Biete Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause

Diskutiere Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mensch, die beiden sind so herzig... Ein richtiges Dreamteam :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #101
Mensch, die beiden sind so herzig... Ein richtiges Dreamteam :)

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #102
und noch immer suchen die beiden ihre Menschen die sie um die Finger wickeln dürfen.
Alberto ist ein richtiger Teddykater. Ein richtiger Plüschknuffel.

Angela ist etwas zarter, Lady eben. Sie betüdelt gern ihren Bruder, schmust sich an die anderen und seit neuestem findet sie es ganz toll unter die Bettdecke zu schlüpfen und dort einzuschlafen.

Anhänge

• PICT0495.JPG
    PICT0495.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 16
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #103
Och man, die beiden suchen immer noch ein Zuhause? Ich hab schon meine Eltern bequatscht, aber nachdem ihr Kater letztes Jahr eingeschläfert werden musste, wollen sie keine Katze mehr.... Dabei denke ich immer, wenn ich sie besuche, dass gleich eine Katze um die Ecke kommen müsse. Da fehlt was Felliges.

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #104
Die beiden warten nun auf ein Weihnachtswunder. Auf ganz liebe Menschen die ihnen endlich ihr Zuhause geben wollen und die sie um die kleinen Pfoten wickeln können.

Anhänge

• PICT0504.JPG
    PICT0504.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 9
  • PICT0507.JPG
    PICT0507.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 8
  • PICT0510.JPG
    PICT0510.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 9
  • PICT0511.JPG
    PICT0511.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 9
  • PICT0513.JPG
    PICT0513.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 9
  • PICT0515.JPG
    PICT0515.JPG
  • PICT0518.JPG
    PICT0518.JPG
  • PICT0522.JPG
    PICT0522.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 8
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #105
Ach Mensch, warum findet sich denn niemand? :-(
Ich find das so traurig - wenn ich könnte, dann würd ich die beiden sofort nehmen!
Die Pfötchen haben doch ein tolles Zuhause verdient, warum interessiert sich denn niemand für sie? :-(

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #106
Das frag ich mich auch immer. Für Alberto hätte sich ein Platz gefunden aber nur ohne sein Schwesterchen und bei ner ruhigen Katze.
Alberto braucht aber jemanden zum raufen.
Und da er hier schon immer nach Angela rufend durch die Gegend läuft möcht ich sie auch nicht trennen.

Teilweise sind sie den Leuten auch schon zu alt oder sie möchten eben keine Schutzgebühr zahlen weil man ja überall Kitten umsonst bekommt.

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #107
Die beiden brauchen ganz viele Daumen.

Haben sich Interessenten gemeldet, die VK steht jetzt an.

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #108
Ich drück für die Mäuse ganz ganz dolle alle Daumen und Pfoten werden hier auch gedrückt!!!!
Ich wünsche es mir sooooo sehr für die beiden!
Lg

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #109
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #110
Das wäre ja toll! Insofern ich nicht zu spät bin, werden auch meine Daumen ganz feste gedrückt!

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #111
*Daumen drück*

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #112
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #113
Okay, wenn das so ist - dann könnt ihr auf meine Daumen zählen :)

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #114
Heute nachmittag ist die VK, bin sehr gespannt.

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #115
  • Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #116
Meine sind auch gedrückt :)

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #117
Also die VK war positiv.
Die Mäuse ziehen voraussichtlich schon morgen Abend aus.

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #118
Wuhuu, das ist ja toll!
Das haben die beiden wirklich verdient :)
Toll gemacht!

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #119
sooooo schön ♥♥♥

obwohl ich die Beiden auch vermissen werde :-(

• Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause

Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Oben Unten