Wir wieder ;-)

Diskutiere Wir wieder ;-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sodele, wie wahrscheinlich die meisten gelesen haben,sind gestern 2 Kitten (vom Bauernhof) zu uns gekommen. Wir waren dann heute direkt beim TA...
  • Wir wieder ;-) Beitrag #1
D

daliah81

Sodele,

wie wahrscheinlich die meisten gelesen haben,sind gestern 2 Kitten (vom Bauernhof) zu uns gekommen.

Wir waren dann heute direkt beim Tierarzt mit den kleinen.
Allem Anschein nach sind die beiden 10 Wochen und nun wissen wir auch,dass wir ein Mädel und einen Bub haben:p
Und Namen haben sie dann nun auch bekommen (haben die Kinder ausgesucht) :MINKA & MARLON :cool:

Wie schon einige hier vermutet hatten,haben die beiden Milben,Flöhe und Würmer.Das wird nun alles behandelt und danach werden wir dann mit den Impfungen beginnen.Abgesehen von den Parasiten sind sie fit-sie fressen gut und benutzen brav das Katzenklo:lol:

Die Ärztin meinte,dass wir dann beginnen sollen,die kleinen an uns Menschen zu gewöhnen,da sie das ja auf dem Bauernhof bisher gar nicht hatten:-?

Soviel erstmal zu uns :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir wieder ;-)

Wir wieder ;-) - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Diagnose FIP?: Hallo zusammen, ich bin momentan ziemlich ratlos und dachte ich schreibe mal hier. Meine Katze hat seit diesem Jahr immer mal wieder Husten &...
Durchfall bei Kitten durch Nassfutter.: Hallo an alle. Ich habe ein Problem bei eines meiner Kitten. Mit 6 Wochen kamen die kleinen Mädels in einem schlechten Zustand zu mir. Sie hatten...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten