Peaches und Coco

Diskutiere Peaches und Coco im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallööchen, nun nach der Vorstellung meiner beiden Damen endlich die verpsrochenen Fotos der beiden Süßen. Peaches hilft gerne beim Wäsche...
  • Peaches und Coco Beitrag #1
Lissy_24

Lissy_24

Hallööchen,

nun nach der Vorstellung meiner beiden Damen endlich die verpsrochenen Fotos der beiden Süßen.

Peaches hilft gerne beim Wäsche sortieren..

ky9l-6-1679.jpg

ky9l-7-8f14.jpg

Danach wird dann nur noch rumgehangen..

ky9l-8-c9f0.jpg

ky9l-9-45c4.jpg

ky9l-b-6512.jpg

mhh.. gestern hat das doch noch gepasst.. :roll:

ky9l-h-70ef.jpg

ach dann schau ich halt so in die Glotze..

ky9l-i-6f49.jpg

ky9l-d-c51c.jpg

ky9l-e-aab3.jpg

ky9l-2-c81e.jpg

ky9l-3-eccb.jpg

Die 2 schlafen natürlich nicht nur. Bewegte Bilder gibts nächstes Mal.:lol:

• Peaches und Coco Beitrag #2
Das Bild mit der Schale - ich schmeiß mich weg *tränen lach*
Snickers und Bounty haben auch ewig nicht geblickt, dass sie in die Kratzbaummulde nur noch einzeln passen :mrgreen:

Tolle Bilder und ganz zauberhafte Mäuse hast du da

• Peaches und Coco Beitrag #3
Die beiden sind echt süß :a102:

GlG,
May-Bengal

• Peaches und Coco Beitrag #4
Ja ich musste so lachen als ich gesehen habe das sie noch versucht da rein zu kommen. Und vor allem als sie dann so trotzig drin geblieben ist. :lol:
Coco passt noch rein.. oder sie ist einfach gelenkiger als Peaches.

• Peaches und Coco Beitrag #5
tolle fotos von supersüßen miezen!

• Peaches und Coco Beitrag #6
Hier geniessen beide die ersten Sonnenstrahlen..
ky9l-j-1f0e.jpg

ky9l-k-98f1.jpg

• Peaches und Coco Beitrag #7
Ohh soo schöne Mietzen, aber wieder so zwei kanditaten die man auf den ersten Blick nich auseinander halten kann:mrgreen:

Die Fotos sind echt der Knaller, freu mi auf mehr

• Peaches und Coco Beitrag #8
aber auf den Zweiten. :razz:

Peaches mit rot.

ky9l-l-3c59.jpg

Und Coco ohne.

ky9l-m-b6d7.jpg

• Peaches und Coco Beitrag #10
Deshalb heißt Peaches auch Peaches :lol: wegen dem rot/orange

Hab nen Pfirsich und ne Kokosnuss.

• Peaches und Coco Beitrag #11
beide süß

aber ich hätte gerne die Kokosnuss :lol::lol:

• Peaches und Coco Beitrag #12
Nee die Nuss bleibt hier. :)

• Peaches und Coco Beitrag #13
Ich find das Nüsschen auch ganz toll:oops::mrgreen:

• Peaches und Coco Beitrag #16
Hab noch was gefunden für die Nuss Fans :lol:

Als die Nuss noch ein Nüsschen war..
ky9l-n-3769.jpg

ky9l-o-1ff1.jpg

Gestern sahs zu Hause irgendwie nicht anders aus als die letzten Tage..

ky9l-q-4e73.jpg
ky9l-p-8e29.jpg

• Peaches und Coco Beitrag #18
Jaa echt.
Heute morgen hat mir Coco so eine Kopfnuss verpasst, das tut schon langsam weh. :D Sie zeigt ihre Zuneigung immer sehr extrem. Peaches gibt immer nur Nasenküsschen oder blinzelt mich an. Bei Coco gehts das immer "RUMMSS".

• Peaches und Coco Beitrag #19
Jaa echt.
Heute morgen hat mir Coco so eine Kopfnuss verpasst, das tut schon langsam weh. :D Sie zeigt ihre Zuneigung immer sehr extrem. Peaches gibt immer nur Nasenküsschen oder blinzelt mich an. Bei Coco gehts das immer "RUMMSS".

Oh ja das kenn ich, Pinsel kommt auch immer und knallt mir seine Birne gegen meinen Kopf:lol: Der kann irgendwie nich anderst kuscheln:roll:

• Peaches und Coco Beitrag #20
eine ganz süße Zaubernuss:d078::d078::d078:

Thema:

Peaches und Coco

Peaches und Coco - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Meine beiden neuen Katzen machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, meine beiden neuen Katzen haben mir in den letzten vier Tagen jeweils einmal in mein Bett gepieselt. Aber alles der Reihe nach...
Oben Unten