01.09.2013 Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #101 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Weltgericht sitzt :'(
01.09.2013 Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #102 SAVE Beiträge 157 Reaktionspunkte 2 Tragetasche schrieb: Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Weltgericht sitzt :'( Zum Vergrößern anklicken.... Wohl wahr!
Tragetasche schrieb: Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Weltgericht sitzt :'( Zum Vergrößern anklicken.... Wohl wahr!
02.09.2013 Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #103 Neytiri Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Sabine1908 schrieb: Omg, die arme Katze!!! Wie kann man so etwas nur tun??? Solche Leute gehören eingesperrt!!!!!:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Nein Sabine, sowas gehört aus der menschlichen Zivilisation entfernt - dauerhaft und endgültig. Und nein ich propagiere nicht die Todesstrafe - schafft diese Irren auf ne einsame Insel (vorher aber alles Getier evakuieren) und zieht nen Zaun drumrum. Dann können sie dort für den Rest ihres erbärmlichen Lebens dort drüber nachdenken was schief gelaufen ist.
Sabine1908 schrieb: Omg, die arme Katze!!! Wie kann man so etwas nur tun??? Solche Leute gehören eingesperrt!!!!!:evil: Zum Vergrößern anklicken.... Nein Sabine, sowas gehört aus der menschlichen Zivilisation entfernt - dauerhaft und endgültig. Und nein ich propagiere nicht die Todesstrafe - schafft diese Irren auf ne einsame Insel (vorher aber alles Getier evakuieren) und zieht nen Zaun drumrum. Dann können sie dort für den Rest ihres erbärmlichen Lebens dort drüber nachdenken was schief gelaufen ist.
02.09.2013 Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #104 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sammyslive schrieb: unsere Katze wurde vergiftet . Da hatte ich schon mit zu kämpfen , tu es immer noch . Zum Vergrößern anklicken.... Mein allerherzlichstes Beileid:sad: Ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit wünsche ich Dir.
sammyslive schrieb: unsere Katze wurde vergiftet . Da hatte ich schon mit zu kämpfen , tu es immer noch . Zum Vergrößern anklicken.... Mein allerherzlichstes Beileid:sad: Ganz viel Kraft für die schwere Trauerzeit wünsche ich Dir.