Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath

Diskutiere Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Weltgericht sitzt :'(
  • Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #101
Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Weltgericht sitzt :'(

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath

Anzeige

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #103
Omg, die arme Katze!!! Wie kann man so etwas nur tun???
Solche Leute gehören eingesperrt!!!!!:evil:
Nein Sabine, sowas gehört aus der menschlichen Zivilisation entfernt - dauerhaft und endgültig. Und nein ich propagiere nicht die Todesstrafe - schafft diese Irren auf ne einsame Insel (vorher aber alles Getier evakuieren) und zieht nen Zaun drumrum. Dann können sie dort für den Rest ihres erbärmlichen Lebens dort drüber nachdenken was schief gelaufen ist.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #104
Thema:

Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath

Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Katze mauzt häufig sehr laut: Emma kam 2016 aus dem Tierschutz zu mir, als mein Charlie seinen letzten Kumpel verloren hatte. 2018 wurde Charlie blind und zog sich ziemlich...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Oben Unten