Vermisst Kater in Bremen vermisst

Diskutiere Kater in Bremen vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir vermissen Kater AZRAEL. Er ist Freigänger und lebt mit uns seit Anfang des Monats in der Schwaneweder Straße (28779 Bremen, Lüssum-Bockhorn)...
  • Kater in Bremen vermisst Beitrag #1
S

StMoonlight

Wir vermissen Kater AZRAEL.
Er ist Freigänger und lebt mit uns seit Anfang des Monats in der Schwaneweder Straße (28779 Bremen, Lüssum-Bockhorn). Zuletzt gesehen wurde er am Abend des 22.07.2013. Azrael ist sehr zutraulich, auch Fremden gegenüber.

Wir, sowie seine Mitkatzen, vermissen ihn wirklich sehr und sind für jeden Hinweis dankbar. Bitte sehen Sie auch in Garagen/ Schuppen etc. nach, da Katzen sich dort gerne verstecken. Vielen Dank.
Sollten Sie ein Tier tot aufgefunden haben, auf welches diese Beschreibung zutrifft, geben Sie uns bitte auch Bescheid.

Name: Azrael
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Fellfarbe: grau-weiß
besondere Merkmale: dunkle Flecken unter der rechten Hinter- und der linken Vorderpfote
vermisst seit: 22.07.2013 (abends)

Tel.: 0176/93256808 oder Email an:
[email protected]

Anhänge

• Azrael0.JPG
    Azrael0.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 12
Thema:

Kater in Bremen vermisst

Kater in Bremen vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Kater Ricky vermisst in Neviges: Hallo wir vermissen seid Freitag Abend 26.01.18.unseren Kater Ricky Rasse: Europäisch Kurzhaar männlich Kastriert Farbe Rot Geburtsjahr 2001 reine...
Vermisst Garfield wird seit Montag, den 09.04.2018 vermißt: Unser jüngster Kater Garfield wird vermißt. Zuletzt haben wir ihn gesehen, als er am Montag, den 09. April 2018 um 19:30Uhr das Haus verlies, um...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Kater Mäxchen schmerzlich vermisst: Kater Mäxchen entlaufen in 52072 Aachen-Richterich am 6. Mai 2015 Alter 18 Jahre, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, ist tätowiert Seit dem...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Oben Unten