Vermisst Roter Kater in 41169 Mg Vermisst

Diskutiere Roter Kater in 41169 Mg Vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; !Finderlohn! Suche meinen roten Kater, ist seit dem 27.07.2013 morgens (seit dem Gewitter ) nicht mehr aufzufinden.Weder auf rufen noch...
  • Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #1
M

MelanieHeld

!Finderlohn!

Suche meinen roten Kater, ist seit dem 27.07.2013 morgens (seit dem Gewitter ) nicht mehr aufzufinden.Weder auf rufen noch Pfeiffen ( Essenruf) kommt einer.Falls ihn jemand rein geholt hat lass ihn raus , nach Hausezu seiner Familie.Wir vermissen ihn soooo sehr .

Kater heisst Fin
ist hell/dunkel Rot
hat schwarze Punkte in der Lippe
und einen schwanz der aussieht wie ein Angelhacken.
Ausserdem stehen die hinterbeine Krum.

Bitte lasst ihn raus oder habt ihr ihn gesehen?

Hinweise an: 01573 13 65273

Wir haben schon 70 Suchblätter verteilt, waren Tags und Nachts suchen, Haben bei uns alles abgesucht, Tierheime, Tierärzte aus der Ecke wissen bescheid,Ansonsten hängt das Suchbild in allen Schaufenstern, Unsere Strasse habe ich damit quasi tapetziert, ins Tierheim fahre ich alle 2 Tage.

Er ist nicht gechipt.Ist bei tasso, Deutsches haustierregister, Helfen zu Helfen, ebay Kleinanzewigen, Facebook, Radiosender 90,1 und und und und als vermisst gemeldet.

Anhänge

• 168648_1730114127006_5943978_n.jpg
    168648_1730114127006_5943978_n.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 8
  • Suchplakat-129355.pdf
    539,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #2
Hallo ich wohne auch in MG. habe die gleiche PLZ. Wo kann mann deinen Kater suchen ? Wo wohnst du ? Ich helfe gerne .
Wenn du es nicht öffenlich schreiben magst, dann gerne PN.

L.G. Kathi.

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #3
Ich wohne hinten am Brandhügel.
Ich suche jeden Tag und Abends draussen.

Er war immer nur auf unserer Strasse also wenn er wirklich weg gelaufen ist muss er ja irgendwo hinten im Wohngebiet sein.Oder wie weit laufen katzen eigentlich?

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #4
Eine Nachbarin fährt oft zum Karrenweg zu ihrer Mutter. Die wissen Bescheid und suchen mit.
Man hat mir mal gesagt dass am Sportplatz viele Katzen herum laufen, geh doch da mal gucken.
Da ist eine kleine Kneipe , den Mann kannst du auch mal fragen.
Ich weiß nicht wie weit Katzen laufen habe nur Wohnungskatzen.
Hoffendlich kommt dein Fin bald zurück oder wir finden ihn.

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #5
Den Mann am Sportplatz kenne ich.Bin das ganze wochenende am Sportplatz also wenn er da auftaucht werde ich ihn dann da auch sehen.Die Tochter vom Wirt weiss bescheid das wir den Fin Suchen.Morgen verteile ich weiter Zettel in hardt.

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #6
Das ist gut, wir sind jetzt acht die mit suchen. Frage bitte auch immer mal Gassigänger und Kinder ob sie Fin gesehen haben. Auch den Postboten kannst du mal fragen ob er die Augen auf hält. Gib mir bitte Bescheid wenn du ihn gefunden hast. Sollten wir ihn finden wirst du sofort angerufen.Wir drücken alle ganz fest die Daumen.

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #7
wenn du durch das wohngebiet gehen wirst wirst du sehen das ich schon halb hardt mit suchzetteln zugeklebt habe.

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #9
ist er schon

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #10
Hallo, hast du Fin inzwischen gefunden. Wir haben gestern auf dem Friedhof alles abgesucht.
Leider nichts gesehen.
Ich drück ganz fest die Daumen.

L.G. Kathi.

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #11
Leider nein, immernoch keine Spur von ihm.Ich habe echt die befürchtung das es sich um Catnapping handelt.Wer klaut bitte einen 8 Jahre alten <kastrierten kater?

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #12
Ich war gerade beim Gärtner( Weuten)und habe es dann auch gesagt wenn sie ihn ssehen
möchten sie bescheid geben. Fr. W...sagte am Kindergarten wären so viele Katzen.
Geh doch da abends mal hin.
Ich glaube nicht dass ihn jemand geklaut hat.

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #13
Ich wohne hinter dem Kindergarten.Also dsa bin ich immer.

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #14
Der Fin ist wieder zu Hause, total abgemagert, dreckig und verängstigt aber gesund.Er stand schreiend in meinem Garten und war total verängstigt.Ich danke allen die die Augen offen gehalten haben.Ich bin so überglücklich und könnte nur noch heulen vor Glück.

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #15
das ist super

päppel ihn tüchtig und knuddel ihn ordentlich

falls du Bedenken hast, schlepp ihn auch noch heute zum Tierarzt - um evtl. Verletzungen oder eingefangene Untermieter auszuschließen

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #16
Ich habe ihm direkt frontline aufs fell gemacht,Er hat sichtlich keine Verletzungen.
Lasse ihn heute erstmal in ruhe

• Roter Kater in 41169 Mg Vermisst Beitrag #17
Melanie du glaubst nicht wie sehr ich mich freue. Knuddel den kleinen Ausreißer mal ganz lieb von mir. Verwöhne ihn nach strich und Faden. Ich bin mit dir glücklich.

Liebe Grüße Kathi.

Thema:

Roter Kater in 41169 Mg Vermisst

Roter Kater in 41169 Mg Vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Billy vermisst 22049 HH (wieder da): Hallo ihr lieben! Seit Dienstag dem 19.07.2011 wird Billy vermisst. Er ist eigentlich recht zuverlässig und kam sonst jeden Abend nachhause aber...
Bitte helft mir, Katze vermisst - trauriges Schicksal für Katzenfamilie: Hallo Liebe Leser, ich bin neu hier, und ich hoffe hier Hilfe zu finden - ich bin verzweifelt!! Zur Vorgeschichte: Wir haben drei Katzen zu...
Vermisst rot-weißer Kater Yoshi in Salzgitter vermisst....(wieder zu Hause): ich stell das mal ein, weil ich heute schon den ganzen Nachmittag mit Mel von der Katzenhilfe Uelzen unterwegs war um Kater Yoshi zu suchen und...
Vermisst KATER FREDDY (ist wieder zu Hause !): Hallo Ihr! Ich bin neu hier. Bin durch Zufall auf die Seite gestossen, der Grund meiner Suche war, dass mein KAter Freddy seit 1 Woche...
Oben Unten