Biete Ataxiekatzenkind sucht

Diskutiere Ataxiekatzenkind sucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallihallo, Bibi geht es recht gut, die Behandlung dauert aber noch an. Giardien sind ja sehr hartnäckig. Morgen gehe ich dann mal mit Kamera...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #41
Hallihallo,

Bibi geht es recht gut, die Behandlung dauert aber noch an. Giardien sind ja sehr hartnäckig.

Morgen gehe ich dann mal mit Kamera ins Tierheim. ;-)

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #42
Ui, dann freuen wir uns schon auf die Bilder =)
Gaaanz viele, bitte =D

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #43
Halli Hallo! Gibt's schon was neues von der kleinen Maus?

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #44
Habs gerade gelesen... Die kleine Maus hat ein Zuhause gefunden! Zusammen mit einem ihrer Kumpelchen. Wünsche ihr alles Gute im neuen Heim :)

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #45
Oh, wie schön =)
Bleibt sie denn hier im Forum?
Bekommen wir vor der Abreise noch einmal Fotos?
Da hat die Maus ja doch schnell nen Heim gefunden =)

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #46
Näheres gibt's bestimmt von jemand der dort im Tierheim aktiv ist. Ich habs nur heut morgen im anderen Forum gelesen :)

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #47
Ja, ich wieß..
War jetzt auch nicht dirket an dich gerichtet =P
Stand da denn noch irgendwas wissenswertes? =P

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #48
Habs gerade gelesen... Die kleine Maus hat ein Zuhause gefunden! Zusammen mit einem ihrer Kumpelchen. Wünsche ihr alles Gute im neuen Heim :)

Hallo Katharina , ja Bibi ist mit ihrem Kumpel Vishnu hier in eine Familie in Heilbronn gezogen .
Ich weiß, du wirst traurig sein und die anderen die Bibi hätten ein Plätzchen geben wollen sicher auch .

Ich habe am Freitag noch mit Silke gesprochen und ich weiß, das sie sich die Entscheidung gerade für Bibi nicht leicht gemacht hat.

Es geht bei keinem der jetzt eine Absage bekommt gegen ihn persönlich , aber hier in HN haben sich die besten Bedingungen für die Kleine ergeben.

Sie konnte ihren bekannten Kumpel mitnehmen , der gleich alt ist . Das bedeutet weniger Stress , sicher für beide . Sie können weiterhin gemeinsam aufwachsen und Bibi sicher auch von ihrem Freund noch einiges annehmen .
Es sind keine anderen Katzen in dem Haushalt , Bibi ist sehr klein für ihr Alter und hätte vielleicht Probleme mit älteren, viel größeren Mitbewohner .
Sollten die Giardien noch einmal aufflammen, was auch nach einem negativen Test vorkommen kann , sind keine anderen Katzen mit betroffen . Was natürlich niemand hoffen mag , aber man kann es nicht ausschließen .

Silke kann der Familie mit Rat und Tat zur Seite stehen falls es Probleme gibt.

Ich bedanke mich bei dir liebe Katharina das du die Möglichkeit angeboten hast , auch im Namen von Silke .

Wir wollen jetzt einfach nur hoffen das Bibi dort ein langes , schönes Leben haben kann .

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #49
Gabi mach dir keine Gedanken! Ich hab mir das schon gedacht und Frau Anders hat es mir heute auch nochmal geschrieben.

Ist schon alles richtig gelaufen so :) Wir wollen ja das beste für die Kleine Maus und ich freue mich wirklich, dass sie mit ihrem Kumpel gemeinsam ein Zuhause gefunden hat. :)

Es gibt noch so viele andere Mietzen die ein Zuhause suchen und sich freuen, wenn Sie evtl. ein Zuhause bekommen können :)

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #50
Oh gott, ich fühle mich bei "Bibi" immer angesprochen xD

Es ist echt schön zu hören, dass sich jetzt so eine tolle Situation geboten hat =)

Können wir denn weiterhin vllt auch auf einige Bildchen hoffen?
Gerne sonst auch per PN =)

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #51
Oh gott, ich fühle mich bei "Bibi" immer angesprochen xD

Es ist echt schön zu hören, dass sich jetzt so eine tolle Situation geboten hat =)

Können wir denn weiterhin vllt auch auf einige Bildchen hoffen?
Gerne sonst auch per PN =)

Bibi, ich kann Silke mal fragen ob sie weiter Kontakt hält .
Ich werde sie bitten, wenn sie mal Fotos bekommt , da sie sie mir schickt, mehr kann ich da leider nicht machen .
Aber ich werde es versuchen , das kann ich euch versprechen .;-)

@ Katharina , ja es gibt noch ganz viele Miezen die Hilfe brauchen, HN läuft grad über davon im allen Altersklassen und andere Häuser sicher auch .
Schön das du auch so zu Gunsten der Kleinen denken kannst .

Zuletzt bearbeitet:
  • Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #52
Das ist lieb =)

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #53
  • Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #54
Ne quatsch, ist ja alles gut =)
Vllt haben wir ja glück =D
Däumchen drücken :mrgreen:

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #55
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte freitags nochmal Bilder von Bibi gemacht, aber noch keine Zeit, sie hochzuladen.
Im anderen Forum war ich etwas vorschnell, da es nicht so 100% sicher war, ob es klappt im neuen Zuhause.

Ich schau, daß ich mich heute abend hinsetze und meine Hausaufgaben mache... :)

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #56
Jetzt endlich.

Das sind Bilder vom Freitag, bevor sie geholt wurde.

Bibi ganz groß:

15588005kn.jpg

Beim Laufen:

15588008ou.jpg

Bibi mit kleinem Mitbewohner:

15588006ns.jpg

15588007pc.jpg

Bibi kämpft mit dem Teppich :lol::

15588009zo.jpg

15588011qr.jpg

Ob Ihr's glaubt oder nicht, sie war sehr schnell, es war schwer, scharfe Bilder zu bekommen... :shock:

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #57
Ui, die Kleine ist so eine hübsche <3
Hoffentlich gibts zukünftig auch noch malein paar Bilder =D
Michwürde ja interessieren, wie sie sich so macht =P

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #58
Das sind ja tolle Fotos , da sieht man erst wie winzig sie noch ist .
Das wird schon klappen in der neuen Familie , ganz positiv denken .

• Ataxiekatzenkind sucht Beitrag #59
Das sind tolle Bilder von der kleinen Maus. Freut mich so, dass sie so schön spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ataxiekatzenkind sucht

Ataxiekatzenkind sucht - Ähnliche Themen

PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Bibi Blocksberg das Ataxiekatzenkind......: Das ist Bibi Blocksberg aus dem Tierheim Heilbronn die ganz gerne in eine nette Familie mit Katzenkumpel einziehen möchte . Ob schon Katzen da...
Oben Unten