Womit wischt ihr?

Diskutiere Womit wischt ihr? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Also bei uns wird jeder Bodenbelag mit Neutralreiniger gewischt ( der riecht nicht stark und ist verträglich) und im Bad ums KaKlo wische ich erst...
  • Womit wischt ihr? Beitrag #21
Also bei uns wird jeder Bodenbelag mit Neutralreiniger gewischt ( der riecht nicht stark und ist verträglich) und im Bad ums KaKlo wische ich erst mit verdünnter Essigessenz vor( das desinfiziert super). Damit kommen unsere Füsse und die Pfoten super zurecht.

• Womit wischt ihr? Beitrag #22
Irgendwo hab ich mal gehört, dass Gebissreinigertabs das Klo gut sauber machen sollen.

Hab ich allerdings bisher noch nicht ausprobiert. Ich hab ja noch eigene Zähne:mrgreen:
Hab ich schon ausprobiert. Bei richtig ollen dunklen Flecken in der Tiefe hilft das absolut gar nix.

• Womit wischt ihr? Beitrag #23
Gegen Urinstein helfen Urintabs über Nacht eine Tablette und Klorex. Damit wird jede Toilette wie neu. Und wenn man die Toilette regelmäßig putzt und immer gut spült entsteht das erst gar nicht

• Womit wischt ihr? Beitrag #24
Gegen Urinstein helfen Urintabs über Nacht eine Tablette und Klorex. Damit wird jede Toilette wie neu. Und wenn man die Toilette regelmäßig putzt und immer gut spült entsteht das erst gar nicht
Wenn man aber in eine Wohnung eingezogen ist, wo die "Verschmutzung" schon war. Extra ne neue Toilette einbauen lassen war mir dann doch zu teuer. :)

Wusste nicht, dass es Urintabs gibt. Danke für den Tipp. Werde mal schauen ob ich sowas irgendwo finde.

• Womit wischt ihr? Beitrag #25
Wenn man aber in eine Wohnung eingezogen ist, wo die "Verschmutzung" schon war. Extra ne neue Toilette einbauen lassen war mir dann doch zu teuer. :)

Wusste nicht, dass es Urintabs gibt. Danke für den Tipp. Werde mal schauen ob ich sowas irgendwo finde.

Das hatte ich auch, als meine Mieter hier ausgezogen sind, war die Toilette unter aller Kanone. Ich habe das WC erst vor einem Jahr neu Fliesen und einbauen lassen. Die Toilette war nach einem Jahr voller Urinstein. Ich habe damit vollständig sauber bekommen. Mein WC ist wie neu. Man muss eben etwas Geduld haben ;-)

• Womit wischt ihr? Beitrag #26
Also bei meinem Dampfdingens kommt immer nur solange Dampf raus, wie ich den Knopf drücke.
Auf den Fliesen mit den Futterflecken halte ich ihn fast permanent gedrückt und auf dem Laminat nur ab und zu, so dass es eben nur "nebelfeucht" ist.

Das geht!;-)

Welchen Dampfreiniger hast du denn? Wir überlegen uns auch, son Ding anzuschaffen, wissen aber nicht welches.

• Womit wischt ihr? Beitrag #27

Versuche ,mal Tabs für Spühlmaschinen die gehen genauso,damit bekommste sogar Kaffee Kannen wieder hin,die sehen aus wie neu!
Gruß Udo

• Womit wischt ihr? Beitrag #28
Das mit den Spülmaschinentabs wurde hier ja glaub ich schon erwähnt.
Werde morgen, bevor ich zur Arbeit gehe, mal eine ins Klo werfen :lol:

• Womit wischt ihr? Beitrag #29
Versuche ,mal Tabs für Spühlmaschinen die gehen genauso,damit bekommste sogar Kaffee Kannen wieder hin,die sehen aus wie neu!
Gruß Udo
So, das Spüli-Tab hatte heute von 6-16 Uhr seine Chance gehabt Wunder zu bewirken.
:-( Ein gaaaaanz winziges bisschen habe ich tatsächlich dadurch von den dunklen Flecken wegbekommen. Aber wirklich was gebracht hat es nicht.

• Womit wischt ihr? Beitrag #30
Wo hast du es versucht?

• Womit wischt ihr? Beitrag #31
Na das Tab ins Loch geworfen. Also da, wo alles abfliest.
Oder wie war deine Frage gemeint?
Soll ich ein Foto von meinem Klo einstellen? :mrgreen:

• Womit wischt ihr? Beitrag #32
Hihihihi.... na es hätte ja sein können, dass du das in eine Tee- oder Kaffeekanne geworfen hast.
Davon war doch im Zitat die Rede.

• Womit wischt ihr? Beitrag #33
Nö, ich sagte doch zuvor, dass ich es morgens ins Klo werfen werde.
Und aus meiner Klosschüssel trinke ich grundsätzlich keinen Kaffee :shock: :mrgreen:

Um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, habe ich jetzt extra ein Bild von meinem Klo gemacht. :)

Anhänge

• SDC12628.JPG
    SDC12628.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • Womit wischt ihr? Beitrag #34
*Grööööööhl*

Ja, das ist wirklich etwas braun. :mrgreen:

• Womit wischt ihr? Beitrag #35
  • Womit wischt ihr? Beitrag #36
Heute (!!!) nach 3 Wochen kam dann tatsächlich noch eine Antwort vom Kundenservice, den ich ja wegen meiner Frage zum Thema Haustierverträglichkeit angeschrieben hatte - ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht :roll:

Der Vollständigkeit halber wollt ich ihn nochmal veröffentlichen, falls es wen interessiert:

"Sehr geehrte Frau F.,

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Die Denkmit Glanzpflege enthält Tenside für die Reinigung, Wachse für den Glanz
und Verlaufsmittel. Selbstverständlich sind keine giftigen oder gefährlichen
Rohstoffe enthalten.

Daher stellt die Glanzpflege keine Gefahr für Ihr Haustier dar. Um sicher zu
gehen, sollte darauf geachtet werden, dass frisch gewischte und feuchte Stellen
nicht durch das Haustier aufgeleckt werden.

Sollten Allergien oder andere Erkrankungen vorliegen, empfehlen wir Ihnen
Rücksprache mit Ihrem behandelnden Tierarzt zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr dm-ServiceCenter

A.P.​

Also alles tippitoppi ^^ Hatte jetzt aber eh schon öfter damit gewischt, weil es ja auch kleinkindverträglich sein sollte :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Womit wischt ihr?

Oben Unten