• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall

Diskutiere Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wieso kannst du erst Samstag Kot sammeln? O.o
  • Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #21
Wieso kannst du erst Samstag Kot sammeln? o_O

• Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #22
  • Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #23
Du nimmst es doch aus dem Klo raus, oder?

• Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #24
Nee weißte ich nehme den Kot nicht raus:shock:. Es sollte ja nicht mit Streu bedeckt werden, deswegen...

• Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #25
Das ist aber nicht soooo schlimm. Dann nimmt man eben was aus dem inneren Fladen und gut.

Ganz ohne Streu geht ohnehin nur, wenn die Katze nicht ins Klo macht.

• Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #26
mir wurde gesagt ohne Streu ;) Immer komm ich zu spät und flups ist es bedeckt muss noch mehr auf die Lauer gehen.

Eine Forine hatte mir Benebac Gel empfohlen und ich habe es bestellt und Geld überwiesen und hoffe Perle verträgt es auch, Socke hat kein Durchfall mehr *freu*

• Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall Beitrag #27
So Pet Benebac gel ist auch da. Stimmt es das eine Katze pro tag 1 gramm bekommen soll? Ich habe es von Katzentheke bestellt

So die erste Portion hat sie von dem Pet Benebac bekommen ob ihr es schmeckt zweiifle ich. Ich hoffe es hilft:(

Thema:

Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall

Ich brauche Hilfe/ Seit 1 1/2 Jahren Durchfall - Ähnliche Themen

Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Beide Katzen haben durchgängigen Durchfall: Hallo liebe Community, Seit 2,5 Monaten leiden meine beiden Katzen an Durchfall. Ich war deswegen schon 2 mal beim Tierart um mir Rat und...
Oben Unten