• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Brauche dringend Rat Katze hat durchfall

Diskutiere Brauche dringend Rat Katze hat durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, brauche dringend euren Rat. Bin heute aufgestanden und siehe da die katze machte vor ihrer katzentoilette ein nahe zu unschönes geschenk...
  • Brauche dringend Rat Katze hat durchfall Beitrag #1
cat deluxe

cat deluxe

Hallo, brauche dringend euren Rat. Bin heute aufgestanden und siehe da die katze machte vor ihrer katzentoilette ein nahe zu unschönes geschenk :-( Toilette wurde gestern frischgemacht mit dem selben streu.
heute hat sie auch noch nichts gefressen und liegt nur an der fensterbank rum. hab auch gesehen dass das ganze tf weggemampft ist das die 2 nachts immer kriegen. beim nf bekommen sie nach der umstellung von felix, premiere i love my cat und vom dm diese pasteten alles ohne getreide und zucker. glaubt ihr es liegt am futter? er verträgt es ganz gut bei ihr bin ich mir aber nicht mehr so sicher. würdet ihr abwarten ob sichs wieder beruhigt oder würdet ihr gleich zum arzt gehn?oder erstmal mit kamillentee versuchen? Ich bin echt mit meinem latein am ende :-(
danke lg :)

• Brauche dringend Rat Katze hat durchfall Beitrag #2
Wann hast du denn das Futter umgestellt? War das erst vor kurzem? Vielleicht kommt es daher.
Appetitlosigkeit kann auch an dem Wetter liegen. Bei der Hitze essen viele erst abends oder nachts.
Ich würde ihnen ersteinmal schonkost anbieten. Also abgekochtes Hühnchen mit dem Kochwasser.
Wenn der DF anhält und sie weiterhin nicht fressen will, würde ich zum Tierarzt fahren.

• Brauche dringend Rat Katze hat durchfall Beitrag #3
vielen dank f. die antwort. habe die beiden vor 2 monaten ausn tierheim. und die umstellung war vor 1 monat nachdem wir eine aufklärung von der tier futterverkàuferin bekamen ùber felix, whiskas und co :p das mit hühnchen werd ich mal versuchen. vielen dank :)

• Brauche dringend Rat Katze hat durchfall Beitrag #4
Vor allem lass das Trockenfutter weg.

Thema:

Brauche dringend Rat Katze hat durchfall

Brauche dringend Rat Katze hat durchfall - Ähnliche Themen

Brauche Rat ! Katze benutzt pinkeln als Waffe: Hallo erstmal, Ich brauche dringend Rat bezüglich meiner Katze. Es ist eine Pflegekatze aus dem Tierheim, ein Kater, Persermischling; ca. 12 Jahre...
3 Katzen und der Hund...brauche Rat/Hilfe: Ich brauch einmal eure Hilfe. Hier ist doch bestimmt jemand,der neben Katzen auch noch einen Hund hat oder ? Vorsicht etwas lang :) Bei uns ist...
Brauche dringend Rat! (Zwei Katzen, eine rollig, andere aggressiv): Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal einen Rat von Euch! Seit heute morgen ist meine Lina rollig. Luna, ihre Schwester reagiert sehr komisch...
Brauche Rat - plötzlich komisches Pullerverhalten und unsauber: Hallo liebe Foris, ich brauche dringend einen Rat. Meine Molly (fast 1 Jahr) verhält sich seit Sonntag irgendwie sonderbar. Am Sonntagmorgen fiel...
brauche dringend rat!: Hallo liebe Forumler, also, ich bin Neu hier und brauche dringend Rat! Also, ich habe 2 Hunde - katzengewöhnt und jagen sie nicht. Ebenfalls...
Oben Unten