Sie würdesr du auch ihne Nachweis einer angemeldeten Cattery von einem seriösen Züchter wohl auch kaum bekommen :wink:. Da du aber von Siamesen und Thaikatzen sprachst, dachte ich, du meinest auch solche.
Das finde ich völlig in Ordnung :wink:.
Sie IST KEIN
Siamese, lies doch bitte einmal in Ruhe den Thread nach.
Das ist eine super Einstellung, aber dann versuche auch bitte nicht, dem Tier eine Rasse anzudichten, die dieses nicht hat - es ist wichtig, dass man in einem Forum, das sich der Aufklärung verschrieben hat, bitte auch die korrekten Bezeichnungen verwendet, sonst brauchen wir uns an anderer Stelle nicht den Mund fusselig zu reden, dass es beim Vermehrer eben mur Look-a-likes gibt.
(siehe auch Zusatzlink unten)
Du weißt aber, dass das Muttertier die Kitten durchaus in der Natur vertreibt und eine Kombi aus Mutter + Kitten nicht immer die beste ist? Aber das ist jetzt hier ein bisschen OT, bitte mach dich da mal etwas schlau, es ist nicht immer eine gute Wahl, zum Muttertier
ein Kitten zu behalten.
-----------------------
Edit:
Und weil es so gut zum Thema passt, verweise ich mal auf dem Thread:
https://www.katzen-forum.de/tierschutz/58537-rassebezeichnungen-tieren-ts.html