7 auf einen Streich!

Diskutiere 7 auf einen Streich! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Na das klingt doch alles gut. Nochmal ein großes Lob an dich, dass du den Süßen so einen guten Start ins Leben gegeben hast. :-)
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #221
Na das klingt doch alles gut. Nochmal ein großes Lob an dich, dass du den Süßen so einen guten Start ins Leben gegeben hast. :)

• 7 auf einen Streich! Beitrag #222
so wie du gibts leider zu wenig

• 7 auf einen Streich! Beitrag #223
Katzengras :))

Die Bilder hatte ich gemacht nachdem Benny und Basti ausgezogen waren und bevor Lilli und Leo ausgezogen sind:

15976798ge.jpg

15976799iq.jpg

15976800ok.jpg

15976802hj.jpg

15976804qh.jpg

15976807dg.jpg

• 7 auf einen Streich! Beitrag #224
So, nun sind alle 7 Katzen in ihrem neuen Zuhause seit heute. Und ein paar erste Fotos habe ich auch schon bekommen :)

16052231zd.jpg

16052233bf.jpg

• 7 auf einen Streich! Beitrag #225
Wow, alles niegel-nagelneu für das Schätzchen! Da scheint es jemanden so richtig gut zu gehen! :a030:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #226
So und hier die Mama im neuen Zuhause. Hab eben nochmal mit der Mutter gesprochen. Die beiden kuscheln den ganzen Tag, Lotta ist sehr aktiv und rockt die Bude :lol: aber sie seien sehr glücklich wieder bei einander zu sein. Lucie möchte raus. Sie gewöhnen sie gerade an die Leine und wollen dann regelmässig mit ihr rausgehen. War ja auch ne lange Schicht. Mein Gott, die Katze wird da einfach nur glücklich werden - ich freue mich so. Nelly ist auch gut im neuen Zuhause angekommen und hat schon erste Beschnuffelungsversuche mit ihrer neuen Spielgefährtin hinter sich, wohnt aber derzeit noch im Sofa. Das wird nicht lange dauern bis auch sie aufgetaut ist. Sobald sie das Sofa mal verlassen hat, krieg ich auch ein Foto :mrgreen:

16061191gb.jpg

16061204ty.jpg

So und da is Nelly auch schon :mrgreen:

16061315el.jpg

16061317lw.jpg

16061328rv.jpg

• 7 auf einen Streich! Beitrag #229
Oh nein, wie kann man eine solch süße Katzenfamilie bloß in einem Schuppen hausen lassen?!
Man sollte die Menschen verstehen, die das zugelassen haben.

Und die Kleinen sind soooo süß...

• 7 auf einen Streich! Beitrag #230
Also sunshinecat, ich habe hier alles von der ersten bis zu letzten Seite gelesen und auch den Tara Thread verfolgt und kann nur sagen: RESPEKT!!! Was Du da leistet ist ganz groß und man kann Dir nur im Namen der von Dir betreuten Katzen von ganzem Herzen danken. Soviel Einsatz, soviel Liebe ist da im Spiel.

Sollte ich mal im Lotto gewinnen - und ja, ich spiele auch regelmäßig :-D - stehst Du ganz oben auf meiner Liste für eine große Spende. Menschen wie Dich muss man einfach unterstützen. Und wenn die nächsten Pflegis bei Dir einziehen sollten und ich was locker machen kann, kommt auch von mir Unterstützung, wenn dann auch nur im kleinen Ausmaß möglich.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #231
Nachricht von Leo und Lilli:

Leo und Lilli haben sich sehr gut eingelebt. Mit den Hunden gibt es keinerlei Probleme, bis auf Lisa (die helle Hündin) lassen sich alle eine Begrüßung mit Köpfchengeben gefallen. Die zwei laufen mittlerweile frei in der Wohnung rum, vor allem auf der Terrasse (komplett eingezäunt) haben sie viel Spaß.
Im Anhang sind ein paar Bilder von den zweien, da kann man auch sehen wie sie mittlerweile gewachsen sind.

16297436fc.jpg

16297437zz.jpg

16297439jg.jpg

16297440cs.jpg

16297441sz.jpg

16297442la.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #232
Das freut mich, dass sie dort gut angekommen sind. Schöne Bilder!

Nelly fühlt sich hier auch schon pudelwohl. Heute war fauler Sofa-Sonntag: :mrgreen:

Anhänge

• 20131027_105815.jpg
    20131027_105815.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 17
  • 20131027_111010.jpg
    20131027_111010.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #233
Das freut mich, dass sie dort gut angekommen sind. Schöne Bilder!

Nelly fühlt sich hier auch schon pudelwohl. Heute war fauler Sofa-Sonntag: :mrgreen:

Ui, wie schön. Ja, das sieht man richtig. Sie ist ja auch schon so riesig.....Wahnsinn, wie schnell die Minis immer wachsen...:roll:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #234
Weihnachtsgrüsse von Leo und Lilli

Huhu,

hab grad einen Weihnachtsgruss von Leo und Lilli bekommen. Die Besitzer hatten die Tage schon angerufen :mrgreen:

16791741mg.jpg

16791742ds.jpg

16791743iy.jpg

16791744ei.jpg

16791745uz.jpg

Benny und Basti geht es auch sehr gut. Benny ist zum absoluten Schmuser mutiert, Basti hat sich etwas zurückgezogen. Bei Leo und Lilli ist es wohl ähnlich. Leo sei total anhänglich, Lilli eher weniger. Der Mama und Lotte geht es hervorragend. Die Familie hat viel mit der Erziehung Lotte's zu tun, weil sie nämlich nur Unfug im Kopf hat und wild herumwuselt. Wenn die Besitzer sie ein bisschen zurecht weist, dann kommt die Lucie direkt und unterstützt sie dabei :shock:. Die Besitzerin hat erzählt, dass wenn die Katzenmama mit Lotte schimpft, sie sofort aufhört und und gehorcht. Gesäugt hat sie etwa noch 2-3 Wochen nach Ankunft und dann wollte Lucie nicht mehr. War kein Problem für Lotte. Zwischendurch hat Lucie auch die Gelegenheit bekommen mal rauszugehen, aber erstaunlicherweise wollte sie das gar nicht. Die Tür stand offen, sie hätte rausgehen können, aber sie hat nur geschaut.:shock: Die Besitzer vermuten, dass Lucie Angst hat, dass wenn sie rausgeht, nicht mehr reindarf. Ich vermute auch, dass sie ausgesetzt wurde, weil sie trächtig war. Katzen merken sich so etwas. Melina's Mutter ist das auch passiert, die hatte dann im neuen Zuhause ähnlich reagiert und es hat ca. ein halbes Jahr gedauert bis sie angstfrei wieder rausging.
Nelly wird selber berichten :-D ja und ansonsten ist keiner mehr übrig. Im neuen Jahr werde ich dann mal alle begucken gehen :mrgreen:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #235
Das ist schön zu lesen und die Bilder sind toll gibt es auch welche von den anderen 5?

• 7 auf einen Streich! Beitrag #236
Das ist schön zu lesen und die Bilder sind toll gibt es auch welche von den anderen 5?

eventuell von Nelly hier im Forum :roll:

von den anderen leider nicht. Aber ich mache dann Fotos, wenn ich dort vorbeischaue :mrgreen:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #237
Oh ja mach dann bitte Bilder gerade wie sich Lotte gemacht hat würde mich sehr interessieren :)

• 7 auf einen Streich! Beitrag #239
Wie ich schon woanders geschrieben habe, kann ich euch diesen wunderschönen Kalender nur empfehlen!
Ich besitze ihn bereits und bin einfach nur begeistert.
Tolle Fotos unserer Lieblinge aus diesem thread, kleine aber feine Weisheiten dazu: Fertig ist ein liebevoll gestaltetes Schmuckstück, das ich nur empfehlen kann!:f050:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #240
Vor kurzem war ich mal wieder zwei Familienmitglieder einer ehemaligen Katzenfamilie in Pflege besuchen. Hier das Ergebnis:

17850012tn.jpg

17850015tf.jpg

17850017nj.jpg

17850018en.jpg

17850019tc.jpg

17850020zw.jpg

17850021dz.jpg

17850022by.jpg

17850024ex.jpg

17850025rl.jpg

17850026re.jpg

17850027gg.jpg

17850028ss.jpg

17850029sl.jpg

17850030db.jpg

17850032hj.jpg

Irgendwann hatte ich dann aufgehört, Fotos zu machen und schmiss die Kamera an und hab mehrere Videos gedreht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zBAD2SOKg-A[/youtube]
Warming-up:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I0gdyB0078g[/youtube]
Forsetzung folgt ;-) :cool::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

7 auf einen Streich!

7 auf einen Streich! - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Oben Unten