ist bei meiner katze eine rasse mit drinne ???

Diskutiere ist bei meiner katze eine rasse mit drinne ??? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo kann mir jemand sagen ob bei meiner Katze noch Ne Rasse mit drinne ist ? Sie soll wohl laut vorbesitzer eine normale Hauskatze sein , würde...
  • ist bei meiner katze eine rasse mit drinne ??? Beitrag #1
M

misch

Hallo kann mir jemand sagen ob bei meiner Katze noch Ne Rasse mit drinne ist ? Sie soll wohl laut vorbesitzer eine normale Hauskatze sein , würde euch noch ein Bild von ihr Hoch laden , wenn mir jemand verät wie das geht

• ist bei meiner katze eine rasse mit drinne ??? Beitrag #2
Herzlich willkommen im Forum, misch!

Auch ohne ein Foto kann ich Dir schon sagen, dass Dir Deine Frage vermutlich niemand beantworten kann, weil so ein Mix von welchen Rassen oder Europäischen Hauskatzen auch immer, so viele Erscheinungsbilder haben kann, dass man schon den Stammbaum der Elterntiere kennen müsste, um sagen zu können, welche Rasse(n) mit drin ist (sind). Und dann erübrigte sich die Frage.

Über Fotos freuen wir uns natürlich trotzdem sehr!

Und vielleicht läd das Aussehen Deiner Katze ja auch zum Spekulieren ein. Aber sicher sagen kann Dir das nur vom Foto her wohl niemand.

Es ist ganz einfach, Fotos hochzuladen, wie, kann ich Dir aus dem Kopf im Moment nicht sagen. Es hat bei mir aber mit rein intuitiver Bedienung gleich das erste Mal funktioniert.
Ansonsten findest Du in der Kategorie "Forenbedienung" bestimmt eine Anleitung.

LG
Seidenschnabel

Zuletzt bearbeitet:
  • ist bei meiner katze eine rasse mit drinne ??? Beitrag #3
Vielen lieben Dank :grin:

Thema:

ist bei meiner katze eine rasse mit drinne ???

ist bei meiner katze eine rasse mit drinne ??? - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten