Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath

Diskutiere Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Und du isst bestimmt Nacktkatzen in Tüten.
  • Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #61
Und du isst bestimmt Nacktkatzen in Tüten.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath

Anzeige

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #62
Und du isst bestimmt Nacktkatzen in Tüten.

Einfach nur lächerlich und keinerlei Kommentars mehr würdig.

Kannst Du was zum eigentlichen Thema beitragen?

Sehr traurig, dass Du das Thema mit Deinem Müll zuspammst, wo es eigentlich wichtiger wäre, Zeugen für diese Tierquälerei zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #63
Du stellst diesen Menschen als harmlos da, gehst aber Fleischesser an. Ahja.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #64
Tragetasche, bei dir bin ich mir nie sicher, wieviel Humor oder wieviel Ernst, wieviel Provokation oder wieviel Beitrag,wieviel Begriff oder wieviel Unverständnis in deinen Posts ist. :?:

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #65
Ich weiß, daß wir jeden Tag in den Medien etwas anderes lernen und daß viele die vorgefertigte Meinung übernehmen.
Aber: Das Ding gehört weggesperrt, und zwar für immer, ob mit oder ohne Therapie.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #66
Tragetasche, bei dir bin ich mir nie sicher, wieviel Humor oder wieviel Ernst, wieviel Provokation oder wieviel Beitrag,wieviel Begriff oder wieviel Unverständnis in deinen Posts ist. :?:

So geht es mir bei dir auch.

Warum zum Teufel geht's jetzt hier darum Veganer zu sein.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #67
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #68
Warum zum Teufel geht's jetzt hier darum Veganer zu sein.

weil du darüber redest. :mrgreen:

Ich weiß, daß wir jeden Tag in den Medien etwas anderes lernen und daß viele die vorgefertigte Meinung übernehmen.
Aber: Das Ding gehört weggesperrt, und zwar für immer, ob mit oder ohne Therapie.

nochmal zum Verständnis: mit "das Ding" meinst du den Täter?

...ich bekomme Gänsehaut, wenn ich das lese.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #69
ähem, alles Veganer hier?
Ich empfehle den Stimmen hier einen Besuch auf einem Standardbauernhof am Schlachttag...
..dann reden wir nochmal über den Stand der deutschen Tierschutzgesetzgebung, ja? :roll:

Was das zu tun hat?

Erstens ist der Mann ne Socke, die ein paar Probleme mehr hat als die Kommentatoren hier sich auch nur aufgrund ihres jahrelangen abendfüllenden Thrillerkonsums ansatzweise erträumen könnten.

Deshalb mein Rat, einen hundsgewöhnlichen Bauernhof am Schlachttag zu besuchen. Das relativiert einiges. Und wenn man dann kein Schnitzel mehr anrühren mag, keinen Käse mehr isst, sich lieber politisch für Tierschutz einsetzt,...

ja, ist es das?

Erlebe den Tod einer Milchkuh. Auf dem Weg von ihrer Kopffesselung des Schädels mit seinen ausgebrannten Hörnern, das Tier mit auf einer Betonrinne in ihrer eigenen Gülle lebenslang wundgelegenen Knien, ihren Ekzemen am Euter. Drei Jahre 16 Liter pro Tag. Mindestens. Dann ists genug. Dann kommt ihre Angst und die Schläge und die Würgeschlinge auf dem Transport. Der Bolzenschuss und sein Kramfpfanfall mit letzten Zuckungen. Bis hin zum abgehäuteten Stück Fleisch, den Kopf weggeworfen zum Verbrennen, den Haken durch die Zehen Gesteckt, in die Betonrinne ausgeblutet...neben tausenden anderen Laibern mit ähnlichem Geschick...

rechtmässig... erlebe es, warum es eine contradictio in adjecto ist, dein Satz.

das habe ich doch oben erklärt:

Solange das Fleisch von den Leuten für 3,99€ das Kilo vom Teller in den Mülleimer gefegt wird, weils zuviel gebraten war...-

Solange wird es keinen Tierschutz geben.

Damit ist der irgendein Perverser halb so wild...das ist ein betrüblicher Einzelfall.
Hingegen ist das alltägliche Banale das Diabolische.

nein, Tütchen, wir sind bei:
"pöser pöser Perversling, ich wär gerne im wilden Westen und tät ihn grausam richten, aber nach dem legger Frühstückchen Leberwurst ausm Kühlregal fühlisch misch todal legahl."

..sowas perverses...

Ej. Pfoten, manchmal bist du echt taub auf beiden Ohren! ;-)
jeder Fleischkonsument fügt Tieren vorsätzlich Leid zu. Tier muss vorm essen sterben. Wir Menschen sind ja schliesslich weder Ferengi noch Klingonen, die nehmen Lebendfutter zu sich...

es hat etwas damit zu tun, dass wir zum Fleischkonsum Tiere quälen, staatlich verschrieben, gefördert, legalisiert. Deshalb haben Tiere keine Rechte. Das umschliesst auch deine Haustiere.

Solange das so ist, kann jeder für ein Bußgeld Tiere quälen und ihm passiert nix.

Jaaaa..... ICH rede darüber ^^ schon klar.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #70
Tragetasche, jetzt bin ich wieder runter, aber bevor Du Dich auch noch aufregst, denk an Deine eigenen Worte: es hat keinen Sinn!;-)

Ich bin aber sicher, die Veganer freuen sich über Zendayas konstruktive Beiträge

Wahrscheinlich postet sie dort: das Schnitzel war sehr lecker..
Was anderes als Provokation hat sie leider ja nicht im Sinn.
Wie kann man nur so drauf sein? Traurig!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #71
Noin, ich freue mich ja auch nicht über ihre Beiträge ^^

Ich kann nicht verstehen wie man sympathie für einen tierschänder und tierfi***r haben kann. .....

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #72
Ich kann nicht verstehen wie man sympathie für einen tierschänder und tierfi***r haben kann. .....

Manche Menschen haben halt seltsame Gedankengänge. So redundant gesehen und sie meinen dann auch noch, es ist sententiosus.

Hab mein Latein wieder aufgefrischt:mrgreen:

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #73
"Die wahre Politik[...]kann keinen Schritt tun, ohne vorher der Moral gehuldigt zu haben, [...] das Recht des Menschen muss heilig gehalten werden, der herrschenden Gewalt mag es noch so grosse Aufopferung kosten"

Immanuel Kant, Rechtsphilosophie, zum ewigen Frieden, AA VIII, 380, 27 ff

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #74
Jeder der Kinder und Tiere schändet, jeder vergewaltiger verliert in meinen Augen jegliche Rechte.

Er hat schließlich Leben zerstört. Was gab ihm dieses Recht?

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #75
Er hat dieses Recht nicht. Aber wir sind ein aufgeklärter Staat, in dem es auch für Straftäter eben gewisse Rechte gibt.

Das sind unsere Grundprinzipien, und an denen sollte man festhalten.

Ganz was anderes ist es, den Täter für das, was er getan hat, zu bestrafen. Und der Typ, der der armen Katze das angetan hat, gehört viel härter bestraft, als er das vermutlich würde, wenn man ihn denn finden würde.

Die Strafen für Tierquälerei sind ein Witz, das ist einfach eine Schande.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #76
Ganz schrecklich sowas! Da fehlem einem die Worte.

Ich hab erst gestern bei FB ein Aufruf gesehen da wurde einem Kater in die Kopf geschossen :shock: Dank OP und schnelle Versorgung hat der Kater überlebt.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #77
Ok dann folge ich mal Zendayas Logik. Tiere leben unter Qualen und werden ausgebeutet bis zur Schlachtung (da gibt es nicht das geringste dran zuzweifeln), also ist es halb so schlimm, wenn ein "Mensch" ein Tier aus Lust und Laune misshandelt, quält und versucht zu töten.
Es gibt auch Menschen, die unter qualvollen, unwürdigen und schändlichen Bedinungen von Menschen ausgebeutet werden und wie Sklaven für fast nichts arbeiten müssen. Aus Zendayas Beiträgen klingt es für mich dann nur logisch, dass es darum auch halb so schlimm ist, wenn ich jetzt losziehe, mir einen Menschen schnappe, ihn quäle, misshandel und versuche zu töten. Schleßlich verwenden wir ja alle bewußt oder unbewußt auch Gegenstände, die aus solchen menschenunwürdigen Produktionen kommen.

Wir hatten hier eine Diskussion darüber, was man mit solchen Tätern anstellen sollte. Klar gibt es da Leute die eine härtere und welche die eine lockere Gangart befürworten, aber wenn dann jemand kommt, irgendwelche Fremdwörter, aus Google einfügt und dann noch hier die User blöd anmacht und zur Krönung auch noch solche Taten verharmlost, da ist es bei mir kurz vorm Aussetzen.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #78
Der Punkt von Zendaya ist nicht, dass es "halb so schlimm" ist.

Der Punkt ist, dass viele Leute sich (zu Recht) über diesen schrecklichen Fall mit der armen Katze aufregen, aber völlig ohne Probleme und mit Genuss ihr unter schrecklichsten Bedingungen "produziertes" Steak oder Frühstücksei verspeisen.

Man sollte sich über beides aufregen und vor allem was dagegen tun - DAS ist der Punkt.

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #79
Wie kann jemand einer Katze bzw. Allgemein einem Tier sowas antun?
Hallo gehts noch? Man sollte dasselbe mit den Tätern machen.
Soviel grausamkeit schafft nur der Mensch. :(

Lg
Kiki25

• Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath Beitrag #80
nochmal zum Verständnis: mit "das Ding" meinst du den Täter?

...ich bekomme Gänsehaut, wenn ich das lese.
Ja, mit "Ding" meine ich den/die Täter/in.
Und ja, ich möchte nicht mit diesem "Ding" auf eine Stufe gestellt werden. Ich bin nämlich ein Mensch...

Thema:

Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath

Zeugen gesucht! Misshandelte Katze in Rösrath - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Katze mauzt häufig sehr laut: Emma kam 2016 aus dem Tierschutz zu mir, als mein Charlie seinen letzten Kumpel verloren hatte. 2018 wurde Charlie blind und zog sich ziemlich...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Oben Unten