14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #101 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 :shock: Frigida schrieb: Heikes Monster haben mich damals in dieses Forum gelockt. Und Heike hat mich gleich wieder vergrault. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nee, oder?
:shock: Frigida schrieb: Heikes Monster haben mich damals in dieses Forum gelockt. Und Heike hat mich gleich wieder vergrault. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nee, oder?
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #102 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ja... du kennst doch Heike. Man schneit hier als Neuling rein und bekommt erst einmal Kritik um die Ohren gehauen, mit der man nicht gerechnet hat. Ich verstand gar nicht, was sie eigentlich will. Heute schon.
Ja... du kennst doch Heike. Man schneit hier als Neuling rein und bekommt erst einmal Kritik um die Ohren gehauen, mit der man nicht gerechnet hat. Ich verstand gar nicht, was sie eigentlich will. Heute schon.
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #103 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Ach so, sie ist sehr direkt. Aber genau das Schätze ich so sehr an ihr. Ich habe ihr wirklich viel zu verdanken.
Ach so, sie ist sehr direkt. Aber genau das Schätze ich so sehr an ihr. Ich habe ihr wirklich viel zu verdanken.
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #104 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Man lernt das erst im Lauf der Zeit verstehen...
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #105 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Das stimmt
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #106 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Frigida schrieb: Man lernt das erst im Lauf der Zeit verstehen... Zum Vergrößern anklicken.... da ging es Dir ja genauso wie mir ;-):lol:
Frigida schrieb: Man lernt das erst im Lauf der Zeit verstehen... Zum Vergrößern anklicken.... da ging es Dir ja genauso wie mir ;-):lol:
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #107 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo Tanja, ich lese hier auch schon ein paar Tage still mit und bewundere deine Hübschen. Was soll ich sagen: Ich kann voll und ganz sauri dafür verantwortlich machen, dass ich mich in die OKHs verliebt habe und nun traurig bin, weil der Platz für einen eigenen nicht reicht :-(. Dafür stöbere ich aber gerne in euren Threads. Auch bei YuT schaue ich immer gerne mal rein, auch wenn ich nichts schreibe ;-). Bei Siamania habe ich mich jetzt auch mal angemeldet, und bin gespannt, wie es mir da so als Orientalenloser gehen wird . Also: wollte nur mal hallo sagen
Hallo Tanja, ich lese hier auch schon ein paar Tage still mit und bewundere deine Hübschen. Was soll ich sagen: Ich kann voll und ganz sauri dafür verantwortlich machen, dass ich mich in die OKHs verliebt habe und nun traurig bin, weil der Platz für einen eigenen nicht reicht :-(. Dafür stöbere ich aber gerne in euren Threads. Auch bei YuT schaue ich immer gerne mal rein, auch wenn ich nichts schreibe ;-). Bei Siamania habe ich mich jetzt auch mal angemeldet, und bin gespannt, wie es mir da so als Orientalenloser gehen wird . Also: wollte nur mal hallo sagen
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #108 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Man wird dich herzlich willkommen heißen... Aber da ich dort zuerst gelesen habe, weiß ich natürlich, dass das schon geschehen ist :lol: Jaja, die Oris...sie machen einfach süchtig. Und wer weiß, irgendwann hast du sicherlich auch mal welche. Ganz bestimmt. Zuletzt bearbeitet: 14.03.2014
Man wird dich herzlich willkommen heißen... Aber da ich dort zuerst gelesen habe, weiß ich natürlich, dass das schon geschehen ist :lol: Jaja, die Oris...sie machen einfach süchtig. Und wer weiß, irgendwann hast du sicherlich auch mal welche. Ganz bestimmt.
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #109 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hier um die ecke züchtet einer dreifarbige oris. Komisch, mein Mann sagt ich sollte da besser nicht hin. Was Meint er?
Hier um die ecke züchtet einer dreifarbige oris. Komisch, mein Mann sagt ich sollte da besser nicht hin. Was Meint er?
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #110 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Tragetasche schrieb: Hier um die ecke züchtet einer dreifarbige oris. Komisch, mein Mann sagt ich sollte da besser nicht hin. Was Meint er? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( der kennt Dich wohl zu gut ;-) Kluger Mann :lol: ) Huhu Florence, ich konnte mich dort leider immer noch nicht anmelden. Laut der Seite gibt es mit dem Bestätigungscode diese Schwierigkeiten beim Internet Explorer. Also scheine ich nicht allein dieses Problem zu haben. Ich versuche es aber in den nächsten Tagen weiter.
Tragetasche schrieb: Hier um die ecke züchtet einer dreifarbige oris. Komisch, mein Mann sagt ich sollte da besser nicht hin. Was Meint er? Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ( der kennt Dich wohl zu gut ;-) Kluger Mann :lol: ) Huhu Florence, ich konnte mich dort leider immer noch nicht anmelden. Laut der Seite gibt es mit dem Bestätigungscode diese Schwierigkeiten beim Internet Explorer. Also scheine ich nicht allein dieses Problem zu haben. Ich versuche es aber in den nächsten Tagen weiter.
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #111 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Ähm, dreifarbige Ories? Torten mit weiß? Oder so richtig dreifarbig? Tragetasche, hast du mal einen Link von der Cattery für mich? Die Oris mit Weiß gefallen mir ja nicht so gut. Ich bin ein kleiner Monk, die Zeichnung muss schon sehr symmetrisch sein, damit sie mir gefallen. Vor allem das Gesicht muss absolut gleichmäßig sein.
Ähm, dreifarbige Ories? Torten mit weiß? Oder so richtig dreifarbig? Tragetasche, hast du mal einen Link von der Cattery für mich? Die Oris mit Weiß gefallen mir ja nicht so gut. Ich bin ein kleiner Monk, die Zeichnung muss schon sehr symmetrisch sein, damit sie mir gefallen. Vor allem das Gesicht muss absolut gleichmäßig sein.
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #112 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Florence schrieb: Und wer weiß, irgendwann hast du sicherlich auch mal welche. Ganz bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja irgendwann ... ganz bestimmt :mrgreen:.
Florence schrieb: Und wer weiß, irgendwann hast du sicherlich auch mal welche. Ganz bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja irgendwann ... ganz bestimmt :mrgreen:.
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #113 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Bist ja noch ein junger Hüpfer :-D
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #114 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Öhm ich bin Grad nur am handy. Aber Google doch schnell, in Löwenstedt in Schleswig Holstein sitzt der.
Öhm ich bin Grad nur am handy. Aber Google doch schnell, in Löwenstedt in Schleswig Holstein sitzt der.
14.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #115 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Jupp, habe ihn gefunden. Nichts für mich. Da sind zwei bestimmte Catterys in den Stammbäumen massiv vertreten, die ich meide wie die Pest.
Jupp, habe ihn gefunden. Nichts für mich. Da sind zwei bestimmte Catterys in den Stammbäumen massiv vertreten, die ich meide wie die Pest.
15.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #116 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Du, davon hab ich keine Ahnung Ich würde wenn dann eh im Tierschutz Ausschau halten. Aber gucken darf man ja
Du, davon hab ich keine Ahnung Ich würde wenn dann eh im Tierschutz Ausschau halten. Aber gucken darf man ja
15.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #117 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Na klar darf man kucken :lol: Es sind auch schöne Tiere, keine Frage. Aber bestimmte Zuchteinschläge meide ich eben wie der Teufel die "arm Seel", wie man bei uns so sagt. Und Tierschutz ist sicher nicht verkehrt. Aber da sind die Oris (zum Glück) doch eher selten vertreten.
Na klar darf man kucken :lol: Es sind auch schöne Tiere, keine Frage. Aber bestimmte Zuchteinschläge meide ich eben wie der Teufel die "arm Seel", wie man bei uns so sagt. Und Tierschutz ist sicher nicht verkehrt. Aber da sind die Oris (zum Glück) doch eher selten vertreten.
15.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #118 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja das stimmt. LEIDER sind nacktkatzen dagegen sehr häufig im Tierschutz.
15.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #119 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Weißt du woran das liegt? Gehen sie von den "Züchtern" dort hin? Oder ist es den Besitzern zu anstrengend, mit so doch recht aufdringlichen Katzen? Die man zudem ab und an mal feucht abwischen sollte?
Weißt du woran das liegt? Gehen sie von den "Züchtern" dort hin? Oder ist es den Besitzern zu anstrengend, mit so doch recht aufdringlichen Katzen? Die man zudem ab und an mal feucht abwischen sollte?
15.03.2014 Besser spät als nie, meine 3 Oris und ich Beitrag #120 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Genau. Sie sind zu aufdringlich ..... -.- Und wenn man sich dann auch noch nur eine holt ....