Katzen Machen nebens Katzenkol
Diskutiere Katzen Machen nebens Katzenkol im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir haben zwei katzen die neben das Kol machen, denke sie sind eifersüchtig auf unsere Tochter. Habt ihr tipps, das es besser wird mit den...
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #1
Hallo, wir haben zwei katzen die neben das Kol machen, denke sie sind eifersüchtig auf unsere Tochter. Habt ihr tipps, das es besser wird mit den Katzen?
-
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #2
wie viele Klos?
welches Streu?
wie hoch die Einstreu?
wie oft werden die Klos gereinigt?
Freigänger?
reine Wohnungskatzen?
wie alt?
kastriert?
seit wann machen sie das?
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #3
Wir haben zwei klos, sind kastiert 5-6 com hoch das katzenstreu . sie machen daneben seit längerem, Biokat´s Premium Fresh
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #4
Wenn du wirklich Hilfe möchtest, beantworte bitte alle Fragen. Und es wäre nett, wenn du auch im anderen Forum den Fragebogen ausfüllen würdest. Sonst kann man dir nicht wirklich helfen. Danke! Oder ist die Abgabe doch schon beschlossene Sache?
Gruß
Jubo
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #5
Abgabe wegen ?
Weil sie nebens Klo machen ?
Sollten erstmal die Ursachen erforscht werden
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #6
Wie alt ist deine Tochter ? Oft würden sie dann Dinge von ihr als Klo benutzen. Vllt haben beide eine Abneigung gegen das katzenstreu entwickelt ... Sind es freigänger ? Könnten sie Würmer oder eine blasenentzündung haben ?
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #7
Fragen über Fragen. Ich schließe mich diesen an.
Und noch eine dazu: könnte es sein, dass die Klos einfach zu klein sind?
Leider kann man Dir mit so ein paar spärlichen Infos nicht weiterhelfen. Falls Du wirklich Tipps und Ratschläge möchtest, solltest Du die Situation schon etwas genauer beschreiben.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #8
Meine Tochter ist 11 Moante alt,Die Katzenkols sind beide groß genug , die Katzen können auf dem Balkong sind aber ehr in der Wohnug. Es ist nur ein Katze mit der es Probleme giebt. Vorhin war sie hinterm Sofa und hat da groß gemacht obwohl sie die Katze genau weiß wo das Kazenklo ist.
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #9
wie alt sind denn die Katzen ?
und wart ihr schon beim Tierarzt um krankheitsbedingte Probleme auszuschließen ?
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #10
Durfte die Katze unter Aufsicht mal deine Tochter beschnuppern ? Oder werden sie fern gehalten ?
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #11
Hallo, wir haben zwei katzen die neben das Kol machen, denke sie sind eifersüchtig auf unsere Tochter. Habt ihr tipps, das es besser wird mit den Katzen?
Hallo,
wie "behandelt"denn Deine Tochter die Katzen? Sorry, wenn ich das frage, aber ich habe selber 3 Kinder und die waren auch mal klein und zu der Zeit hatten wir 4 Katzen und 3 Hunde und ich habe meine Kinder nicht 2 Min. aus den Augen gelassen, da ja Kleinkinder noch nicht wissen, wie sie mit Tieren umzugehen haben. Die packen mal fester zu etc. . Könnte es sein, dass Deine Katze gestresst von Deiner Tochter ist?
Liebe Grüße!
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #12
Annabarny, warum muß man dir alle wichtigen Hintergrundinfos mühsam aus der Nase ziehen? Wenn du keine Hilfe möchtest, dann sag' es bitte klar und deutlich. Dann nehme ich diesen Thread aus den Abos.
Gruß
Jubo
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #13
Die ältere katze ist hmm ca. 8 jahre und er ist 4 jahre alt. Die katzen drüfen zur meiner Tochter und schnppern.Habe auch das gefhül das ich an die ältere Katze nicht ran komme, also sie läst sich selten von mir streicheln, habe ihr aber nichts getahn.Und was fürn Frage bogen soll ich ausfühllen? Ich bin seit heute hier deswegen, weiß ich das nicht.
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #14
wann kam das daneben machen denn das erste mal vor ?
Und warst du mal beim Tierarzt mit ihm ?
oder ihr .....
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #15
Wie lange ist der letzte Tierarzt-Besuch her?
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #16
Meine Tochter freust sich immer wenn, sie die Katzen sieht und will zu ihnnen und die katzen laufen dann weg.
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #17
Meine Tochter freust sich immer wenn, sie die Katzen sieht und will zu ihnnen und die katzen laufen dann weg.
Ist nicht sehr hilfreich, sorry.
Wie alt ist denn Deine Tochter und ist sie vielleicht "grob" zu den Katzen? Kommt ja bei Kindern öfter vor. Nicht böse gemeint, aber Kinder können halt ihre Motorik oft noch nicht so gut einschätzen.
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #18
Tochter ist 11 Monate wurde geschrieben ;-)
Die Katzen sind ja älter, machen sie das denn jetzt seit die Tochter da ist ?
Werden sie noch genauso beachtet ?
und nochmal warst du schon beim Tierarzt deswegen ?
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #19
Die Katzen ab wir nicht gleichzeitig bekommen, nein waren nicht beim Tierartzt. Wir versuchen uns mit den Katzen zubeschäftigen arbends, die ätere liegt aber mehr.
-
-
Katzen Machen nebens Katzenkol Beitrag #20
abends beschäftigt ihr euch mit ihnen ?
und was ist tagsüber ?
Vielleicht hättet ihr schon anfangs mal beim Tierarzt abklären lassen sollen ob alles ok ist.
Thema: