12.08.2013 Poke soll nicht lange allein sein! Beitrag #21 C cybertuerke Beiträge 65 Reaktionspunkte 2 Hennemi schrieb: *kann geschlossen werden. Haben jetzt einen neuen Kater gefunden. Nicht aus einem Tierschutz. Da so gut wie jeder der in Frage gekommen wäre das mit Demian mitbekommen hat und uns deshalb als "Nicht fähig" eingestuft hat, haben wir nun einen von Privat Leuten bekommen. Diese fanden unsere Entscheidung gut unter der Tatsache das die Chemie nicht gepasst hat und freuen sich Ihren kleinen Kater in, wie sie es gesagt haben: "zuverlässige und ehrliche Hände zu geben" Dies war nun auch mein letzter Beitrag hier im Forum. Ich meld mich ab. Viel Spaß euch noch! Zum Vergrößern anklicken.... Wow...was für ein Abgang...:roll:
Hennemi schrieb: *kann geschlossen werden. Haben jetzt einen neuen Kater gefunden. Nicht aus einem Tierschutz. Da so gut wie jeder der in Frage gekommen wäre das mit Demian mitbekommen hat und uns deshalb als "Nicht fähig" eingestuft hat, haben wir nun einen von Privat Leuten bekommen. Diese fanden unsere Entscheidung gut unter der Tatsache das die Chemie nicht gepasst hat und freuen sich Ihren kleinen Kater in, wie sie es gesagt haben: "zuverlässige und ehrliche Hände zu geben" Dies war nun auch mein letzter Beitrag hier im Forum. Ich meld mich ab. Viel Spaß euch noch! Zum Vergrößern anklicken.... Wow...was für ein Abgang...:roll:
04.08.2013 Poke soll nicht lange allein sein! Anzeige Schau mal hier:Poke soll nicht lange allein sein! .