Die natürliche Supplementierung hab ich mir ez mal angeschaut und ez is es so:
Wenn ich z.B. Eierschale, Eigelb und Leber ins Fleisch misch, KANN, MUSS oder DARF ich NICHT das Felini Complete dazu mischen?
Zu Felini Complete darfst du KEINE Eierschale und KEINE Leber verwenden.
Eierschale bringt Calcium ins Futter, Leber enthält viel Vitamin A - beides ist aber im Felini Complete schon bedarfsdeckend drin, und Überdosierungen grade von Calcium und Vitamin A sind auf Dauer sehr ungesund.
Wenn's einmal aus Versehen passiert, ist es natürlich nicht tragisch, nur auf Dauer ist es nix.
Mal ein Eigelb kannst du ruhig geben oder mit ins Fleisch mischen, der Vitamin-A-Gehalt von Eigelb ist nicht sooo hoch. (Hühnerleber enthält das 30-fache.)
Kannst dir auch einfach mal den Beipackzettel von Felini Complete zu Gemüte führen:
http://www.futterado.de/index.php/cat/c133_Felini-complete.html
Kann ich auch nur ein bisschen natürlich supplementieren oder muss alles was rein geheört rein?
Wenn du unterhalb der 20%-Rohfleischgrenze bleibst, kannst du auch teilsupplementieren. Oder wenn man Supplemente einschleichen muss, weil Miez sie für giftig hält, kann man auch mal ein paar Wochen lang unter den empfohlenen Mengen bleiben, ohne dass man direkt bleibende Schäden riskiert. Aber mittelfristig und bei mehr als 20% Rohfleisch pro Woche sollte schon alles rein, was rein gehört. Vor allem bei Katzenkindern im Wachstum, die können Nährstoffmängel noch schlechter verzeihen als Erwachsene (wie Menschenkinder auch).
Oh man.. es ist sehr kompliezeirt und ich blicke allein da jetzt nicht mehr durch...
Barfen lernt man nicht von heut auf morgen - also keine Panik, wir Barfer waren am Anfang alle mal verwirrt

Gib dir Zeit, lass sacken, und dann fang erstmal mit einem Rohfleischtag pro Woche ohne alle Zusätze an. Wenn deine Miezen sich da drauf stürzen, als hätten sie drei Tage nix gefressen, dann kannst du immer noch überlegen, ob du mehr roh füttern und dich dafür ernsthaft mit dem Supplementieren auseinandersetzen willst.
Füttert ihr immer das gleiche, oder ist Abwechslung gut? Ich glaub schon oder?
Abwechslung muss sein. Abgesehen von der Ausgewogenheit: Monotone Fütterung ist das beste Mittel, um sich Hardcore-Mäkler zu erziehen, die irgendwann gar kein anderes Futter mehr anrühren als das, was sie kennen. Wenn dann "dein" Hersteller die Rezeptur ändert oder die Produktion ganz einstellt, oder deine Miez z.B. krank wird und Diätfutter bekommen muss, dann stehst du blöd da.
Bei Katzen, die Abwechslung gewöhnt sind, kann man meistens leichter auch mal eine Marke/Sorte austauschen.
Allerdings vertragen auch nicht alle Miezen ein wildes Durcheinander beim Futter. Mein Tipp ist, nach der Eingewöhnung etwa 3-4 verschiedene Nassfuttermarken ähnlicher Qualitätsstufe zu füttern (also nicht Ultra-Hochwertig mit Discounterfutter abzuwechseln), davon jeweils mehrere Sorten, und zu Anfang halt einen Rohfleischtag pro Woche einzulegen.