Hallo,
ich reinige mit Forol, hier das Sicherheitsblatt dazu:
http://www.dr-schnell.com/fileadmin/user_upload/pdf_produktblaetter/04-0401_Forol_DE_PB.pdf
Die Firma die es vertreibt heißt: Dr. Schnell
Ich bin mal durch Zufall an das Produkt gekommen und im normalem Handel nicht zu finden, weil es für den Gastrobereich vertrieben wird.
Teilweise verkaufen Anbieter bei ebay Forol, aber man kann dort auch direkt bestellen, aber es sind große Gefäße.
Forol z.B. kauf ich in einem 10 Lieter Kanister und kostet 30 Euro. Hält ca. 3 Jahre, weil es ein Konzentrat ist und man wirklich nicht viel benötigt. Ich wische damit alles, was gewischt und abgewischt werden muss und bin hochzufrieden.
Ich kaufe ca. nur alle 3 Jahre ein Kanister und brauche nichts anderes, egal ob Chromflächen in der Küche, Badewanne, Boden oder Möbel, sogar Flecken aus dem Teppich, es ist effektiv und macht sogar den Katzen nichts.
Um im Klo unten im Becken für Sauberkeit zu sorgen, schmeiß ich über Nacht ein Spülmaschinen-Tab rein und morgens ist alles Sauber. Besser als irgendwelche scharfen reiniger, den oberen Teil des Beckens auch einfach mit Forol (hab dafür einfach eine Sprühflasche genommen, die ich für schwer zugängliche Stellen benutze).
Rohrreinigung ist auch ganz einfach: Ein wenig Cola in den Ausguß und Backpulver hinterher, ist besser, als jede ätzende Flüssigkeit und das schöne daran: Man bekommt selbst keine Athemnot mehr und muss die Tiere nicht aussperren.
Außer Glasreiniger, benötige ich im Haushalt keine anderen Mittel.