Das Verhalten von deiner Katze finde ich ziemlich krass. Und ehrlich gesagt, ich würde das nicht so locker sehen wie die meisten hier.
Das ist m.M.n. für das Kitten nicht zumutbar. Das Kitten kann doch praktisch gar nichts tun, ohne ständig damit rechnen zu müssen, angegriffen und geschlagen zu werden. Und der Winzling hat nichts dagegen zu setzen.
Was ich auch befürchten würde, das der Kleine ebenfalls so schlechtes Sozialverhalten lernt. Er ist ja nicht nur zu bald von der Mutter getrennt worden, sondern auch viel zu früh von den Geschwistern weggekommen. Weil beim Spiel mit gleichaltrigen hätte er seine Grenzen austesten und kennenlernen können.
Jetzt ist es dagegen so, das er ständig runtergemacht wird. Frustration pur für den Kleinen. Und wenn sie ihn verletzt, gefährlich obendrein. Aber genau das lernt er jetzt als Sozialverhalten!
Nur, eine Idee, wie man die Katze davon abhalten könnte, habe ich auch nicht. Aber bist du dir wirklich sicher, das diese Zusammenführung ohne psychische Schäden bei dem Kleinen so weiterlaufen kann?