05.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #1 Lissy_24 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallööchen, nun nach der Vorstellung meiner beiden Damen endlich die verpsrochenen Fotos der beiden Süßen. Peaches hilft gerne beim Wäsche sortieren.. Danach wird dann nur noch rumgehangen.. mhh.. gestern hat das doch noch gepasst.. :roll: ach dann schau ich halt so in die Glotze.. Die 2 schlafen natürlich nicht nur. Bewegte Bilder gibts nächstes Mal.:lol:
Hallööchen, nun nach der Vorstellung meiner beiden Damen endlich die verpsrochenen Fotos der beiden Süßen. Peaches hilft gerne beim Wäsche sortieren.. Danach wird dann nur noch rumgehangen.. mhh.. gestern hat das doch noch gepasst.. :roll: ach dann schau ich halt so in die Glotze.. Die 2 schlafen natürlich nicht nur. Bewegte Bilder gibts nächstes Mal.:lol:
05.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Das Bild mit der Schale - ich schmeiß mich weg *tränen lach* Snickers und Bounty haben auch ewig nicht geblickt, dass sie in die Kratzbaummulde nur noch einzeln passen :mrgreen: Tolle Bilder und ganz zauberhafte Mäuse hast du da
Das Bild mit der Schale - ich schmeiß mich weg *tränen lach* Snickers und Bounty haben auch ewig nicht geblickt, dass sie in die Kratzbaummulde nur noch einzeln passen :mrgreen: Tolle Bilder und ganz zauberhafte Mäuse hast du da
05.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #4 Lissy_24 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Danke Ja ich musste so lachen als ich gesehen habe das sie noch versucht da rein zu kommen. Und vor allem als sie dann so trotzig drin geblieben ist. :lol: Coco passt noch rein.. oder sie ist einfach gelenkiger als Peaches.
Danke Ja ich musste so lachen als ich gesehen habe das sie noch versucht da rein zu kommen. Und vor allem als sie dann so trotzig drin geblieben ist. :lol: Coco passt noch rein.. oder sie ist einfach gelenkiger als Peaches.
05.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #5 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 tolle fotos von supersüßen miezen!
05.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #6 Lissy_24 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hier geniessen beide die ersten Sonnenstrahlen..
05.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #7 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ohh soo schöne Mietzen, aber wieder so zwei kanditaten die man auf den ersten Blick nich auseinander halten kann:mrgreen: Die Fotos sind echt der Knaller, freu mi auf mehr
Ohh soo schöne Mietzen, aber wieder so zwei kanditaten die man auf den ersten Blick nich auseinander halten kann:mrgreen: Die Fotos sind echt der Knaller, freu mi auf mehr
05.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #8 Lissy_24 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 aber auf den Zweiten. :razz: Peaches mit rot. Und Coco ohne.
05.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #9 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Lissy_24 schrieb: aber auf den Zweiten. :razz: Peaches mit rot. Und Coco ohne. Zum Vergrößern anklicken.... Stümmt :mrgreen:
Lissy_24 schrieb: aber auf den Zweiten. :razz: Peaches mit rot. Und Coco ohne. Zum Vergrößern anklicken.... Stümmt :mrgreen:
05.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #10 Lissy_24 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Deshalb heißt Peaches auch Peaches :lol: wegen dem rot/orange Hab nen Pfirsich und ne Kokosnuss.
05.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #11 F fuzzy Gast beide süß aber ich hätte gerne die Kokosnuss :lol::lol:
05.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #12 Lissy_24 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Nee die Nuss bleibt hier.
05.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #13 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich find das Nüsschen auch ganz toll:mrgreen:
06.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #14 F fuzzy Gast ludjo schrieb: Ich find das Nüsschen auch ganz toll:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich war abba erstaaa!!:lol::lol::lol:
ludjo schrieb: Ich find das Nüsschen auch ganz toll:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich war abba erstaaa!!:lol::lol::lol:
06.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #15 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 fuzzy schrieb: ich war abba erstaaa!!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... männnooo:lol::lol:
07.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #16 Lissy_24 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hab noch was gefunden für die Nuss Fans :lol: Als die Nuss noch ein Nüsschen war.. Gestern sahs zu Hause irgendwie nicht anders aus als die letzten Tage..
Hab noch was gefunden für die Nuss Fans :lol: Als die Nuss noch ein Nüsschen war.. Gestern sahs zu Hause irgendwie nicht anders aus als die letzten Tage..
07.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #17 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Lissy_24 schrieb: Hab noch was gefunden für die Nuss Fans :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ahhh wie süss. Das die Minis immer so schnell wachsen müssen:roll:
Lissy_24 schrieb: Hab noch was gefunden für die Nuss Fans :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ahhh wie süss. Das die Minis immer so schnell wachsen müssen:roll:
07.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #18 Lissy_24 Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Jaa echt. Heute morgen hat mir Coco so eine Kopfnuss verpasst, das tut schon langsam weh. Sie zeigt ihre Zuneigung immer sehr extrem. Peaches gibt immer nur Nasenküsschen oder blinzelt mich an. Bei Coco gehts das immer "RUMMSS".
Jaa echt. Heute morgen hat mir Coco so eine Kopfnuss verpasst, das tut schon langsam weh. Sie zeigt ihre Zuneigung immer sehr extrem. Peaches gibt immer nur Nasenküsschen oder blinzelt mich an. Bei Coco gehts das immer "RUMMSS".
07.08.2013 Peaches und Coco Beitrag #19 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Lissy_24 schrieb: Jaa echt. Heute morgen hat mir Coco so eine Kopfnuss verpasst, das tut schon langsam weh. Sie zeigt ihre Zuneigung immer sehr extrem. Peaches gibt immer nur Nasenküsschen oder blinzelt mich an. Bei Coco gehts das immer "RUMMSS". Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das kenn ich, Pinsel kommt auch immer und knallt mir seine Birne gegen meinen Kopf:lol: Der kann irgendwie nich anderst kuscheln:roll:
Lissy_24 schrieb: Jaa echt. Heute morgen hat mir Coco so eine Kopfnuss verpasst, das tut schon langsam weh. Sie zeigt ihre Zuneigung immer sehr extrem. Peaches gibt immer nur Nasenküsschen oder blinzelt mich an. Bei Coco gehts das immer "RUMMSS". Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das kenn ich, Pinsel kommt auch immer und knallt mir seine Birne gegen meinen Kopf:lol: Der kann irgendwie nich anderst kuscheln:roll: