Mandy, gehts jetzt hier wieder so los wie im anderen Thread? ;-) Tierärzte haben da leider oft keine Ahnung von..... wie schon gesagt besser Kater zu Kater....
Also jetzt reicht es aber langsam!
Du stellst dich hier hin wie die Expertin schlecht hin! Auch wenn du den anderen threat nur verfolgt hast, befähigt dich das zu NICHTS!
Willst du uns erzählen was richtig und falsch ist bzw was mit wem, wie zusammen passt?!
Katzen sind ebenso Gemüter wie wir Menschen! Ebenso, wie bei den Menschen, verhält es sich auch bei Tieren! Gerade Katzen sind, nicht alle, oftmals aber sehr tolerant!
editiert
Ich habe im anderen Threat schon was über Mandys ACC geschrieben, nun jedoch hab ich es mir nicht nehmen lassen mich hier anzumelden und mir mal einiges durchzulesen, darüber nachzudenken und mal was zu dem zu schreiben was du und MANCH andere hier ablassen!
Im letzten Threat habt ihr mit euren Äußerungen, in der Art und weise, schon ein aggressives Verkaufsgespräch geführt und hier den Leute mit einer abnormalen begründungstaktik versucht klarzumachen, das " Berufstätige keine Tiere haben sollten " ( keine Ahnung von wem das kam ) , " eine zweite katze her MUSS " etc.!
editiert
Ein Forum gibt eigene Erfahrungen Preis und geht auf Probleme und wünsche INDIVIDUELL EIN!!
Hier ist das ganz anders!
Für dieses
editiert( Nutzung über tapatalk ) hat Mandy Geld ausgegeben!
Lächerlich was ihr hier versucht!
Kleine Sache mal noch an den Admin, bin ebenfalls katzenbesitzer, habe nun, durch Fam. und eigene katzen, dass Wesen der katze kennen gelernt und weiß daher anscheinend GENAUER wie diese " rudeltiere " XD XD funktionieren!!
editiert
Was den/ die admins dieses Forums angeht,
editiert das nicht hinterher gelesen wird und drauf geachtet wird wer hier was für einen Schwachsinn schreibt und wie man hier mit den Usern umgeht!!
Ich entschuldige mich in aller Form wenn ich jemanden zu Nahe trete, ich bin ostdeutscher bauersjung, mir is der Mund so gewachsen. ( aus dem Herzen in die Gusche )
Also, " bellasmama " fühle dich nicht als einzige gemaßregelt! Ich beziehe meine aussagen auf die Leute, welche in dem anderen threat schon solch dummes Halbwissen von sich gegeben haben!
Ich bin mittlerweile in 14 Foren vertreten,
editiert
Herzlichen Glückwunsch!!!
editiert
Folgende Sanktionen haben sich auf mich zu beziehen, nicht etwa auf Mandy!!!
Lg chris