Hallo zusammen.
Ich muss sagen ich bin mit den Nerven am Ende. Ich kann keine Nacht mehr durchschlafen. Ich selbst bin total zerbissen. Meine Beine jucken und tun weh. Selbst das abtrocknen nach dem duschen ist furchtbar.
Meine Kater (2) haben Flöhe. Habe alles mögliche ausprobiert. Frontline, sowie diverse andere Spot ons. Recht aggresives Umgebungsspray. Spray für die Tiere selbst, Puder, Shampoo... HAbe so ziemlich alles durch.
Habe auch Fogger gezündet vor ein paar Tagen aber wenn ich jetzt noch durch das Fell der Tiere gehe mit einem Kamm sieht es überhaupt nicht besser aus!!! Kleine wie ausgewachsene Flöhe. Kot ohne Ende. Eier.
Was soll ich denn noch tun? Meine Waschmaschine steht überhaupt nicht mehr still. Gebe schon immer Essig in die Maschinen dazu ebenso wie einen TL Salz. Und unter 70 Grad wird nichts mehr gewaschen.
Dennoch nicht die geringste BEsserung.
Selbst nach dem zünden der Fogger springen mir Flöhe an die Beine. Heute alleine wieder 5 Stück.
Ich bin echt mit den Nerven am Ende
So langsam überlege ich sogar schon meine Kater abzugeben um in der Wohnung überhaupt wieder Herr darüber zu werden.
Der Witz ist ich bin hier erst eingezogen vor ein paar Monaten. Und hier liegt Teppich

(
Ich habe einen Vorwerk Staubsauger , die ja nun mal wirklich gut saugen, aber es wird und wird nicht besser... Habe in den letzten 8 Wochen fast 150 EURO ausgegeben. Auf Dauer wird das einfach viel zu teuer...
Soll ich jetzt jede Woche nen Fogger zünden? Ich habe eine 40qm Wohnung und benutze schon 2 Fogger gleichzeitig... Alle Schränke etc aufgemacht. Wie beschrieben...
Oder wird es erst noch besser da die Fogger erst vor ein paar Tagen gezündet wurden???
Nachts kann ich nicht mehr durchschlafen weil meine Beine so dermaßen jucken und ich mir schon richtige blutige Löcher in die Beine gekratzt habe.
HILFE :?::-(