08.08.2013 Selbstgebastelte Spielsachen? Beitrag #41 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Ach, Materialkosten und Versand (denke das beläuft sich so auf 5-6 € zusammen). Wenn das okay für dich ist
Ach, Materialkosten und Versand (denke das beläuft sich so auf 5-6 € zusammen). Wenn das okay für dich ist
08.08.2013 Selbstgebastelte Spielsachen? Beitrag #42 K Katzekratz Gast Ja, muß aber nicht sofort sein-bin etwas finanziell geschwächt, mom ! LG
10.08.2013 Selbstgebastelte Spielsachen? Beitrag #43 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Da eines unserer Kaninchen sich leider schlimm Verletzt hat, bin ich noch nicht zu der Fischanleitung gekommen! Ich bitte Euch noch um etwas Geduld!
Da eines unserer Kaninchen sich leider schlimm Verletzt hat, bin ich noch nicht zu der Fischanleitung gekommen! Ich bitte Euch noch um etwas Geduld!
10.08.2013 Selbstgebastelte Spielsachen? Beitrag #44 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 ...Cleo... schrieb: Hab's dir grad geschickt darfst du gern kopieren und hier reinposten. War gerade wieder zu schnell :-/ Allen die nicht häkeln können oder möchten, ich mach Euch gern auch einen Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Bei mir hätte es auch keine Eile aber ich denke 1-2 würde ich nehmen.
...Cleo... schrieb: Hab's dir grad geschickt darfst du gern kopieren und hier reinposten. War gerade wieder zu schnell :-/ Allen die nicht häkeln können oder möchten, ich mach Euch gern auch einen Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Bei mir hätte es auch keine Eile aber ich denke 1-2 würde ich nehmen.
10.08.2013 Selbstgebastelte Spielsachen? Beitrag #45 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Ceilyn schrieb: Echt? Bei mir hätte es auch keine Eile aber ich denke 1-2 würde ich nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Gern, dann schreib mir ne PN welche Farbwünsche Du hast und ob Du normale Füllung willst oder ne Füllung mit Katzenminze oder Baldrian.
Ceilyn schrieb: Echt? Bei mir hätte es auch keine Eile aber ich denke 1-2 würde ich nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Gern, dann schreib mir ne PN welche Farbwünsche Du hast und ob Du normale Füllung willst oder ne Füllung mit Katzenminze oder Baldrian.
10.08.2013 Selbstgebastelte Spielsachen? Beitrag #46 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Handheb, wir hätten auch gerne 1-2 Fische... :mrgreen: Aber erst so ende September, also ich komme dann nochmal auf dich zu oder du besser auf mich?
Handheb, wir hätten auch gerne 1-2 Fische... :mrgreen: Aber erst so ende September, also ich komme dann nochmal auf dich zu oder du besser auf mich?
10.08.2013 Selbstgebastelte Spielsachen? Beitrag #47 KitCat Beiträge 1.077 Reaktionspunkte 93 Wie toll die Spielsachen aussehen! Super Arbeit Da krieg ich doch direkt Lust auch mal wieder die Häkelnadel in die Hand zu nehmen. Das Körbchen-stricken überlasse ich allerdings lieber meiner Mama, sowas kann ich gar nicht! :shock: Womit füllt ihr denn das Spielzeug? Ein Säckchen mit Baldrian/Katzenminze? Oder was anderes?
Wie toll die Spielsachen aussehen! Super Arbeit Da krieg ich doch direkt Lust auch mal wieder die Häkelnadel in die Hand zu nehmen. Das Körbchen-stricken überlasse ich allerdings lieber meiner Mama, sowas kann ich gar nicht! :shock: Womit füllt ihr denn das Spielzeug? Ein Säckchen mit Baldrian/Katzenminze? Oder was anderes?
10.08.2013 Selbstgebastelte Spielsachen? Beitrag #48 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 BellasMama schrieb: Handheb, wir hätten auch gerne 1-2 Fische... :mrgreen: Aber erst so ende September, also ich komme dann nochmal auf dich zu oder du besser auf mich? Zum Vergrößern anklicken.... Ruhig auch schon jetzt PN mit Wünschen, ich machs dann schon fertig und verschick es halt erst auf dein Kommando Was ich fertig hab, gerät nicht in Vergessenheit
BellasMama schrieb: Handheb, wir hätten auch gerne 1-2 Fische... :mrgreen: Aber erst so ende September, also ich komme dann nochmal auf dich zu oder du besser auf mich? Zum Vergrößern anklicken.... Ruhig auch schon jetzt PN mit Wünschen, ich machs dann schon fertig und verschick es halt erst auf dein Kommando Was ich fertig hab, gerät nicht in Vergessenheit
10.08.2013 Selbstgebastelte Spielsachen? Beitrag #49 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 ...Cleo... schrieb: Ruhig auch schon jetzt PN mit Wünschen, ich machs dann schon fertig und verschick es halt erst auf dein Kommando Was ich fertig hab, gerät nicht in Vergessenheit Zum Vergrößern anklicken.... Hast ne PN..... ;-)
...Cleo... schrieb: Ruhig auch schon jetzt PN mit Wünschen, ich machs dann schon fertig und verschick es halt erst auf dein Kommando Was ich fertig hab, gerät nicht in Vergessenheit Zum Vergrößern anklicken.... Hast ne PN..... ;-)
10.08.2013 Selbstgebastelte Spielsachen? Beitrag #50 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wir möchten auch zwei davon! ;-) PN folgt.
10.08.2013 Selbstgebastelte Spielsachen? Beitrag #51 K Katzekratz Gast Also, ich sagte ja, das ich nehme, gerne Anf. Sept,, denn dann bekommen wir wieder Katzibesuch von unseren super lieben Adoptiveltern, die 2 Coonies aus unserem G-Wurf haben. Und die bringen auch immer was schönes mit und natürlich hab ich dann auch immer was für Geronimo u. Gordy. Das wird ja eine Freude-PN folgt auch von mir ! LG
Also, ich sagte ja, das ich nehme, gerne Anf. Sept,, denn dann bekommen wir wieder Katzibesuch von unseren super lieben Adoptiveltern, die 2 Coonies aus unserem G-Wurf haben. Und die bringen auch immer was schönes mit und natürlich hab ich dann auch immer was für Geronimo u. Gordy. Das wird ja eine Freude-PN folgt auch von mir ! LG