12.09.2013 Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wieso kannst du erst Samstag Kot sammeln?
14.08.2013 Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Anzeige Schau mal hier:Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall .
12.09.2013 Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #22 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: Wieso kannst du erst Samstag Kot sammeln? Zum Vergrößern anklicken.... wel ich arbeite und sie macht groß immer früh morgens wo ich nicht zuhause bin.
Stulle schrieb: Wieso kannst du erst Samstag Kot sammeln? Zum Vergrößern anklicken.... wel ich arbeite und sie macht groß immer früh morgens wo ich nicht zuhause bin.
13.09.2013 Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du nimmst es doch aus dem Klo raus, oder?
14.09.2013 Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #24 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Nee weißte ich nehme den Kot nicht raus:shock:. Es sollte ja nicht mit Streu bedeckt werden, deswegen...
Nee weißte ich nehme den Kot nicht raus:shock:. Es sollte ja nicht mit Streu bedeckt werden, deswegen...
14.09.2013 Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist aber nicht soooo schlimm. Dann nimmt man eben was aus dem inneren Fladen und gut. Ganz ohne Streu geht ohnehin nur, wenn die Katze nicht ins Klo macht.
Das ist aber nicht soooo schlimm. Dann nimmt man eben was aus dem inneren Fladen und gut. Ganz ohne Streu geht ohnehin nur, wenn die Katze nicht ins Klo macht.
19.09.2013 Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #26 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 mir wurde gesagt ohne Streu Immer komm ich zu spät und flups ist es bedeckt muss noch mehr auf die Lauer gehen. Eine Forine hatte mir Benebac Gel empfohlen und ich habe es bestellt und Geld überwiesen und hoffe Perle verträgt es auch, Socke hat kein Durchfall mehr *freu*
mir wurde gesagt ohne Streu Immer komm ich zu spät und flups ist es bedeckt muss noch mehr auf die Lauer gehen. Eine Forine hatte mir Benebac Gel empfohlen und ich habe es bestellt und Geld überwiesen und hoffe Perle verträgt es auch, Socke hat kein Durchfall mehr *freu*
20.09.2013 Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #27 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 So Pet Benebac gel ist auch da. Stimmt es das eine Katze pro tag 1 gramm bekommen soll? Ich habe es von Katzentheke bestellt So die erste Portion hat sie von dem Pet Benebac bekommen ob ihr es schmeckt zweiifle ich. Ich hoffe es hilft
So Pet Benebac gel ist auch da. Stimmt es das eine Katze pro tag 1 gramm bekommen soll? Ich habe es von Katzentheke bestellt So die erste Portion hat sie von dem Pet Benebac bekommen ob ihr es schmeckt zweiifle ich. Ich hoffe es hilft