Suche Poke soll nicht lange allein sein!

Diskutiere Poke soll nicht lange allein sein! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wow...was für ein Abgang...:roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Poke soll nicht lange allein sein! Beitrag #21
*kann geschlossen werden.

Haben jetzt einen neuen Kater gefunden. Nicht aus einem Tierschutz. Da so gut wie jeder der in Frage gekommen wäre das mit Demian mitbekommen hat und uns deshalb als "Nicht fähig" eingestuft hat, haben wir nun einen von Privat Leuten bekommen. Diese fanden unsere Entscheidung gut unter der Tatsache das die Chemie nicht gepasst hat und freuen sich Ihren kleinen Kater in, wie sie es gesagt haben: "zuverlässige und ehrliche Hände zu geben"

Dies war nun auch mein letzter Beitrag hier im Forum. Ich meld mich ab. Viel Spaß euch noch!

Wow...was für ein Abgang...:roll:

• Poke soll nicht lange allein sein! Beitrag #22
Schade...

Aber alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poke soll nicht lange allein sein!

Poke soll nicht lange allein sein! - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten