Biete Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause

Diskutiere Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Am liebsten würd ich se beide behalten und niiiiiiie mehr hergeben ;-) Aber ich möchte auch weiterhin Pflegestelle sein und für noch so einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #81
Am liebsten würd ich se beide behalten und niiiiiiie mehr hergeben ;-)

Aber ich möchte auch weiterhin Pflegestelle sein und für noch so einige Mäuschen nen Platz haben.
Fällt immer wieder schwer, bei einigen mehr als bei anderen aber was sein muss muss sein :cool:

Außerdem hoffe ich auf Bilder vom neuen Zuhause und wenn man das sieht - weiß man es war das richtige.

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #82
Hallo,
ich warte sehnsüchtig auf deine Antwort....habe mich total verliebt in die beiden Schnuten :)

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #83
Ich warte auch noch auf den Anruf sobald der da ist hast Antwort ;-)

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #84
Jaaaaa....... jetzt haben wir ja hier den Supergau und erstmal keine Vermittlung.
Die beiden Schnurrer haben Giardien die jetzt erstmal ausgerottet werden.

Angela wurde am Montag kastriert, sieht alles super aus.
Alberto heute. Ich kann ihn um 4 abholen.

Die beiden haben Interessenten die sie eigentlich zusammen nehmen woll(t)en ... Mal abwarten ob sie die Geduld haben und warten bis die beiden komplett alles hinter sich haben.

Ansonsten sind sie lieb wie immer.
Alberto hat übers Wochenende sein armes Schwesterlein sehr gepflegt und ist ihr immer nachgeschlichen der süße Krankenpfleger ;-)

Fotos von Alberto folgen

Anhänge

• PICT0375.JPG
    PICT0375.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 9
  • PICT0378.JPG
    PICT0378.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 8
  • PICT0381.JPG
    PICT0381.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 8
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #85
Oh nein, ich hoffe, sie warten auf die beiden Süßen!....sie Süßen!

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #86
Wie geht es denn den beiden Süßen? Ich hoffe, es geht ihnen besser!

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #87
Am Montag wird erneut ein Kotprofil gemacht dann stellt sich raus ob es überstanden ist oder weiter behandelt werden muss.

Ansonsten geht es beiden gut. Die Kastra haben beide problemlos überstanden und hüpfen rum wie immer.

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #88
Der Test hat sich nun verschoben, morgen vormittag bekomm ich bescheid. Aber ich denke sie haben die Giardien immernoch...

Die Interessenten warten bisher noch, ich hoffe das tun sie auch weiterhin denn dann würden die beiden Knutschbacken nicht getrennt werden.

Anhänge

• PICT0383.JPG
    PICT0383.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 2
  • PICT0391.JPG
    PICT0391.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 2
  • PICT0392.JPG
    PICT0392.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 3
  • PICT0396.JPG
    PICT0396.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 3
  • PICT0409.JPG
    PICT0409.JPG
  • PICT0408.JPG
    PICT0408.JPG
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #89
Hoffentlich warten sie weiter, aber wenn das Herz erstmal verloren ist, sollte doch ein kleiner Aufschub kein Hinderniss sein :)

Und viel Glück morgen für den Test :)

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #90
Interessenten sind gerade zurückgetreten, sie haben anderweitig !ein! Kätzchen gefunden.

Alberto und Angela werden nun also wie gehabt weiter behandelt und suchen dann weiter ihr Zuhause.

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #91
Interessenten sind gerade zurückgetreten, sie haben anderweitig !ein! Kätzchen gefunden.

Alberto und Angela werden nun also wie gehabt weiter behandelt und suchen dann weiter ihr Zuhause.

Oh nein, das ist ja doppelt doof :-( und klar ein Kitten ist ja noch viel süsser und niedlicher und so und dann noch EINS :twisted:

Tut mir leid für die Nasen, aber dann war es auch nicht das richtige zu Hause... Ich drücke den beiden Süssen ganz feste die Daumen

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #92
Anfangs wollten sie auch nur Alberto aber der Verein vermittelt Kitten nicht alleine also wollten sie Angela auch.
Nun haben se echt nen dummen gefunden der Kitten alleine abgibt :evil:

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #93
Ach, wie schade!
Ich drücke weiterhin feste die Daumen! Dass sie wieder völlig gesund werden und bald ein neues Zuhause finden.

LG
Chrissi

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #94
Grad das Ergebnis bekommen.

Giardien negativ :mrgreen:

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #95
Alberto mutiert grade zum Futterklau.
Sieht er irgendwelches Laugengebäck meiner Tochter ist er sofort da und muss was abhaben.
Auch Brot ist vor ihm nicht sicher, er versucht es immer wieder zu bekommen.
Ein bestimmtes"Nein" hilft aber.
Auch ist der kleine Mann nun seine "Pubertätspickel" los, seine Drüsen sondern nicht mehr zu viel Talg ab und seine Schnute ist sauber.
Er ist der totale Haarfetischist. Sobald sich Haar in seiner Nähe bewegt tatzelt er danach, kaut darauf rum und ist sehr fasziniert.
Er findet es ganz toll tagsüber im Bett meiner Tochter zu liegen oder auf den Küchenstühlen. Nachts möchte er meistens im Bett mit liegen oder mit seiner Schwester im Körbchen.
Er liebt weiche, kuschelige Plätze genau wie seine Schwester.

Angela die kleine Maus ist sehr auf meine Tochter fixiert. Sie stiefelt ihr immer nach und will gekuschelt werden.
Sobald man die kleine Maus anfasst schnurrt sie los.
Sie ist die zartere von beiden aber in den geschwisterlichen Kämpfen steht sie ihrem Bruder in nichts nach.
Sie sucht auch öfter die Nähe der anderen Katzen und kuschelt sich da an oder überfällt sie um zu spielen.
Ihr liebstes Hobby ist es die Wäsche vom Wäscheständer runterzuziehen und sich darauf nieder zu lassen.

Beide finden rohes Huhn ganz supermegalecker aber auch anderes rohfleisch wird begeistert verschlungen.
Alberto versucht sogar den anderen mit der Pfote das Fleisch vor der Nase wegzuziehn.

Anhänge

• PICT0420.JPG
    PICT0420.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 11
  • PICT0424.JPG
    PICT0424.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 10
  • PICT0428.JPG
    PICT0428.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 11
  • PICT0429.JPG
    PICT0429.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 16
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #96
Ach mensch die Beiden werden immer hübscher :)

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #97
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #98
Bilder von grade. Geschwisterliebe

Anhänge

• PICT0435.JPG
    PICT0435.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 6
  • PICT0438.JPG
    PICT0438.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 5
  • PICT0447.JPG
    PICT0447.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • PICT0442.JPG
    PICT0442.JPG
  • PICT0450.JPG
    PICT0450.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 6
  • PICT0452.JPG
    PICT0452.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 7
  • PICT0454.JPG
    PICT0454.JPG
  • PICT0458.JPG
    PICT0458.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 7
  • PICT0466.JPG
    PICT0466.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 8
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #99
Kuschelstunde

Anhänge

• PICT0471.JPG
    PICT0471.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 5
  • PICT0469.JPG
    PICT0469.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 4
  • PICT0476.JPG
    PICT0476.JPG
  • PICT0477.JPG
    PICT0477.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 4
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #100
Die beiden Knautschnasen warten noch immer sehnsüchtig auf ihr endgültiges Zuhause.

Sind einfach nur lieb die beiden und haben zwar Blödsinn im Kopf aber nichts was schlimm wäre.

Alberto ist momentan gerne mit meinem Kater zusammen - Männergespräche :mrgreen:
Aber wenn Angela ihn gurrend ruft ist er schnell da und lässt sich putzen.

Anhänge

• PICT0479.JPG
    PICT0479.JPG
  • PICT0481.JPG
    PICT0481.JPG
  • PICT0485.JPG
    PICT0485.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 3
  • PICT0487.JPG
    PICT0487.JPG
  • PICT0489.JPG
    PICT0489.JPG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause

Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten