Spielschiene zu vergeben

Diskutiere Spielschiene zu vergeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle, ich habe eine Spielschiene für meine Katze gekauft, was diese allerdings nicht weiter interessant findet. Die Schiene ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielschiene zu vergeben Beitrag #1
AnLo

AnLo

Hallo an alle,

ich habe eine Spielschiene für meine Katze gekauft, was diese allerdings nicht weiter interessant findet. Die Schiene ist entsprechend unbenutzt - oder genauer gesagt: nur ich habe in diversen Vorspielaktionen damit 'gespielt' ... ;-)

Ich würde die Spielschiene daher gern verschenken, und nur ggf. um die Erstattung der Versandkosten bitten. Bei SelbstabholerInnen würde das natürlich wegfallen (ich wohne in Göttingen).

Bitte meldet euch bei Interesse,
Viele Grüße,
AnLo

• Spielschiene zu vergeben Beitrag #2
ist sie noch zu haben? dann würde ich sie gerne nehmen... :lol:

• Spielschiene zu vergeben Beitrag #3
Ja, sie ist noch zu haben!
Und ich bin froh, dass es so schnell zu klappen scheint, weil bei uns bald ein Teil-Umzug ansteht, und ich vorher alles Unbenutzte, etc., aus dem Weg haben will.

Sobald ich also weiss, wohin ich es schicken kann, werd ich es senden!

Viele Grüße,
AnLo

• Spielschiene zu vergeben Beitrag #4
Falls du noch was hast, was du loswerden möchtest, her damit... Ich wohne ja nich weit von GÖ entfernt und meine Miezen bzw die Vereinskatzen würde sich sicher über so manches freuen.

• Spielschiene zu vergeben Beitrag #5
hallo Mitternachtskatze!
Ich habe sie "ergattert"... falls meine Miez auch kein Interesse daran hat, darfst du sie dann gerne haben... :mrgreen:
LG

• Spielschiene zu vergeben Beitrag #6
Das is lieb, aber es is ja nich so, dass meine armen Katzen nichts zum spielen hätten (vorzugsweise nach 22 Uhr) :p
Ich wünsch deiner Miez viel Spaß mit dem Teil. Und wenn nich, einfach schreien :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielschiene zu vergeben

Spielschiene zu vergeben - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten