15.11.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #101 K Katastrophy Gast Mensch, die beiden sind so herzig... Ein richtiges Dreamteam
25.07.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Anzeige Schau mal hier:Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause .
25.11.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #102 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 und noch immer suchen die beiden ihre Menschen die sie um die Finger wickeln dürfen. Alberto ist ein richtiger Teddykater. Ein richtiger Plüschknuffel. Angela ist etwas zarter, Lady eben. Sie betüdelt gern ihren Bruder, schmust sich an die anderen und seit neuestem findet sie es ganz toll unter die Bettdecke zu schlüpfen und dort einzuschlafen. Anhänge PICT0495.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 16
und noch immer suchen die beiden ihre Menschen die sie um die Finger wickeln dürfen. Alberto ist ein richtiger Teddykater. Ein richtiger Plüschknuffel. Angela ist etwas zarter, Lady eben. Sie betüdelt gern ihren Bruder, schmust sich an die anderen und seit neuestem findet sie es ganz toll unter die Bettdecke zu schlüpfen und dort einzuschlafen.
25.11.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #103 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Och man, die beiden suchen immer noch ein Zuhause? Ich hab schon meine Eltern bequatscht, aber nachdem ihr Kater letztes Jahr eingeschläfert werden musste, wollen sie keine Katze mehr.... Dabei denke ich immer, wenn ich sie besuche, dass gleich eine Katze um die Ecke kommen müsse. Da fehlt was Felliges.
Och man, die beiden suchen immer noch ein Zuhause? Ich hab schon meine Eltern bequatscht, aber nachdem ihr Kater letztes Jahr eingeschläfert werden musste, wollen sie keine Katze mehr.... Dabei denke ich immer, wenn ich sie besuche, dass gleich eine Katze um die Ecke kommen müsse. Da fehlt was Felliges.
29.11.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #104 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Die beiden warten nun auf ein Weihnachtswunder. Auf ganz liebe Menschen die ihnen endlich ihr Zuhause geben wollen und die sie um die kleinen Pfoten wickeln können. Anhänge PICT0504.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 9 PICT0507.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 8 PICT0510.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 9 PICT0511.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 9 PICT0513.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 9 PICT0515.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 8 PICT0518.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 8 PICT0522.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 8
Die beiden warten nun auf ein Weihnachtswunder. Auf ganz liebe Menschen die ihnen endlich ihr Zuhause geben wollen und die sie um die kleinen Pfoten wickeln können.
29.11.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #105 K Katastrophy Gast Ach Mensch, warum findet sich denn niemand? :-( Ich find das so traurig - wenn ich könnte, dann würd ich die beiden sofort nehmen! Die Pfötchen haben doch ein tolles Zuhause verdient, warum interessiert sich denn niemand für sie? :-(
Ach Mensch, warum findet sich denn niemand? :-( Ich find das so traurig - wenn ich könnte, dann würd ich die beiden sofort nehmen! Die Pfötchen haben doch ein tolles Zuhause verdient, warum interessiert sich denn niemand für sie? :-(
29.11.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #106 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Das frag ich mich auch immer. Für Alberto hätte sich ein Platz gefunden aber nur ohne sein Schwesterchen und bei ner ruhigen Katze. Alberto braucht aber jemanden zum raufen. Und da er hier schon immer nach Angela rufend durch die Gegend läuft möcht ich sie auch nicht trennen. Teilweise sind sie den Leuten auch schon zu alt oder sie möchten eben keine Schutzgebühr zahlen weil man ja überall Kitten umsonst bekommt.
Das frag ich mich auch immer. Für Alberto hätte sich ein Platz gefunden aber nur ohne sein Schwesterchen und bei ner ruhigen Katze. Alberto braucht aber jemanden zum raufen. Und da er hier schon immer nach Angela rufend durch die Gegend läuft möcht ich sie auch nicht trennen. Teilweise sind sie den Leuten auch schon zu alt oder sie möchten eben keine Schutzgebühr zahlen weil man ja überall Kitten umsonst bekommt.
02.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #107 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Die beiden brauchen ganz viele Daumen. Haben sich Interessenten gemeldet, die VK steht jetzt an.
02.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #108 Haily Beiträge 419 Reaktionspunkte 2 Ich drück für die Mäuse ganz ganz dolle alle Daumen und Pfoten werden hier auch gedrückt!!!! Ich wünsche es mir sooooo sehr für die beiden! Lg
Ich drück für die Mäuse ganz ganz dolle alle Daumen und Pfoten werden hier auch gedrückt!!!! Ich wünsche es mir sooooo sehr für die beiden! Lg
02.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #109 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 DjangosMAMA schrieb: Die beiden brauchen ganz viele Daumen. Haben sich Interessenten gemeldet, die VK steht jetzt an. Zum Vergrößern anklicken.... Die Daumen sind selbstverständlich gedrückt
DjangosMAMA schrieb: Die beiden brauchen ganz viele Daumen. Haben sich Interessenten gemeldet, die VK steht jetzt an. Zum Vergrößern anklicken.... Die Daumen sind selbstverständlich gedrückt
02.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #110 K Katastrophy Gast Das wäre ja toll! Insofern ich nicht zu spät bin, werden auch meine Daumen ganz feste gedrückt!
02.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #111 C Christina K. Gast *Daumen drück*
02.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #112 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Katastrophy schrieb: Das wäre ja toll! Insofern ich nicht zu spät bin, werden auch meine Daumen ganz feste gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Ne die ist jetzt erst die Tage also Daumen werden auf jedenfall gebraucht.
Katastrophy schrieb: Das wäre ja toll! Insofern ich nicht zu spät bin, werden auch meine Daumen ganz feste gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Ne die ist jetzt erst die Tage also Daumen werden auf jedenfall gebraucht.
02.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #113 K Katastrophy Gast Okay, wenn das so ist - dann könnt ihr auf meine Daumen zählen
04.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #114 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Heute nachmittag ist die VK, bin sehr gespannt.
04.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #115 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 DjangosMAMA schrieb: Heute nachmittag ist die VK, bin sehr gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch, daumen sind fest gedrückt.
DjangosMAMA schrieb: Heute nachmittag ist die VK, bin sehr gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch, daumen sind fest gedrückt.
04.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #116 K Katastrophy Gast Meine sind auch gedrückt
04.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #117 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Also die VK war positiv. Die Mäuse ziehen voraussichtlich schon morgen Abend aus.
04.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #118 K Katastrophy Gast Wuhuu, das ist ja toll! Das haben die beiden wirklich verdient Toll gemacht!
04.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #119 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sooooo schön ♥♥♥ obwohl ich die Beiden auch vermissen werde :-(
04.12.2013 Alberto, Alessia und Angela suchen Zuhause Beitrag #120 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Nicole6402 schrieb: sooooo schön ♥♥♥ obwohl ich die Beiden auch vermissen werde :-( Zum Vergrößern anklicken.... Pssst, ich auch... vielleicht kann ich ja mal wenn sie eine Weile dort sind Fotos zeigen ;-)
Nicole6402 schrieb: sooooo schön ♥♥♥ obwohl ich die Beiden auch vermissen werde :-( Zum Vergrößern anklicken.... Pssst, ich auch... vielleicht kann ich ja mal wenn sie eine Weile dort sind Fotos zeigen ;-)