Danke fuer eure Hilfe erst mal.
Sushi hatte drei Anfälle, der erste kurz bevor ich hier gefragt habe, den zweiten im Auto und den dritten in der Tierklinik, also jeweils im Abstand von etwa 15 Minuten. Dabei hat sie kompett unkontrolliert am ganzen Körper gezuckt, gesabbert, geknurrt und uriniert.
Ich war jetzt mit ihr in der Tierklinik Apelt, das hat funktioniert. Der Tierarzt meinte, er könne jetzt noch nicht genau sagen, was es ist, es käm zum Beispiel Epilepsie in Frage oder dass sie sich durch eine Fliege vergiftet hat, die mit Insektengift in Berührung gekommen ist. Sie ist auch temporär blind, hat nicht auf Licht reagiert. Er hat ihr erst mal ein Beruhigungsmittel gespritzt und sie an den Tropf gehängt, sie bleibt jetzt über Nacht zur Beobachtung da und ich kann morgen ab 10 Uhr da anrufen.
Habt ihr Tipps für mich? Ich fühle mich gerade verdammt hilflos. Zum einen bin ich natürlich froh, dass sie jetzt in fachkundigen Händen ist, aber ich finde es schrecklich, nichts tun zu können und nicht bei ihr zu sein.
Heike, danke, dass du Gesine Bescheid gesagt hast, ich habe vorhin nur daran gedacht, Sushi so schnell wie möglich zum Tierarzt zu kriegen.