Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist??

Diskutiere Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaaaa freu mich voll.... Mag garnicht mehr bis Freitag warten, bin HAMMER gespannt was unsere dann dazu zu sagen hat hi hi :-)
  • Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist?? Beitrag #21
  • Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist?? Beitrag #22
Jaaaaa freu mich voll.... Mag garnicht mehr bis Freitag warten, bin HAMMER gespannt was unsere dann dazu zu sagen hat hi hi :)

Das wird schon :) Aber freitag ist noch sooo lange hin:cool:

• Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist?? Beitrag #23
Das wird schon :) Aber freitag ist noch sooo lange hin:cool:

Naja geht so... Ich finde eigentlich rast die Zeit echt total, haben schon wieder Mitte August vorbei u bald ist das Jahr schon wieder vorbei...:shock:

• Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist?? Beitrag #24
Naja geht so... Ich finde eigentlich rast die Zeit echt total, haben schon wieder Mitte August vorbei u bald ist das Jahr schon wieder vorbei...:shock:

Das stimmt bei manchen Sachen geht die Zeit viel zu schnell rum, aber meistens ist es dann umgekehrt, wenn man sich doll auf was freut:-D

• Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist?? Beitrag #25
Das stimmt bei manchen Sachen geht die Zeit viel zu schnell rum, aber meistens ist es dann umgekehrt, wenn man sich doll auf was freut:-D

Ja, auf jeden Fall, wenn man auf was wartet, kommen einem eine Stunde wie 10 Stunden vor :-(

Nun müssen wir bis Freitag noch zusehen dass wir ein Katzenschutznetz an unseren Balkon bekommen, denn der kurze liebt es aufm Balkon zu sein und unsere jetzige ist so erzogen, dass sie nur mit uns zusammen auf den balkon geht u nicht alleine und sie würde auch nie auf das Gelände springen.

Tiger dagegen meinte die Frau, wandert auch, also kann er nicht auf den Balkon wenn der kein Netz hat :-(

• Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist?? Beitrag #26
Ja, auf jeden Fall, wenn man auf was wartet, kommen einem eine Stunde wie 10 Stunden vor :-(

Nun müssen wir bis Freitag noch zusehen dass wir ein Katzenschutznetz an unseren Balkon bekommen, denn der kurze liebt es aufm Balkon zu sein und unsere jetzige ist so erzogen, dass sie nur mit uns zusammen auf den balkon geht u nicht alleine und sie würde auch nie auf das Gelände springen.

Tiger dagegen meinte die Frau, wandert auch, also kann er nicht auf den Balkon wenn der kein Netz hat :-(

Ach so ein Hexenwerk ist das gar nicht, hab meinen auch Vernetzt, hab dazu ein Transparentes Netz aus Fischergarn von der FA. Boy genommen. Es stört überhaupt nicht und man sieht es von aussen kaum

• Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist?? Beitrag #27
Ach so ein Hexenwerk ist das gar nicht, hab meinen auch Vernetzt, hab dazu ein Transparentes Netz aus Fischergarn von der FA. Boy genommen. Es stört überhaupt nicht und man sieht es von aussen kaum

Und wo bekommt man so ein Transparentes Netz aus Fischergarn???

• Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist?? Beitrag #29
Hallöchen!:)

Was das Impfen betrifft, würde ich Dir von einer kompletten Grundimmunisierung abraten.
Der Kater ist schon 5 Jahre alt. Bisher ist er bestimmt schon mit einer Menge Erregern in Kontakt gekommen.;-)

Ich würde höchstens noch einmalig gegen Seuche und Schnupfen impfen lassen.:)

Wenn Du Dich weiter mit Thema beschäftigen magst, kann ich Dir diesen Thread empfehlen:

Mit dem Kater wünsche ich Dir viel Spaß und drücke die Daumen, dass es eine einfache Vergesellschaftung wird.:)

Liebe Grüsse
Melanie

• Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist?? Beitrag #30

Hey lieben Dank, hab es bei mir in die Favous aufgenommen und werd das meinem Mann heute Abend direkt zeigen DANKE :g035:

Hallöchen!:)

Was das Impfen betrifft, würde ich Dir von einer kompletten Grundimmunisierung abraten.
Der Kater ist schon 5 Jahre alt. Bisher ist er bestimmt schon mit einer Menge Erregern in Kontakt gekommen.;-)

Ich würde höchstens noch einmalig gegen Seuche und Schnupfen impfen lassen.:)

Wenn Du Dich weiter mit Thema beschäftigen magst, kann ich Dir diesen Thread empfehlen:

Mit dem Kater wünsche ich Dir viel Spaß und drücke die Daumen, dass es eine einfache Vergesellschaftung wird.:)

Liebe Grüsse
Melanie

Ich denke wenn er sich etwas bei uns eingelebt hat, werden wir ihn einmal unserer Tierärztin vorstellen und ihn durchchecken lassen. Er war wohl auch erst im Juli beim Tierarzt u da war alles i.O.

Ich bin schon total nervös, nur noch 3 Tage :) :g025:

Thema:

Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist??

Kann man testen lassen, ob eine Katze Grundimmunisiert ist?? - Ähnliche Themen

Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
Oben Unten