3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig

Diskutiere 3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Du bist Dir sicher, daß die beiden Schwarz-Weißen "DEINE" sind!?? Schau Dir mal "MEINE" an........... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
  • 3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig Beitrag #101
Du bist Dir sicher, daß die beiden Schwarz-Weißen "DEINE" sind!??

Schau Dir mal "MEINE" an........... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• 3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig Beitrag #102
Einfach süss deine sehen genauso aus wie meine beiden. !!

• 3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig Beitrag #103
Na sag ich doch :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wem gehören sie nun??? *grübel* ;-)

Also meine kamen am 12. Juni zur Welt, und Deine?

Der gleiche Papa kann's ja aufgrund der Entfernung nicht gewesen sein. *kicher*

• 3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig Beitrag #104
mein sind am 5-6.8.13 gekommen

Da Pija schon Trächtig als sie zu mir kam kann ich nicht sagen wer der Papa ist .
mal ein bisschen erzählen wie es kam das Pija bei mir ist ;-)

Meine Freundin rief mich an und mir erzählt das sie eine zwangs räumung hätte !!
und hatte mich um hilfe gebeten weil es 12 Katzen/ Kater ,4 Hunde eine menge Ratten und Hasen waren die sich in diesem Haushalt rum getreiben

Ihr Könnt euch vorstehlen wie ich geschaut habe als ich in das Haus rein kam der geruch der müll die Tiere ,die sich in diesen ganzen Dreck versteckt haben und leben mussten
Gut das ich viele Liebe Leute habe die sich sofort bereit gestehlt haben und wir fast alle untergebracht haben!
warum fast??!!??
zwei Katzen sind uns erwischt wir haben sie 3 Wochen lang versucht einzufangen leider kein ran kommen dann haben wir erfahren das diese beiden immer drausen waren und seid Jahren sich in der Nachbarschaft rum trieben ,also haben wir mit den Nachbar gesprochen und sie kümmer sich jetzt und die beiden
so jetzt mal dazu wie oder warum ich Pija zu mir genommen haben !
Ihr Könnt euch ja vorstehlen das man fertig ist wenn man sowas zu geschicht bekommt,
ich war es zumindes und zwar total fertig also habe ich mich auf eine Fensterbank gesetz ,
war den Tränen nahe da kam sie
Pija Sprang bei mir auf die Beine schaute mich an kam nach oben auf mein schoß legte sich hin und machte keine anstalten mehr weg zu wollen erst dachte ich sie sei noch sehr jung aber wie sich rausstehlt war sie schon 6 Jahre alt so wie die Halter die das Feld geräumt hätten auf ein Zetel geschrieben haben
da sie die einzige Katze die Schwarz war gewessen ist war es leicht aber es stand auch dabei das sie schon 3 mal kitten bekommen haben soll
also erst mal zu Tierarzt sie war so dünn und schwach
dann stelte sich raus das sie trächtig ist
Ich Hatte ihm gesagt woher sie kommt und das sie schon 3 mal kitten bekommen haben soll
er sagte das sie das hinbekommen würde und ich mir keine gedanken machen solle ich sollte schauen das sie zunimmt dann sollte alles gut sein
Pija war am anfang sehr scheu und hätte sich über alle wo sie rein passte versteckt .
Zuerst hatte sie sich mit keinen meinen anderen Tiere verstanden und ging immer wieder die decke
rauf sobald sie nur in ihre nähe kam
erst nach 3 wochen war Pija soweit das sie sich erst mit meinen Kater Balu vertraut gemacht hatte dann kam Hexe und Wuky Meine Zwei Puddel Damen
Dann war der Große Thunder auch kein Tema mehr den ich vor ca 2 Jahren auf einen Feld gefunden hätte
Pija Taute immer weiter auf Sie kam zu schmusen wenn die Kids nicht zuhause waren sie frass mit den anderen zusammen ging mit Balu raus und kam jeden Abend wieder rein Sie ist die einzige die bei mir im bett schlafen darf (nicht weil ich das nicht will sondern weil mein mann nicht die ganzen Tiere bei uns zwischen auf uns haben will ):mrgreen::mrgreen:
Ich würde keins meiner Tiere je wieder her geben
:-D

ich habe gewartet und gehofft das es bald los ging habe mich so gut wie möglich vorbeireite aber leider wohl nicht genug .:cry::cry:

• 3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig Beitrag #105
oh ich habs erst jetzt entdeckt, ich freue mich für euch, dass es dreien und der mama nun doch gut geht!

wirst du die mama behalten? wie alt sind die kleinen nun? hast du dir schon stellen rausgesucht?

liebe grüße janin mit simba und nala

• 3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig Beitrag #106
Die Mama darf Bei mir Bleiben Die gebe ich nicht mehr her !!

die Kleinen sind jetzt 59 tage alt (8 Wochen )

ich werde jetzt erst anfangen zu suchen um ihnen ein neues zuhause zu geben
ich werde sie erst ab geben wenn sie über 12
Wochen alt sind führer gibt es die kleinen nicht
da wir jetzt auch noch einen Umzug vor uns haben
der nicht raus geschoben werden kann
weil es um das wohl meiner kinder geht werden
sie mit kommen und ich hoffe es wir nicht all zuviel Stress für sie

• 3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig Beitrag #107

die Kleinen sind jetzt 59 tage alt (8 Wochen )

ich werde jetzt erst anfangen zu suchen um ihnen ein neues zuhause zu geben
da wir jetzt auch noch einen Umzug vor uns haben
der nicht raus geschoben werden kann
weil es um das wohl meiner kinder geht werden
sie mit kommen und ich hoffe es wir nicht all zuviel Stress für sie

oh das ist doch schln das pija bei dir bleiben darf! die kleinen sind echt zücker, leider hab ich schon 2 notfellchen ein zuhause gegeben, mehr mietzen wären nicht drin (zumindest für meinen freund nicht :g080:) soo sind sie die lieben männer ^^ nein nein ich liebe ihn ja, zwei reichen auch erstmal :lol:

• 3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig Beitrag #108
lach bei mir es auch er der sagt" es reicht "
kann man aber auch verstehen 6 kinder 3 Hunde und die zwei Katzen
dann noch mehr
geht auch zusehr ins Geld
Die Kids würde es freuen wenn die kitten hier bleiben könnten aber das geht echt nicht :sad:

• 3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig Beitrag #109
lach bei mir es auch er der sagt" es reicht "
kann man aber auch verstehen 6 kinder 3 Hunde und die zwei Katzen
dann noch mehr
geht auch zusehr ins Geld
Die Kids würde es freuen wenn die kitten hier bleiben könnten aber das geht echt nicht :sad:

ich mag eure familystory^^ 6 kinder, das klingt toll!

und was habt ihr für hund und was für katzen? magst mal n foto zeigen?

• 3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig Beitrag #110

Genau SO habe ich auch gedacht, als Tiffany hier reinkam und für sich beschlossen hatte, hierbleiben zu wollen. Obwohl sie als "wilde" Mieze innerhalb des Hauses lebte, war für mich klar: wenn sie bleiben möchte, ist sie herzlich willkommen! :d078:

Durch die Trächtigkeit und die Geburt wurde sie zahm, wirklich richtig handzahm. Das war natürlich die beste Entwicklung, die ich mir wünschen konnte.

Das ist eine sehr gute Entscheidung!
Mache es am besten auch davon abhängig, ob sie noch bei Mama saugen oder nicht. Sollten sie mit 12, 13 Wochen noch gesäugt werden, würde ich noch etwas mit der Abgabe warten. :-D

Weiterhin viel Glück Euch allen :-D

Den Umzugsstreß werden sie locker wegstecken, da sie ja ihre ganze Familie dabei haben, sprich Mama u alle Geschwister; das wird den Kleinchen am Wenigsten ausmachen, eher die Mamamieze leidet unter dem Umzug. Aber auch sie ist ja nicht allein, da alle anderen Tiere und auch Ihr alle mit dabei seid.

Wie Du separieren solltest, darüber weißt Du Bescheid? Nicht, daß sie beim Umzug ausbüxen können...

Thema:

3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig

3 Kitten sind da Mutter immer noch unruhig - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
3 Hauskater - plötzliche Agressionen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche die Unterstützung von erfahrenen Katzenhaltern. Zuerst mal die Problem/Fragestellung weiter unten...
Oben Unten