293.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 8
die 3 wachsen mir grade davon. Alberto genießt das zusammensein mit seinen Schwestern sehr. Nach wie vor werden sie aber auch zu anderer Kittengesellschaft vermittelt.
15.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #69 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Versteh gar nicht warum sie keiner haben möchte. Wenn ich könnte würd ich sie direkt alle 3 selber behalten. Wo sind die Dosi`s die den dreien ein Zuhause auf Lebenszeit geben ?? (müssen nicht zusammen vermittelt werden) Anhänge PICT0173.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 7 PICT0168.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 7 PICT0184.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 4 PICT0190.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 4 PICT0194.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 7 PICT0197.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 6 PICT0208.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 3 PICT0206.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 4 PICT0222.jpg 428,5 KB · Aufrufe: 3 PICT0236.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 8
Versteh gar nicht warum sie keiner haben möchte. Wenn ich könnte würd ich sie direkt alle 3 selber behalten. Wo sind die Dosi`s die den dreien ein Zuhause auf Lebenszeit geben ?? (müssen nicht zusammen vermittelt werden)
25.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #70 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Alessia (siamoptik) ist vermittelt. Alberto und Angela suchen noch ihr Zuhause. Sie sind einfach Zucker die beiden. Absolut verschmust und verspielt. Es ist putzig ihnen beim spielen zuzuschauen wenn sie übereinander purzeln. Hat jemand ein Herz für die beiden ? (müssen nicht zusammen vermittelt werden) Anhänge PICT0241.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 9 PICT0246.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 11 PICT0255.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 15 PICT0259.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 11
Alessia (siamoptik) ist vermittelt. Alberto und Angela suchen noch ihr Zuhause. Sie sind einfach Zucker die beiden. Absolut verschmust und verspielt. Es ist putzig ihnen beim spielen zuzuschauen wenn sie übereinander purzeln. Hat jemand ein Herz für die beiden ? (müssen nicht zusammen vermittelt werden)
25.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #71 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich Alberto sofort nehmen *träumt* Ist er noch verschnupft oder sind das Narben??
Wenn ich könnte wie ich wöllte, würde ich Alberto sofort nehmen *träumt* Ist er noch verschnupft oder sind das Narben??
25.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #72 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Das sind die Talgdrüsen die produzieren zu viel. Kann man aber sehr gut wegmachen. Verschnupft ist keiner mehr.
Das sind die Talgdrüsen die produzieren zu viel. Kann man aber sehr gut wegmachen. Verschnupft ist keiner mehr.
25.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #73 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jöö hat der kleine Pubertätspickel ;-)??
25.09.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #74 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Kann man so sagen ;-)
12.10.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #75 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Alberto und Angela suchen noch immer ihr Zuhause. Beide sind absolute Schmusebacken und spielen immer mit einem. Alberto legt sich jetzt immer mit ins Bett und schnurrt einen in den Schlaf und genießt die Nähe zum Menschen sehr. Angela kommt dann morgens an und holt sich ihre Kuscheleinheiten ab. Beides sind absolute Schnurrer. Schaut man sie nur an geht der Schnurrmotor los. Demnächst ist es dann auch soweit und sie werden kastriert werden. Beide sind absolut Kinderlieb und verstehen sich sofort mit anderen Katzen. Anhänge PICT0284.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 15 PICT0277.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 15 PICT0289.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 11 PICT0295.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 12 PICT0317.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 12 PICT0322.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 13 PICT0339.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 14 PICT0329.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 15 PICT0340.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 8 PICT0343.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 9
Alberto und Angela suchen noch immer ihr Zuhause. Beide sind absolute Schmusebacken und spielen immer mit einem. Alberto legt sich jetzt immer mit ins Bett und schnurrt einen in den Schlaf und genießt die Nähe zum Menschen sehr. Angela kommt dann morgens an und holt sich ihre Kuscheleinheiten ab. Beides sind absolute Schnurrer. Schaut man sie nur an geht der Schnurrmotor los. Demnächst ist es dann auch soweit und sie werden kastriert werden. Beide sind absolut Kinderlieb und verstehen sich sofort mit anderen Katzen.
12.10.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #76 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 Wie die beiden Mäuse sind immer noch nicht erfolgreich vermittelt worden :shock:? Das gibts doch nicht:!: Die sind doch reiner Zucker! Da muss sich doch endlich einer finden lassen, der den beiden ein schönes Zuhause bietet... Echt schade, dass wir hier nicht mehr Platz haben...:sad: Liebe Grüße Jenny und bekuschel die beiden mal ordentlich von mir
Wie die beiden Mäuse sind immer noch nicht erfolgreich vermittelt worden :shock:? Das gibts doch nicht:!: Die sind doch reiner Zucker! Da muss sich doch endlich einer finden lassen, der den beiden ein schönes Zuhause bietet... Echt schade, dass wir hier nicht mehr Platz haben...:sad: Liebe Grüße Jenny und bekuschel die beiden mal ordentlich von mir
12.10.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #77 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 über das bekuscheln werden sich die Schmusebacken freuen ;-)
19.10.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #78 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Was macht denn der süße Alberto??
20.10.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #79 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Der kleine Mann rauft mit meinen großen durch die Gegend, kuschelt mit meinem Kater und hat meine, eigentlich eher auf Abstand gehende Gigia, erobert. Geht ihm gut er wartet nur noch auf sein Zuhause ;-) Am Freitag wird der kleine Mann dann kastriert und seine Schwester ist am Montag dran. Anhänge PICT0344.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 8 PICT0345.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 7 PICT0354.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 4 PICT0346.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 6 PICT0357.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 6 PICT0361.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 3 PICT0362.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 4 PICT0369.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 5 PICT0372.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 6
Der kleine Mann rauft mit meinen großen durch die Gegend, kuschelt mit meinem Kater und hat meine, eigentlich eher auf Abstand gehende Gigia, erobert. Geht ihm gut er wartet nur noch auf sein Zuhause ;-) Am Freitag wird der kleine Mann dann kastriert und seine Schwester ist am Montag dran.
22.10.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #80 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Scheint als hätten sie sich super eingelebt bei dir! Bist du sicher, dass du sie noch hergeben kannst? ;-) LG
Scheint als hätten sie sich super eingelebt bei dir! Bist du sicher, dass du sie noch hergeben kannst? ;-) LG