10.08.2013 Verkaufe Nassfutter Beitrag #1 L Leah1977 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 So ihr lieben... ich hoffe ich bin hier richtig..... Wollte meiner Dame mal was gutes tun und hab verschiedenes Nassfutter geholt und bestellt...unter anderem bei Sandras Tieroase...aber sie rührt es nicht an und ich hab auch keine lust weiter weg zu schmeißen... Deswegen verkaufe ich den Rest!! Besteht aus: 3 Dosen petnatur 200g (Huhn&Leber getreidefrei, Rind&Leber getreidefrei, Lachs und Huhn getreidefrei) 5 Dosen á 100g von grau ( Kaninchen, Rind&Ente, Ente mit Reis, Herz und Leber mit Vollkornreis und Pute,Lachs & Makrele) 1 Dose á 200g von grau (Lamm mit Vollkornreis) 1 Dose Christopherus 200g. Ente & Kaninchen 1 Dose Amadeus 200g. Rind plus Wild 1 Dose Leonardo 200g. Kaninchen 1 Dose DIBO 185g. Rind mit Naturreis und Taurin 1 Dose GranataPet 200g. Seelachs & Pute 1 Dose Catz Finefood 200g. kalb 1 Dose Macs 200g. Lamm & Reis 1 Dose petnatur Herzmenue getreidefrei 400g Bei Interesse einfach melden!!!
So ihr lieben... ich hoffe ich bin hier richtig..... Wollte meiner Dame mal was gutes tun und hab verschiedenes Nassfutter geholt und bestellt...unter anderem bei Sandras Tieroase...aber sie rührt es nicht an und ich hab auch keine lust weiter weg zu schmeißen... Deswegen verkaufe ich den Rest!! Besteht aus: 3 Dosen petnatur 200g (Huhn&Leber getreidefrei, Rind&Leber getreidefrei, Lachs und Huhn getreidefrei) 5 Dosen á 100g von grau ( Kaninchen, Rind&Ente, Ente mit Reis, Herz und Leber mit Vollkornreis und Pute,Lachs & Makrele) 1 Dose á 200g von grau (Lamm mit Vollkornreis) 1 Dose Christopherus 200g. Ente & Kaninchen 1 Dose Amadeus 200g. Rind plus Wild 1 Dose Leonardo 200g. Kaninchen 1 Dose DIBO 185g. Rind mit Naturreis und Taurin 1 Dose GranataPet 200g. Seelachs & Pute 1 Dose Catz Finefood 200g. kalb 1 Dose Macs 200g. Lamm & Reis 1 Dose petnatur Herzmenue getreidefrei 400g Bei Interesse einfach melden!!!