Verkaufe Nassfutter

Diskutiere Verkaufe Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; So ihr lieben... ich hoffe ich bin hier richtig..... Wollte meiner Dame mal was gutes tun und hab verschiedenes Nassfutter geholt und...
  • Verkaufe Nassfutter Beitrag #1
L

Leah1977

So ihr lieben...
ich hoffe ich bin hier richtig.....
Wollte meiner Dame mal was gutes tun und hab verschiedenes Nassfutter geholt und bestellt...unter anderem bei Sandras Tieroase...aber sie rührt es nicht an und ich hab auch keine lust weiter weg zu schmeißen...
Deswegen verkaufe ich den Rest!!
Besteht aus:
3 Dosen petnatur 200g (Huhn&Leber getreidefrei, Rind&Leber getreidefrei, Lachs und Huhn getreidefrei)
5 Dosen á 100g von grau ( Kaninchen, Rind&Ente, Ente mit Reis, Herz und Leber mit Vollkornreis und Pute,Lachs & Makrele)
1 Dose á 200g von grau (Lamm mit Vollkornreis)
1 Dose Christopherus 200g. Ente & Kaninchen
1 Dose Amadeus 200g. Rind plus Wild
1 Dose Leonardo 200g. Kaninchen
1 Dose DIBO 185g. Rind mit Naturreis und Taurin
1 Dose GranataPet 200g. Seelachs & Pute
1 Dose Catz Finefood 200g. kalb
1 Dose Macs 200g. Lamm & Reis
1 Dose petnatur Herzmenue getreidefrei 400g

Bei Interesse einfach melden!!!

Thema:

Verkaufe Nassfutter

Verkaufe Nassfutter - Ähnliche Themen

Biete Hochwertiges Nassfutter durch Krankheit zu verkaufen: Ihr Lieben, es stehen 18x400g Dosen nautilus Ragout von AniFit 24x200g Dosen Huhn und Lamm und Lachs und Huhn von Terra felis Sowie 18x 200g...
Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?): Halli Hallo, also Suchunfähig bin ich nun nicht, konnte aber leider nirgends etwas passendes für meine Situation entdecken. 😅 Die Situation...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Leonardo Katzenfutter: Guten Morgen zusammen, ich bin noch auf der Suche nach Nassfutter, das auch meiner mäkeligen Lisa gefällt... Hoch im Kurs stehen TastyCat und...
Oben Unten