Habs gerade gelesen... Die kleine Maus hat ein Zuhause gefunden! Zusammen mit einem ihrer Kumpelchen. Wünsche ihr alles Gute im neuen Heim
Hallo Katharina , ja Bibi ist mit ihrem Kumpel Vishnu hier in eine Familie in Heilbronn gezogen .
Ich weiß, du wirst traurig sein und die anderen die Bibi hätten ein Plätzchen geben wollen sicher auch .
Ich habe am Freitag noch mit Silke gesprochen und ich weiß, das sie sich die Entscheidung gerade für Bibi nicht leicht gemacht hat.
Es geht bei keinem der jetzt eine Absage bekommt gegen ihn persönlich , aber hier in HN haben sich die besten Bedingungen für die Kleine ergeben.
Sie konnte ihren bekannten Kumpel mitnehmen , der gleich alt ist . Das bedeutet weniger Stress , sicher für beide . Sie können weiterhin gemeinsam aufwachsen und Bibi sicher auch von ihrem Freund noch einiges annehmen .
Es sind keine anderen Katzen in dem Haushalt , Bibi ist sehr klein für ihr Alter und hätte vielleicht Probleme mit älteren, viel größeren Mitbewohner .
Sollten die
Giardien noch einmal aufflammen, was auch nach einem negativen Test vorkommen kann , sind keine anderen Katzen mit betroffen . Was natürlich niemand hoffen mag , aber man kann es nicht ausschließen .
Silke kann der Familie mit Rat und Tat zur Seite stehen falls es Probleme gibt.
Ich bedanke mich bei dir liebe Katharina das du die Möglichkeit angeboten hast , auch im Namen von Silke .
Wir wollen jetzt einfach nur hoffen das Bibi dort ein langes , schönes Leben haben kann .