Mama Lucie musste heute leider schon ausziehen
Sie hat die letzten 2 Nächte ununterbrochen an der Tür gehämmert, gekratzt, geschrien...ich bin froh, dass meine Nachbarn nicht geklingelt haben

Sie hat einfach ne lange Schicht hinter sich und wollte raus aus dem Zimmer..kann ich ja auch verstehen. Auszug war eigentlich erst nächste Woche geplant, weil dann der Rest der Familie auszieht, aber jetzt ist sie schon früher in ihrem Zuhause und lebt sich schon mal ein und dann zieht Lotta eben eine Woche später nach :-D Die ist übrigens zu einem richtigen Wirbelwind mutiert aber süüüüsss sag ich euch

ach ja herzallerliebst. Ihre zukünftigen Besitzer werden wirklich ihre Freude mit ihr haben und freuen sich auch schon riesig auf die Katzengesellschaft - eine haben sie ja jetzt schon mal ;-)
Das Zimmer ist jetzt irgendwie so leer....:shock: ich werde es verkraften, auch wenn der Rest dann auszieht. Ich freue mich jetzt erstmal, dass Lucie endlich ein schönes Zuhause gefunden hat und bald dann auch wieder ihren Freigang haben kann, den sie ja nun wirklich braucht. Sie wohnt nun auf einem Berg und da ist ganz viel Feld und Wiese um das Haus herum - herrlich und perfekt für eine Freigängerkatze....
Hab heute nochmal mit der Basti-Benny-Front und der Leo-Lilli-Front gesprochen: also Basti und Benny alias Ginger und Charly sind zu absoluten Schmusern und Schnurrern mutiert, die machen nix anderes mehr :shock:. So kenne ich die beiden Schnurris auch - einer schlimmer als der andere :mrgreen: Und Leo und Lilli sind auch schon total aufgetaut. Die Zusammenführung mit Hund und Katz läuft OHNE JEGLICHEN PROBLEME. Keiner faucht oder knurrt - nix! Leo ist sehr interessiert, Lilli auch :mrgreen: und mit den Besitzern spielen und schnurren sie und lassen sich problemlos streicheln.
Ach, ich bin ja so froh und es freut mich einfach so wahnsinnig für all diese Katzenseelen, dass sie nun eine Chance auf ein tolles Katzenleben gefunden haben. Es gibt ja so viele, die nicht diese Chance haben :-?