Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen

Diskutiere Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo wir bekommen morgen bengal kitten 14 w alt Nun hat mir die Züchterin gerade gesagt sie gibt mir morgen zur Eingewöhnung mit : Eine Stiege...
  • Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #1
LaPaz

LaPaz

Hallo wir bekommen morgen bengal kitten 14 w alt
Nun hat mir die Züchterin gerade gesagt sie gibt mir morgen zur Eingewöhnung mit :
Eine Stiege Nassfutter Hills
Trockenfutter von Hills
Trockenfutter von Royal Canin
Tiefkühlwürste geschrotetes Geflügel

Das letzte ist gut aber der Rest :evil:
Soll ich den bei ihr lassen und direkt wenn die hier ankommen barfen
Oder muss ich ihn wirklich das Futter was ich ja total hasse noch geben wenn ja wie lange will auf garkeinenfall denen Geld in die Firma stecken.
Wann kann ich anfangen auf barf umzustellen?
Wäre nett wenn ihr mir bis morgen helfen könnt

Lg Yvonne

• Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #2
Wir haben unsere auch umgewöhnt :) Aber nur ganz langsam.

• Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #3
Wie langsam?

• Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #4
;) also wir haben immer ein bisschen mehr von dem neuen futter unter das alte gemischt

• Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #5
Wenn schon Rohfleisch mitkommt, dann wird das ja schon gefressen :smile:
Also würde ich den Rest ganz simpel in die Tonne werfen und gut ist.
(Statt Tonne an die Tiertafel spenden wäre noch viel besser)

• Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #7
Meine beiden haben zu Hause auch RC Trockenfutter und ab und zu Porta Nassfutter bekommen. Das habe ich ihnen hier noch ein paar Tage gegeben und dann auf Macs, Ropocat, etc umgestellt. Ein paar Wochen später das erste komplette Barf hingestellt und feddich. Wurde ohne Probleme gefressen. Bisher eigentlich alles Neue sofort und ohne Gezottel.

• Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #8
Also wenn sie es kennen und mögen, dann würde ich auch nicht lange fackeln und ihnen Barf geben.

In wie weit hast du dich in das Thema denn schon eingelesen?
Mit nur Fleisch ist es ja noch nicht getan. Barf ist noch ein wenig mehr!

• Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #9
Also ich bin auf der dubarfst Seite habe das mit dem kalki schon erforscht und schon ein paar Dinge ausprobiert :)

Thema:

Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen

Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen - Ähnliche Themen

:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Royal Canin, Hills oder was denn nun???: Hallo mal wieder, wie bereits in meinen vorherigen Beiträgen geschrieben, hat der 4 Monate alte Kater Taylor bei uns sein neues Zuhause gefunden...
Oben Unten