Biete Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege

Diskutiere Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Foris, da ich vor kurzem sogar zwei etwas größere Kratzbaum-Spenden für mein Pflegezimmer bekommen habe, möchte ich auf diesem Wege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege Beitrag #1
S

sunshinekath

Gast
Liebe Foris,

da ich vor kurzem sogar zwei etwas größere Kratzbaum-Spenden für mein Pflegezimmer bekommen habe, möchte ich auf diesem Wege die vorhandenen Kitten-Kratzbäume aus meinem Pflegezimmer zum Verkauf anbieten. Sie sind mittelmäßig benutzt, werden vor Versand komplett gereinigt und desinfiziert. Der Erlös geht komplett in meine Pflegi-Kasse und wird für Futter, Streu und Tierarzt-Kosten verwendet, da ich momentan eine 7-köpfige Katzenfamilie in Pflege habe, die mir etwas die Haare vom Kopf frisst (). Somit dient dies auch einem guten Zweck. Die Kratzbäume hatten alle einen Neuwert von 30-40€. Ich dachte je nach Größe des Kratzbaumes an einen Preis zwischen 10-15€, d.h. die Größeren etwas teurer als die Kleineren. Wir können das aber auch gerne per PN verhandeln. Ich brauche momentan jeden Cent. Also bitte ich um eure Preisvorschläge per PN. Die Versandkosten errechne ich sobald sich Käufer gefunden haben, ich werde mit Hermes versenden, also muss man mit Versandkosten zwischen 4 und 6€ rechnen. Ich werde versuchen sie so günstig wie möglich zu versenden.

Zur Funktion: meine Pflegekitten hatten immer sehr viel Spaß mit den Kratzbäumen, jeder wurde auf seine eigene Art und Weise „geliebt“.

Kratzbaum Nummer 1:

15531477dp.jpg

15531466tj.jpg

15531467am.jpg

15531478do.jpg

Die aufgenähte Tatze auf der Bodenplatte wurde mit der Zeit etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Kratzbaum Nummer 2:

15531484py.jpg

15531487tl.jpg

15531499jw.jpg

15531501ll.jpg

15531503vb.jpg

Kratzbaum Nummer 3:

15531523qs.jpg

15531521ta.jpg

15531522uv.jpg

15531524df.jpg

15531525ra.jpg

15531527vr.jpg

15531520lv.jpg

Freu mich über eure Rückmeldung,

LG
Sunshinekath

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege Beitrag #2
Da ich jetzt schon mehrfach angesprochen wurde, hier die Maße:

Kratzbaum 1:
L 60 cm
B 37 cm
H 95 cm

Kratzbaum 2:
L 60 cm
B 40 cm
H 45 cm

Kratzbaum 3:
L 55 cm
B 35 cm
H 110 cm

Wegen der Funktion: alle drei Kratzbäume eignen sich hervorragend für Kitten im Alter von 0 bis 12 Wochen. Alles was über 12 Wochen ist und Muttertiere finden Kratzbaum 1 und 3 interessant. Die Kleinen Heranwachsenden waren immer völlig begeistert von den Hängematten, ich hatte mal einen Wurf, der hat da praktisch drin gewohnt, die haben das als Nestersatz genutzt und die Mutter hat wachend unten drunter geschlafen. Aber auch die drei Bömmelchen von dem Kratzbaum mit der Tonne finden bei Heranwachsenden grossen Anklang. Die Tonne ist auch schön als Rückzugsort. Für mich und meine Pflegis waren die drei wirklich sehr passend und ich hatte es nie bereut, denn sie sind bei mir zu vollem Einsatz gekommen und waren genau richtig für den Zweck für den ich sie eingesetzt hatte.

• Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege Beitrag #3
wieso sind die nur für kitten geeignet? sind die für ausgewachsene katzen zu klein?

• Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege Beitrag #4
vermutlich ja. Erwachsene Katzen sind doch viel größer und können sich kaum an den kleinen Bäumchen strecken. Zum Draufsitzen finden es aber auch einige große Racker bestimmt toll :)

• Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege Beitrag #5
Ich hätte jetzt interesse und bräuchte sie auch schon ganz bald da heute überraschend Pflegis eingezogen sind.

Hätte an Baum 1 und 3 interesse. 3 ganz sicher und 1 würde ich nehmen falls der auch standhaft genug ist durch die zwei Säulen unten und nur die eine oben ist mir das etwas suspekt. Außerdem müsste ich auch wegen des Preises gucken wieviel beide zusammen Porto kosten und eben wieviel du letztlich für sie haben möchtest.

• Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege Beitrag #6
wieso sind die nur für kitten geeignet? sind die für ausgewachsene katzen zu klein?

ja genau. Für Erwachsene sind allenfalls zum liegen geeignet, aber ansonsten zu klein (siehe Maße)

Ich hätte jetzt interesse und bräuchte sie auch schon ganz bald da heute überraschend Pflegis eingezogen sind.

Hätte an Baum 1 und 3 interesse. 3 ganz sicher und 1 würde ich nehmen falls der auch standhaft genug ist durch die zwei Säulen unten und nur die eine oben ist mir das etwas suspekt. Außerdem müsste ich auch wegen des Preises gucken wieviel beide zusammen Porto kosten und eben wieviel du letztlich für sie haben möchtest.

ja, dann lass uns mal :h060:

• Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege Beitrag #7
Kratzbaum 1 und 3 sind verkauft!

:-D

• Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege Beitrag #8
  • Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege Beitrag #9
Hey supi, du bist ein Schatz Sunburst :a098:

Ich freue mich so, dass es deinen Kittis gefällt :)

• Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege Beitrag #10
Die Hängematte wurde auch schon in Beschlag genommen:mrgreen:

15830544rq.jpg

15830545av.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege

Flohmarkt (Kitten-Kratzbäume) zugunsten meiner Katzenfamilie in Pflege - Ähnliche Themen

Junge Kitten und 1.000 Fragen: Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte mal kurz meine Situation vorstellen: Ich habe im Sommer letzten Jahres eine Mutterkatze mit drei Kitten...
Oben Unten