Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath

Diskutiere Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.ksta.de/roesrath/misshandelte-katze-tierquaeler-aus-roesrath-gesucht,15189238,23949292.html Der Kölner Stadtanzeiger ist übrigens eine...
  • Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath

Anzeige

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #2
Oh gott, das arme Tier:cry: Zum Glück konnte sie sich selber ausgraben und hat zurück nach Hause gefunden. Hoffe diese Monster werden gefasst!!!

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #3
Omg, die arme Katze!!! Wie kann man so etwas nur tun???
Solche Leute gehören eingesperrt!!!!!:evil:

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #4
:evil:da bekomme ich eine HassAttacke!!

wenn ihr dieses Schwein gefunden habt,bringt ihn mir
ich möchte meine Wut und meinen Ekel an ihm auslassen!!
warum erwische ich so einen nicht?
der würde nur noch sterben wollen.

entschuldigt bitte meine Entgleisung.

LG

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #5
Ich schreibe hier nicht weiter, as ich von solchen Menschen halte oder was ich ihnen wünsche, da ich Angst habe gesperrt zu werden.
Für mich stehen sie fast auf Augenhöhe wie Kinderschänder. Das Prinzip ist ja ähnlich: kleinere schwächere Opfer, die keine Chance haben sich zu wehren.
Das Problem ist nur, auch wenn sie den Täter schnappen, muss der ja nicht wirklich viel befürchten. Wenn es hart kommt, eine Bewährungsstrafe aber wahrscheinlich Geldstrafe oder so. Am besten gar nicht der Polizei melden sondern... (darf rechtlich nicht weiterschreiben)

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #6
Ich kann den Artikel gar nicht lesen ! Ich würde sonst wieder jahrelang davon verfolgt :cry:
Arme Wesen, die sich nicht wehren können !

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #7

LG

Ja, es ist ekelhaft, wozu Menschen fähig sind.
Aber Racheaktionen hat es wirklich schon gegeben. So etwas passiert auch nur, weil die Gesetze gegen solche Monster zu lasch sind.
Wenn es eine von meinen Katzen wäre, dann würden uns mit Sicherheit was einfallen.
Ich habe mal einen schwer misshandelten Kater 2 Monate hier gehabt und gepflegt. Leider haben wir nie raus bekommen, wer es war und die Polizei hat gar nichts unternommen.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #8
Es tut mir leid, aber mich machen solche
Threads immer ein bisschen nervös,
wenn sich die Rachefantasien gegenseitig
überbieten.
Was wäre mit Rache erreicht im Sinne des Tierschutzes ?

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #9
Ich finde es eine Schande ,dass man härter bestraft wird,wenn man mutwillig ein Auto oder ähnliches schädigt,als für Tierquälerei.
wir hatten mal einen Nachbar ,der seinen Hund regelmäßig schlug.Als wir dann die Polizei riefen,waren
die der Meinung,dass er mit 20 Euro Bußgeld genug bestraft wurde .es sei schließlich sein Hund und Hund muss erzogen werden.
Irgendwann hat mein Freund diesem Typ auch eine gehauen mit dem Hinweis,er müsse schließlich erzogen werden.
Ich hasse Menschen,die sich an schwache vergreifen.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #10
Na lieben tut die keiner, aber ich
glaube Selbstjustiz ist da auch keine Lösung,
eher ein Engagement für strengere Tierschutzgesetze.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #11
O nein ich darf mir das garnicht vorstellen. Was muß das arme Tierchen gelitten haben.
Diese Menschen müssen endlich mehr bestraft werden.
Leider ist es nicht so und sie können munter weiter machen.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #12
Dieses arme Wesen. Und jetzt muss wahrscheinlich auch noch der Schwanz amputiert werden. :cry:
Ich gebe da der Politik die Schuld. Es muss viel mehr und intensiver und strenger reagiert werden, wenn solche Täter denn tatsächlich gestellt werden können. Es muss harte Strafen geben, wo sich jeder überlegt, ob er das in Kauf nehmen möchte. Vor allen Dingen muss gesichert sein, das Tiere keine Sache sind, sondern Lebewesen wie Du und ich. Tiere müssen viel mehr wertgeschätzt und deutlich gemacht werden, dass sie einen grossen Wert darstellen, nicht finanziell sondern als Individum!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #13
Solche Täter gehören nicht nur weg gesperrt, sie brauchen eine langfristige Therapie.

Wer sich an schwachen Tieren vergeht dem fehlt jegliches Gefühl für Lebewesen. Der Schritt einem Menschen Leid zu zu fügen ist dann nicht mehr weit.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #14

LG

Solche Entgleisungen entschuldige ich nicht. Du scheinst dich genau so wenig kontrollieren zu können wie dieser Mensch.

den Kopf schüttelt
Verena

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #15
Ohne Worte diese Schandtat!

Vielleicht sollte der Täter auch mal lebendig begraben werden damit er weiß wie das ist..!? :-x

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #16
Solche Täter gehören nicht nur weg gesperrt, sie brauchen eine langfristige Therapie.

Der Meinung bin ich auch!
Ich werde - wie auch mit diesem Artikel - immer öfter darin bestätigt, dass ich lieber eine Wohnungskatze, als einen Freigänger haben möchte.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #17
Na klar wie immer, der arme Täter hatte bestimmt eine schlecht eKindheit, muss jetzt versorgt, therapiert und beschützt werden. Dann tummeln sich ganz viele hochgelehrte Psyiater und Psychologen um solche widerwertigen Menschen und bescheinigen dann, dass alles wieder gut ist und sie diesen "Menschen" als geheilt entlassen können. Als er dann rückfällig wird, heßt es wie selbstverständlich, dass man sowas nicht vorhersehen kann und sowas passieren kann.
Ich verabscheue solche Menschen zu tiefst und auch diese "studierten" Gaukler die meine Leuten in den Kopf sehen zu können.
Das einzige was etwas bewirkt, sind öffentliche Datenbanken, damit sich jeder von solchen perversen fern halten kann. Und jeder Gutachter von Rückfälligen sofort mit in den Knast.
Die Erfahrung hat gezeigt , dass in vielen Fällen keine Therapie fruchtet.
Man sollte lieber die Millionen die in solchen Abschaum investiert wird dafür verwenden um die Opfer zu therapieren und zu entschädigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #18
Na klar wie immer, der arme Täter hatte bestimmt eine schlecht eKindheit, muss jetzt versorgt, therapiert und beschützt werden. Dann tummeln sich ganz viele hochgelehrte Psyiater und Psychologen um solche widerwertigen Menschen und bescheinigen dann, dass alles wieder gut ist und sie diesen "Menschen" als geheilt entlassen können. Als er dann rückfällig wird, heßt es wie selbstverständlich, dass man sowas nicht vorhersehen kann und sowas passieren kann.
Ich verabscheue solche Menschen zu tiefst und auch diese "studierten" Gaukler die meine Leuten in den Kopf sehen zu können.
Das einzige was etwas bewirkt, sind öffentliche Datenbanken, damit sich jeder von solchen perversen fern halten kann. Und jeder Gutachter von Rückfälligen sofort mit in den Knast.
Die Erfahrung hat gezeigt , dass in vielen Fällen keine Therapie fruchtet.
Man sollte lieber die Millionen die in solchen Abschaum investiert wird dafür verwenden um die Opfer zu therapieren und zu entschädigen.

Stimme dir hundertprozentig zu. Sie verstellen sich oft bei den Therapien und gehen raus und greifen sich das nächste Tier. Hart bestrafen und wegsperren, was anderes kann ich persönlich nicht akzeptieren. Das sind keine normalen Menschen, die haben kranke Gehirne. Wenn sie nicht bestraft werden, denken sie sich noch schlimmere Sachen. Wichtiger ist aber, sie erstmal zu erwischen.
Tut mir leid aber ich bin auch für eine härtere Gangart, was solche Leute betrifft.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #19
Ja,Maddin83, immer wieder seltsam des
"Volkes Stimme" zu lesen, kannst Du mir einen
Fall sagen wo x-Psychiater und Psychologen einen
Tierquäler untersucht und behandelt haben ?
Und nochmal die Frage, was nutzt es dem Schutz der Tiere
seine Energien in Rachefantasien zu stecken ?
Ich hoffe, dass wir nie wieder so tief ins Mittelalter fallen,
um Deine Idee von den Datenbanken zu verwirklichen.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #20
Das Wut aufkommt, ist verständlich! Dem Tierschutz würden gesetzlich härte Strafen helfen, die wirklich abschreckend sind. Mein Kater, auch Freigänger, ist mal mit einer schlimmen Kopfverletzung nach Hause gekommen. Als wenn er verprügelt worden wäre.... Die äußerlichen Wunden sind verheilt. Doch seitdem rennt er weg, wenn er Fremde sieht.

Thema:

Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath

Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Katze mauzt häufig sehr laut: Emma kam 2016 aus dem Tierschutz zu mir, als mein Charlie seinen letzten Kumpel verloren hatte. 2018 wurde Charlie blind und zog sich ziemlich...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Oben Unten