Vermisst Einäugiger Sari entwischt!

Diskutiere Einäugiger Sari entwischt! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben! Heute morgen ist mein einäugiger Kater Sari aus dem Dachfenster (2.Etage) entwischt. Es gibt Kratzspuren, die auf einen...
  • Einäugiger Sari entwischt! Beitrag #1
S

Sarina1005

Hallo Ihr Lieben!

Heute morgen ist mein einäugiger Kater Sari aus dem Dachfenster (2.Etage) entwischt.
Es gibt Kratzspuren, die auf einen möglichen Sturz hindeuten!
Stundenlanges Suchen und Rufen hat bislang nichts ergeben.
Bei Tasso habe ich ihn bereits gemeldet.

Er wird vermisst in Voerde, Tönningstr./Buschacker.
Bitte meldet Euch, solltet Ihr irgendwelche Hinweise haben.
Ich danke Euch.
Tanja

20130722_201203.jpg

• Einäugiger Sari entwischt! Beitrag #2
Ich drück dir ganz doll die Daumen, das du ihn schnell wieder hast.
Am besten Abends suchen.......und in der Nähe. Wenn er Wohnungskater ist, wird er wahrscheinlich nicht weit sein.
Garagen/Keller/unter Büsche/Schuppen......

Wenn er auf etwas bestimmtes reagiert, dieses mit nehmen zum suchen.

• Einäugiger Sari entwischt! Beitrag #3
Hallo,meine Erfahrung mit mein Blacky sagt mir,dein Pelzbandit ist in der näheren Umgebung,schaue da alles genaustens nach!
Gruß Udo der die Daumen drückt!!

• Einäugiger Sari entwischt! Beitrag #4
Ja, er wird in der Nähe sein.
Bewaffne dich nachts mit einer Taschenlampe und krabble unter jeden Busch, suche unter jedem Strauch. Das leuchtende Auge wird ihn verraten. Falls er klettern kann, vergiss die Bäume nicht.

Wenn er bis morgen nicht zurück ist, sprich jeden Nachbarn persönlich an. Bitte die Hundeleute um Hilfe. Deren Tiere riechen deinen Kater und reagieren vielleicht ungewöhnlich.

Bitte die Nachbarn, Garagen, Keller und Schuppen ein paar Stunden offen zu lassen. Durchsuche auch Holzstapel. Irgendwer im Urlaub? Dann dort doppelt suchen.

Lege sofort einen vertrauten Gegenstand vor euer Haus (Decke, Pulli oder so von dir, Hauptsache, vertrauter Geruch) und ein wenig Futter. Thunfisch zieht die meisten Katzen magisch an. (Mit etwas Sand um die Futterstelle kannst du feststellen, ob eine Katze oder ein anderes Tier gefressen hat.)

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten.

• Einäugiger Sari entwischt! Beitrag #5
Er ist wieder da!!

Zwei Engel habe ihn heute nacht unversehrt wieder gebracht!

Ich danke Euch für's Daumen drücken.

Lieben Dank,
Tanja

• Einäugiger Sari entwischt! Beitrag #6
Habs grad erst gelesen.
puh, was für eine Erleichterung :p
Ist er denn unverletzt? Und welche "Engel" waren das? ;-)

• Einäugiger Sari entwischt! Beitrag #7
Hallihallo!
Ja, soweit scheint mit Sari alles okay zu sein.
Er ist nur etwas kleinlaut und schläft viel.
Aber das schiebe ich auf die Aufregung.
Ich behalte ihn im Auge und gebe ihm etwas Zeit sich zu beruhigen.

Und die beiden Engel waren mein Ex-Mann mit seiner neuen Freundin.
Ich hatte ihn gestern morgen gleich informiert, aber er hatte es erst spät abends gelesen,
da hatte ich für den Tag schon aufgegeben!
Und die beiden sind dann ohne mein Wissen so gegen zwölf noch mal los und haben Sari tatsächlich
gefunden!
Ich glaube, ich muß ganz schön blöd geguckt haben, als sie plötzlich mit Sari vor der Tür standen!
Ich bin den beiden soo dankbar!

• Einäugiger Sari entwischt! Beitrag #8
Thema:

Einäugiger Sari entwischt!

Einäugiger Sari entwischt! - Ähnliche Themen

Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Vermisst Mannheim, Quadrate - auffälliger hellgrauer Kater entlaufen: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich oute mich hier mal als stiller Mitleser. Eigentlich wollte ich mich auch schon lange anmelden, kam nur irgendwie...
Vermisst Roter Kater in 41169 Mg Vermisst: !Finderlohn! Suche meinen roten Kater, ist seit dem 27.07.2013 morgens (seit dem Gewitter ) nicht mehr aufzufinden.Weder auf rufen noch...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Wie helfen nach traumatischem Erlebnis?: Hallo zusammen, ich habe nun schon einige Forenbeiträge durchstöbert aber keinen für mich passenden bzw hilfreichen gefunden. Unsere Situation...
Oben Unten