7 auf einen Streich!

Diskutiere 7 auf einen Streich! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Waaah brauch dringend Insulin sonst halt ich den Zuckerschock nicht aus. Wie süüüüüüß der kleine Mann doch ist.
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #181
Waaah brauch dringend Insulin sonst halt ich den Zuckerschock nicht aus. Wie süüüüüüß der kleine Mann doch ist.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #182
oh Mann, ich könnt mich nicht entscheiden..... die sind alle so zuckersüss!! :-D

• 7 auf einen Streich! Beitrag #183
Benny ist DIE Katze!
Das ist das süßeste Ding was ich je gesehen habe. *-*

Wollen wir nicht tauschen? Ich nehm zwei Rote und du bekommst 5 neue? ;)

• 7 auf einen Streich! Beitrag #184
ui hier sind ja ganz schön viele Benny-Fans....:shock:
ich find rot mit weiss auch sehr hübsch, ganz rot gefällt mir jetzt nicht so...ist einfach eine geschmackssache, aber vom Charakter her ist Basti der tollste und das würdet ihr auch alle sagen, wenn ihr ihn einmal live erlebt hättet. :mrgreen:

so, hier sind noch ein paar, die ich gefunden habe:

15746041hp.jpg

15746042cd.jpg

15746063vt.jpg

15746070dh.jpg

• 7 auf einen Streich! Beitrag #185
Boah, bei den Bildern werde ich auch zum Benny-Fan! :d078:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #186
manchmal wenn ich Anfragen bekomme, kann ich nur mit dem Kopf schütteln :roll: Kam eben rein:

"bekommt man sie auch einzelnd"

mehr stand da nicht, kein Name, keine Begrüssung, gar nichts, noch nicht mal ein Fragezeichen am Ende der Formulierung :roll:
Was ist denn so schwer daran, mal 1-2 Sätze zu formulieren? Manchmal bekomme ich das Gefühl, dass ich hier Äpfel verkaufe und keine Katzen vermittle...:shock:

Vielleicht sollte ich antworten:
"normalerweise sind sie auch einzelnd erhältlich, aber im Moment gibt es sie nur abgepackt. Bei Abnahme mehrerer Packs gibt es dann sogar Mengenrabatt!"

ich schick das jetzt als Antwort zurück..:-D

• 7 auf einen Streich! Beitrag #187
15744363jz.jpg

Ich brauch unbedingt noch einen roten Kater :d078: dabei bin ich jetzt schon zu voll. Die sind aber auch alle zu süß und ich bin wirklich froh dass ich nicht die Vermittlung machen muss. Die Anfragen, die man da bekommt, ich weiss nicht ob meine Geduld dazu reichen würde. Ich beneide dich da jetzt gerade nicht, aber du wirst das Beste für die Katzen daraus machen, da bin ich sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • 7 auf einen Streich! Beitrag #188
So, ihr Lieben, heute gibt es aktuelle Bilder. Habe mich vorhin mal ins Zimmer gesetzt und wie wild drauf losgeschossen:

15753658py.jpg

15753660zo.jpg

15753664hs.jpg

15753678uu.jpg

15753694io.jpg

15753697my.jpg

15753699ft.jpg

15753712lq.jpg

15753714gk.jpg

15753736sb.jpg

15753741hk.jpg

15753784dn.jpg

15753790de.jpg

15753791zc.jpg

15753805dm.jpg

15753841as.jpg

15753848wk.jpg

15753852vr.jpg

15753853xz.jpg

15753865aq.jpg

15753868kb.jpg

15753874wk.jpg

15753889ex.jpg

15753890ff.jpg

15753892rk.jpg

15753905tt.jpg

15753913bc.jpg

15753915in.jpg

15753927gb.jpg

15753959zi.jpg

15753964vp.jpg

15753965zu.jpg

15754017by.jpg

15754027qv.jpg

15754029jb.jpg

• 7 auf einen Streich! Beitrag #189
Super Fotos, halten die eigentlich immer still bei dir? Das sieht aus als ob die extra für's Foto posen, für mich sind Katzenkinder extrem schwer zu fotografieren. Die Mama der Bande ist aber auch eine sehr schöne Katze, sie erinnert mich sehr an Sahara.

Mit was für einer Kamera machst du die Aufnahmen?

• 7 auf einen Streich! Beitrag #190
Unglaublich gekonnte schöne Aufnahmen! :)
Ich glaube, ich werde dich mal zu mir einladen, damit ich von meinen Katzen auch ähnlich schöne Fotos bekomme.
Respekt!

• 7 auf einen Streich! Beitrag #191
Super Fotos, halten die eigentlich immer still bei dir? Das sieht aus als ob die extra für's Foto posen, für mich sind Katzenkinder extrem schwer zu fotografieren. Die Mama der Bande ist aber auch eine sehr schöne Katze, sie erinnert mich sehr an Sahara.

Mit was für einer Kamera machst du die Aufnahmen?

Na klar, halten die still bei mir :mrgreen: zuerst verabreiche ich immer ein bisschen Haschisch :mrgreen: und dann ziehe ich die Katzen in meinem Bann :mrgreen: und hypnotisiere sie :mrgreen: und dann machen sie alles was ich sage :-D

ach quatsch, ich hab einen großen Hang zur Ästhetik und hab irgendwie ein Auge dafür, hinzu kommt noch, dass ich ihre einzige Bezugsperson bin und wenn ich dann auf einmal mit einer Kamera vor ihrer Nase rumfuchtele ist das natürlich total interessant, weil so Katzenkinder sind ja neugierig. Ich denke, du hast eher Schwierigkeiten, weil die Katzenkinder vielleicht noch nicht an dich gewöhnt sind und dadurch auch nicht entspannt. Das macht viel aus. Je länger eine Katzenfamilie bei mir ist, desto besser werden die Fotos. Das hat auch was mit sich wohlfühlen und entspanntsein zu tun. Am Anfang sahen die Fotos hier von der Familie ganz anders aus. Zudem mag ich natürliche Situation und achte da sehr drauf.

Die Kamera, die ich benutze heisst: Samsung WB690

hier noch die restlichen Fotos:

15754043rt.jpg

15754055le.jpg

15754066hd.jpg

15754090tm.jpg

15754093ff.jpg

15754096vp.jpg

15754107cr.jpg

15754129mc.jpg

15754133yo.jpg

15754137il.jpg

15754147ks.jpg

15754182wd.jpg

15754183ux.jpg

15754191bk.jpg

15754205gq.jpg

15754207sa.jpg

15754227iz.jpg

15754240et.jpg

15754242yy.jpg

15754243ap.jpg

15754244aa.jpg

Unglaublich gekonnte schöne Aufnahmen! :)
Ich glaube, ich werde dich mal zu mir einladen, damit ich von meinen Katzen auch ähnlich schöne Fotos bekomme.
Respekt!

Na klar, lass uns einen Termin machen :lol:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #192
Morgen? :lol:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #193
Na klar, halten die still bei mir :mrgreen: zuerst verabreiche ich immer ein bisschen Haschisch :mrgreen: und dann ziehe ich die Katzen in meinem Bann :mrgreen: und hypnotisiere sie :mrgreen: und dann machen sie alles was ich sage :-D

Die Kamera, die ich benutze heisst: Samsung WB690

Super Tipps, danke das werde ich auch mal versuchen. Festtackern wäre auch noch eine Möglichkeit, aber wo bleibt da der Tierschutz?:shock::mrgreen:

Nein Scherz, da muss ich mir einfach noch mehr Mühe geben. Auf jeden Fall finde ich deine Fotos sehr gelungen, da möchte man die Katzen unbedingt selbst kennen lernen.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #194
Kannst Du Karlotta nicht behalten??? *liebguck*

• 7 auf einen Streich! Beitrag #195
Die Kleinen hier wurden heute an einem Gartenzaun gefunden und wären beinahe bei mir im Bad gelandet. Da ich ja nun schon übervoll bin, hat sich zum Glück noch eine andere Lösung gefunden. Aber die sind doch süß, oder?

15773652ok.jpg

15773654yb.jpg

15773667hl.jpg

15773668nr.jpg

15773669jl.jpg

15773670vs.jpg

15773671it.jpg

15773672od.jpg

15773673qh.jpg

15773675pv.jpg

Und noch mal richtig tolle Neuigkeiten:

Mama Karlotta und Lotte haben ein tolles Zuhause bei einer dreiköpfigen Familie gefunden, die ein Haus und Garten haben. Ich freue mich so sehr für die beiden. Die Tochter der Familie freut sich auch sehr, sie ist schon 15 Jahre alt.
:mrgreen:

Dann hatte ich heute mit einem jungen Pärchen einen Termin für Lilli und Benny und die sind einfach nicht aufgetaucht. Als ich anrief hiess es sie hätten es vergessen wegen einer Familienfeier. Ich hab dann Abstand von der Vermittlung genommen und musste mich anschliessend per SMS von der Freundin beschimpfen lassen, ich sei nicht professionell und meine Katzen wären bei mir nicht gut versorgt und sie wollten sich lieber Tiere aus guten Händen besorgen etc.:a080::a080::a080::a080:

Naja, wenn sie meinen...ich kann ja auch nix dafür, wenn sie einen Termin zum Katzenangucken nicht einhalten...oder :?: Sorry, aber an so jemanden vermittle ich keine Katzen :!: Andere schaffen es doch auch.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #196
Gut, dass du so unzuverlässigen Leuten kein Kätzchen überlässt. Das hätte ich auch nicht gemacht.

Heute vergessen sie einen Katzengucktermin, morgen vergessen sie vielleicht zu füttern und übermorgen vielleicht das Klo saubermachen :-x

Ne ne, so nicht. Hast du gut gemacht :d042:

Wie schön, dass Karlotta und Lotte zusammenbleiben können. Das freut mich für die Beiden :lol:

• 7 auf einen Streich! Beitrag #197
Gut, dass du so unzuverlässigen Leuten kein Kätzchen überlässt. Das hätte ich auch nicht gemacht.

Heute vergessen sie einen Katzengucktermin, morgen vergessen sie vielleicht zu füttern und übermorgen vielleicht das Klo saubermachen :-x

Ne ne, so nicht. Hast du gut gemacht :d042:

Wie schön, dass Karlotta und Lotte zusammenbleiben können. Das freut mich für die Beiden :lol:

das sehen die natürlich ganz anders, denn (ich zitiere):

"Und das man mal einen Termin vergisst oder nicht wahrnehmen kann ist menschlich und hat nichts mit direkter Unzuverlässigkeit zu tun."

Interessant oder? Die Schreiberin ist 21 Jahre alt. (nur mal so ganz nebenbei)

Lotte wird übrigens ihren Namen behalten, Karlotta jedoch nicht. Sie wurde bereits in Lucie umgetauft. ;-)

Super Tipps, danke das werde ich auch mal versuchen. Festtackern wäre auch noch eine Möglichkeit, aber wo bleibt da der Tierschutz?:shock::mrgreen:

Nein Scherz, da muss ich mir einfach noch mehr Mühe geben. Auf jeden Fall finde ich deine Fotos sehr gelungen, da möchte man die Katzen unbedingt selbst kennen lernen.

Das haben die Interessenten von heute auch mehrmals betont. Komisch, ich empfinde das gar nicht so, weil ich meine Pflegis aus einer ganz bestimmten Perspektive betrachte und die für mich normal ist, aber anscheinend scheine ich das was ich in meinen Pflegis sehe bzw. für sie empfinde irgendwie durch meine Fotos zum Ausdruck zu bringen.:shock: Die Interessenten meinten, als sie die Fotos gesehen hätten, hätte sie das sofort angesprochen. Vielleicht versuche ich ja auch über das Bild schon eine Verbindung herzustellen, das Bild ist nunmal auch ausschlaggebend. Vieles geht über das Visuelle und die ersten 3 Sekunden entscheiden. Wenn man 4 Sekunden braucht um die Katze überhaupt zu erkennen, ist das Ding schon gelaufen. ;-)

• 7 auf einen Streich! Beitrag #198
Ich freue mich über die guten Nachrichten! Und lass Dich nicht irre machen, ich hätte in diesem Fakll auch von einer Vermittlung Abstand genommen.

• 7 auf einen Streich! Beitrag #199
Das sind ja gute Nachrichten, dass die beiden Süßen zusammenbleiben dürfen! Und ob "Karlotta" oder "Lucie" ist doch eigentlich egal, wichtig ist nur: Sie scheinen ein gutes Zuhause gefunden zu haben. ;-)
Den Menschen, die den wichtigen Erstkontakt "vergessen" haben, gäbe ich auch keine zweite Chance!
Lass dich da mal nicht verrückt machen. :!:
Was geschieht denn mit den neuen Zwergen?

Thema:

7 auf einen Streich!

7 auf einen Streich! - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Oben Unten