3 Kratzbäume - Eure Meinung

Diskutiere 3 Kratzbäume - Eure Meinung im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; manno... seit heute ist das Lieferdatum wieder um ne Woche geschoben worden... das darf doch nicht wahr sein :-(
  • 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #21
manno... seit heute ist das Lieferdatum wieder um ne Woche geschoben worden... das darf doch nicht wahr sein :-(

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #22
ahhhhhhhhhhhhhh, jetzt gibt es ihn plötzlich wohl doch?? die wissen auch nicht Bescheid :shock:
egal, hab ihn sofort bestellt! :shock: ICK FREU MIR!!

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #23
Wir freuen uns mit dir und natürlich auf Fotoooos :mrgreen:.

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #24
Dankeeeee :lol:
Bin schon ganz aufgeregt.. Männe fragte vorhin, ob ich mich wohl drauflegen will oder ob der für die Mietzen ist?? *hihi
Nach den anderen Erfahrungen mit der Seite müsste er ja Mittwoch schon hier sein *hüpf
Ich zeig ihn Euch dann :)

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #26
so einen habe ich bisher. allerdings ne nummer kleiner. bei mir steht er inzwischen so schief, dass er schon beim Anschauen fast auseinander fällt :-(
mal sehen, was der neue bringt *gg

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #27
Soooooooo da steht er nun :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wurde auch sofort in Augenschein genommen, Fotos hier! Ist wirklich ein tolles Teil! Die Bodenplatte sieht zwar ein bisschen nackt aus, aber da fällt mir hoffentlich noch was ein! Er ist wirklich groß, hätte ich nicht gedacht.
LG

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 13
  • 022.jpg
    022.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 14
  • 002.jpg
    002.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 13
  • 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #28
Also mir gefällt er richtig gut. Hoffe ihr habt lange etwas davon.

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #29
Über die Bauweise wurde ja schon alles gesagt. Ich finde alle 3 zu teuer. Habe bei Ebay einen sehr großen, stabilen neuen für 39,-- Euro gekauft. 1 Kater und 1 Katze toben wie wild darauf rum und er steht. Habe ihn jetzt sogar noch aufgerüstet. Also ich würde sagen, weitersuchen. Auf jeden Fall sollte er min. 2 Stämme nebeneinander haben, die miteinander verbunden sind. Vllt noch eine Leiter, die auf den Boden reicht und so noch mehr Stabilität gibt. Unseren kriegen die bestimmt nicht kaputt. Ich schauf mal, ob ich noch Infos finde.

Das ist unser. Er ist sehr stabil.

http://www.ebay.de/itm/Katzenkratzbaum-Braun-142cm-Sisal-Kletterbaum-Kratzbaum-Katzenbaum-Sisalsaule-/121161899042

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #30
Soooooooo da steht er nun :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wurde auch sofort in Augenschein genommen, Fotos hier! Ist wirklich ein tolles Teil! Die Bodenplatte sieht zwar ein bisschen nackt aus, aber da fällt mir hoffentlich noch was ein! Er ist wirklich groß, hätte ich nicht gedacht.
LG

Wow der ist wirklich schön, ich überlege jetzt auch ob ich ihn nicht für die Küche bestellen soll :roll:

Als Katze würde ich mich auch drauflegen, ich zeige ihn heut Abend mal Männe :mrgreen:

Über die Bauweise wurde ja schon alles gesagt. Ich finde alle 3 zu teuer. Habe bei Ebay einen sehr großen, stabilen neuen für 39,-- Euro gekauft. 1 Kater und 1 Katze toben wie wild darauf rum und er steht. Habe ihn jetzt sogar noch aufgerüstet. Also ich würde sagen, weitersuchen. Auf jeden Fall sollte er min. 2 Stämme nebeneinander haben, die miteinander verbunden sind. Vllt noch eine Leiter, die auf den Boden reicht und so noch mehr Stabilität gibt. Unseren kriegen die bestimmt nicht kaputt. Ich schauf mal, ob ich noch Infos finde.

Das ist unser. Er ist sehr stabil.

http://www.ebay.de/itm/Katzenkratzbaum-Braun-142cm-Sisal-Kletterbaum-Kratzbaum-Katzenbaum-Sisalsaule-/121161899042

Und wie lange habt Ihr ihn schon???

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #31
Oh, ich war zu spät. Hast ja schon einen. Gut sieht der aus. Na dann: Ganz viel Spaß damit ;-)

Wir haben ihn 3 Jahre, insgesammt 5 Katzen (auch aus der NBschaft :) ) haben ihn benutzt. Und unsere beiden sind auch sehr glücklich mit ihm.

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #32
Oh, ich war zu spät. Hast ja schon einen. Gut sieht der aus. Na dann: Ganz viel Spaß damit ;-)

Wir haben ihn 3 Jahre, insgesammt 5 Katzen (auch aus der NBschaft :) ) haben ihn benutzt. Und unsere beiden sind auch sehr glücklich mit ihm.

da hast du wirklich Glück gehabt, normalerweise hat man an den Billigplüschdingern nicht lange Freude... meiner hat bei 2 Kitten kein halbes Jahr gehalten :shock:

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #33
ich hatte bisher auch so ein Plüschteil, ähnlich wie der hier gezeigte... genau 6 Monate ist er jetzt "alt". Und fällt schon beim Hinschauen fast auseinander :-( Aber meine toben auch richtig auf dem Baum. Immer wenn eine hochhopst, wackelt das ganze Teil :-o
Und zu teuer fand ich den jetzt nicht.... 15cm Stämme, und mein Sohn ist auch schon hoch geklettert :) Der steht Bombenfest!

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #34
Hey der passt ja Super bei euch rein und perfekt zu den Katzen . Herzlichen Glückwunsch . Ich habe die untere Liegefläche in dem vorderen Loch befestigt und sie ist deshalb etwas weiter unter der Höhle . Mein Enkel ist gestern auch drauf rumgeklettert und findet die untere Liegefläche ist perfekt zum sitzen geeignet ;-) ImageUploadedByTapatalk1377010121.974479.jpg

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #35
Upps der kam grad ausn Kindergarten , also bitte das dreckige Gesicht ignorieren . Hihi

@Lou das ging dann aber doch sehr schnell mit der Lieferung . Bin gespannt ob deine in die Höhle gehen , meine mögen die nicht . Dafür streiten sie sich um die Hängematte .

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #36
zu lustig, meine streiten um die Höhle :) da gabs schon Gefauche :shock:
Es scheint aber jeder sein Plätzchen zu finden, die Hängematte ist nun wirklich groß genug für meine 6,5 kg Dame und die Höhle hat die schüchtenere schon beschlagnamt... und wehe, eine liegt im Platz der anderen *looool

• 3 Kratzbäume - Eure Meinung Beitrag #37
Hui, da ist er ja schon. Das ging ja echt fix und ich hoffe die Beiden haben noch lange Spaß damit. Sieht aber aus Katzensicht schon mal sehr gelungen aus -die Beiden haben Freude dran :lol:.

Thema:

3 Kratzbäume - Eure Meinung

3 Kratzbäume - Eure Meinung - Ähnliche Themen

kratzbaum oder küschelhöhle :): halli hallo ich nochmal :) meine kitten kommen erst mitte oktober aber jetzt ärgere ich mich gerade darüber das mein gewünschter kratzbaum 28€...
welcher kratzbaum ?: habe 2 im auge , welchen findet ihr besser ...
Hilfe suche Kratzbaum: Hallo Ihr lieben Mein Kratzbaum ist gestern abend kaputt gebrochen und ich brauche dringend einen neuen. Der sollte jetzt schön stabil und Main...
Kratzbaum aus der Bucht?: Hallo, bei eBay werden öfters Kratzbäume angeboten, unter anderem auch dieser...
Kratzbaum suche - wo am besten kaufen? Tips: Hallo, mein Minko wohnt nun schon seid fast 2 Jahren bei mir. Bissher war er auch immer mit seinem jetzigen Kratzbaum zufrieden. Doch Gestern...
Oben Unten