03.02.2015 Tierärzte und das Wissen über die Ernährung der Katzen Beitrag #41 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Irgendwie stolpere ich gerade über die Aussage: Säugetier ist außerdem Säugetier. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich nun schon alleine das wenige was ich über Hund und Katze weiss, dann gibt es da schon einiges was anders ist.
Irgendwie stolpere ich gerade über die Aussage: Säugetier ist außerdem Säugetier. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich nun schon alleine das wenige was ich über Hund und Katze weiss, dann gibt es da schon einiges was anders ist.
09.08.2013 Tierärzte und das Wissen über die Ernährung der Katzen Anzeige Schau mal hier:warum empfehlen tierärzte royal canin .
03.02.2015 Tierärzte und das Wissen über die Ernährung der Katzen Beitrag #42 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ceilyn schrieb: Irgendwie stolpere ich gerade über die Aussage: Wenn ich nun schon alleine das wenige was ich über Hund und Katze weiss, dann gibt es da schon einiges was anders ist. Zum Vergrößern anklicken.... Gerade bei der Ernährung gibt es dort gravierende Unterschiede: Omnivoren, Carnivoren, Herbivoren Und auch innerhalb gibt es wieder Unterschiede. Rinder z.B. fressen Gras und kein Getreide. Sie werden also in den Mastbetrieben auch nicht artgerecht ernährt. Und Hunde sind nicht derartig ausgeprägte Carnivoren wie Katzen. Zuletzt bearbeitet: 03.02.2015
Ceilyn schrieb: Irgendwie stolpere ich gerade über die Aussage: Wenn ich nun schon alleine das wenige was ich über Hund und Katze weiss, dann gibt es da schon einiges was anders ist. Zum Vergrößern anklicken.... Gerade bei der Ernährung gibt es dort gravierende Unterschiede: Omnivoren, Carnivoren, Herbivoren Und auch innerhalb gibt es wieder Unterschiede. Rinder z.B. fressen Gras und kein Getreide. Sie werden also in den Mastbetrieben auch nicht artgerecht ernährt. Und Hunde sind nicht derartig ausgeprägte Carnivoren wie Katzen.