28.07.2013 Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #1 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Hallo wir bekommen morgen bengal kitten 14 w alt Nun hat mir die Züchterin gerade gesagt sie gibt mir morgen zur Eingewöhnung mit : Eine Stiege Nassfutter Hills Trockenfutter von Hills Trockenfutter von Royal Canin Tiefkühlwürste geschrotetes Geflügel Das letzte ist gut aber der Rest :evil: Soll ich den bei ihr lassen und direkt wenn die hier ankommen barfen Oder muss ich ihn wirklich das Futter was ich ja total hasse noch geben wenn ja wie lange will auf garkeinenfall denen Geld in die Firma stecken. Wann kann ich anfangen auf barf umzustellen? Wäre nett wenn ihr mir bis morgen helfen könnt Lg Yvonne
Hallo wir bekommen morgen bengal kitten 14 w alt Nun hat mir die Züchterin gerade gesagt sie gibt mir morgen zur Eingewöhnung mit : Eine Stiege Nassfutter Hills Trockenfutter von Hills Trockenfutter von Royal Canin Tiefkühlwürste geschrotetes Geflügel Das letzte ist gut aber der Rest :evil: Soll ich den bei ihr lassen und direkt wenn die hier ankommen barfen Oder muss ich ihn wirklich das Futter was ich ja total hasse noch geben wenn ja wie lange will auf garkeinenfall denen Geld in die Firma stecken. Wann kann ich anfangen auf barf umzustellen? Wäre nett wenn ihr mir bis morgen helfen könnt Lg Yvonne
28.07.2013 Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Anzeige Schau mal hier:Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen .
28.07.2013 Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #2 BKH-Bengalin22 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Wir haben unsere auch umgewöhnt Aber nur ganz langsam.
28.07.2013 Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #3 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Wie langsam?
28.07.2013 Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #4 BKH-Bengalin22 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 also wir haben immer ein bisschen mehr von dem neuen futter unter das alte gemischt
28.07.2013 Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #5 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Wenn schon Rohfleisch mitkommt, dann wird das ja schon gefressen :smile: Also würde ich den Rest ganz simpel in die Tonne werfen und gut ist. (Statt Tonne an die Tiertafel spenden wäre noch viel besser)
Wenn schon Rohfleisch mitkommt, dann wird das ja schon gefressen :smile: Also würde ich den Rest ganz simpel in die Tonne werfen und gut ist. (Statt Tonne an die Tiertafel spenden wäre noch viel besser)
28.07.2013 Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/37011-maekelei-and-umstellung-futters.html
29.07.2013 Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #7 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Meine beiden haben zu Hause auch RC Trockenfutter und ab und zu Porta Nassfutter bekommen. Das habe ich ihnen hier noch ein paar Tage gegeben und dann auf Macs, Ropocat, etc umgestellt. Ein paar Wochen später das erste komplette Barf hingestellt und feddich. Wurde ohne Probleme gefressen. Bisher eigentlich alles Neue sofort und ohne Gezottel.
Meine beiden haben zu Hause auch RC Trockenfutter und ab und zu Porta Nassfutter bekommen. Das habe ich ihnen hier noch ein paar Tage gegeben und dann auf Macs, Ropocat, etc umgestellt. Ein paar Wochen später das erste komplette Barf hingestellt und feddich. Wurde ohne Probleme gefressen. Bisher eigentlich alles Neue sofort und ohne Gezottel.
30.07.2013 Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #8 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Also wenn sie es kennen und mögen, dann würde ich auch nicht lange fackeln und ihnen Barf geben. In wie weit hast du dich in das Thema denn schon eingelesen? Mit nur Fleisch ist es ja noch nicht getan. Barf ist noch ein wenig mehr!
Also wenn sie es kennen und mögen, dann würde ich auch nicht lange fackeln und ihnen Barf geben. In wie weit hast du dich in das Thema denn schon eingelesen? Mit nur Fleisch ist es ja noch nicht getan. Barf ist noch ein wenig mehr!
30.07.2013 Kitten 14w von Hills & RC ans barfen gewöhnen Beitrag #9 LaPaz Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Also ich bin auf der dubarfst Seite habe das mit dem kalki schon erforscht und schon ein paar Dinge ausprobiert
Also ich bin auf der dubarfst Seite habe das mit dem kalki schon erforscht und schon ein paar Dinge ausprobiert